Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Deathrider

The Dude
Ich fand den Titel gut.

Und zur EU versus Kanon Sache... Genau so sehe ich das auch. Zweifellos hält die EU gute Stories bereit, bei der sich gerne (weiter) bedient werden kann (Figuren, Ereignisse), aber ich finde nicht, dass die Filme der EU in irgend einer Form zur Werktreue verpflichtet sind oder Rechenschaft ablegen müssen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Deadline berichtet, Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis) steht kurz davor dabei zu sein, ebenso wie die bereits zuvor gehandelten Adam Driver (Girls) und John Boyega (Attack the Block). Zudem wurde Deadline zugetragen, Harrison Ford habe eine gigantisch große Rolle in Episode 7.
 

Clive77

Serial Watcher
Der Cast steht nun offiziell:
Actors John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, and Max von Sydow will join the original stars of the saga, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker in the new film.

In der Quelle gibt es auch ein Foto von einer Probelesung des Skripts.

Quelle: Deadline.


Update
Bekanntermaßen fehlten ja noch Darsteller, für zu besetzende Rollen. Hierunter auch mindestens eine Hauptrolle, für welche ja Lupita Nyong'o gehandelt wurde. Nyong'o ist nun dabei, und hat auch gleich noch Gwendoline Christie (Game of Thrones) mitgebracht.
http://starwars.com/star-wars-episo...-and-game-of-thrones-gwendoline-christie.html
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gefällt mir gut.Abgesehen von den Altstars alles neue, frische Gesichter die aber schon hier und da gute Sachen abgeliefert haben.
Dazu Andy Serkis der vielleicht wieder mal keinen Menschen spielt und Oscar Isaac der nach "Inside Llewyn Davis" und "Drive" sowiso für mich einen Stein im Brett hatte. Hab vor kurzem noch zu einem Kumpel gesagt das Isaac verdammt gut sei und sicherlich in ein paar Jahren ein großer Star sein würde. Das wäre dann wohl abgehakt.
:top:
 
B

Bader

Guest
Ich bin ultraoverhyped.....

Einfach nur ein geiles Gefühl und so unerwartet. ich hab wie viele andere den 4ten Mai erwartet, ob da die Bombe geplatzt wird und dann BÄM... wird was rausgehauen... nicht die großen Drei, nicht vereinzelte Darsteller... nein eine gewaltige Walze der einen schwindelig macht.
 
B

Bader

Guest
Es gibt ja noch Episode VIII und IX... man soll ja nicht alles für VII verbraten, oder?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kleine Rollen für die alten Darsteller gefiel mir von Anfang an ganz gut. Hätte ich aber nicht zwanghaft gebraucht.
Jetzt gibt es ein Gruppenbild
auf dem alle beisammensitzen und so langsam wird es für mich real. Es kommt bald ein neuer Star Wars. STAR WARS! Mit Harrisan Ford! Mit Mark Hamil!
Haltet mich für verrückt aber irgendwie kommt bei mir gerade der kleine Junge durch. :w00t: :biggrin:
 
Oben