Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das traurigste an der ganzen Sache ist, dass es somit noch mindestens 7 Jahre dauert bis wir ein SW Film bekommen, der zeitlich weit vor bzw. nach den bisherigen Filmen spielt. Wenn überhaupt. :crying:
 

Joker1986

0711er
MadMax schrieb:
Ein Sith und ein Schüler. Fragt sich nur, woher man die auf einmal nimmt, wenn der gute alte Imperator samt Vader fast Alles und Jeden ausradiert haben.

Falls es sich bewahrheitet, führt man die Geschichte um Anakin Skywalker irgendwie auch ad absurdum.

btw, Darth Plagueis gehört wohl einer anderen Rasse an (also nicht Mensch). Es sei denn man steckt den guten alten Max in eine Maske.

Wenn man schon beim Zurückholen ist, dann bitte auch gleich mal in Sachen Darth Bane einhaken! Und noch ein paar alte Sith und Jedi. Da geht dann die Post ab!

Richtig - daher stell ich mir auch die Frage wo die die hernehmen wollen. Ein geklonter Imperator?

Plagueis war ein Muun. Und er hat zwar einen Bith immer wieder getötet und wiederbelebt, aber komplett neues Leben zu erschaffen hat nicht ganz geklappt.
Aber Bane ist um die 1000 Jahr früher als die Zeit ovn Luke und Co.
Ich weiss nicht, wenn die schon so alles EU abschmettern, dann sollen die es auch da belassen und sich was ganz neues ausdenken. Ich kann damit leben, das EU quasi als alternative zu sehen, aber wenn dann Figuren doppelt, mit ganz anderer Geschichte existieren, finde ich das blöd.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Was ist denn wenn jemand "Schriften" der Sith findet und sich selbst als Sith ausbildet?
Fände ich z.B. ganz cool, ich weiss nur nicht ob noch irgendwas von den Sith existiert oder ob man auf Basis der Jedi-"Schriften" es auch schafft zum Sith zu werden.
Sonst muss halt ein versteckte Jedi zum Sith werden.

Ganz abgesehen davon kann ich den Konflikt von Sith und Jedi nicht mehr sehen. :sleeping:
 
B

Bader

Guest
@Manny: Du vermutest, dass es noch mind. 7 Jahre dauern wird bis n Ableger kommt, der das erzählt was du dir wünschen tust und da zwecks den angekündigten Spin-offs nichts offizielles feststeht, was die Thematik angeht, kann auch sein, dass dein Wunsch schon in 2 Jahren erfüllt wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bader schrieb:
und da zwecks den angekündigten Spin-offs nichts offizielles feststeht, was die Thematik angeht, kann auch sein, dass dein Wunsch schon in 2 Jahren erfüllt wird.
Das bezweifle ich stark. Wenn die auf andere Figuren als denen aus Episode 1-6 zurückgreifen würde es mich sehr wundern. Mit einem Yoda in seeeeehr jungen Jahren, wären das höchstens ein paar hundert Jahre vor Episode 1. Also nichts mit Old Republic oder der gleichen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Zum Thema Casting und Rollengewichtung: Die ernsten Castings begannen im Januar. Mit einer Ausnahme, denn Hamill, Fisher und Ford waren gesetzt, bevor der Verkauf an Disney über die Bühne ging. Das hörte man aber schon zuvor.
Michael Arndts erstes Skript wurde durch Abrams und Kasdan extrem überarbeitet, was zu der Verzögerung führte. Aktuell müssen noch mehrerer Rollen besetzt werden, darunter eine große weibliche Hauptrolle.
Hamill, Fisher und Ford haben alle signifikante Rollen, wobei Fords Han Solo aus dem Rahmen falle, und gar als Co-Lead neben den 3 neuen Hauptstars fungiere.
http://www.joblo.com/movie-news/har...-wars-episode-vii-alongside-three-young-stars
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob das der Kompromiss war? Es gab ja das Gerücht, dass Ford nur mitmacht, wenn Disney auch einen neuen Indy entwickelt. Vielleicht haben sie ja gesagt neuen Indy gibts nicht, aber dafür machen wir dich im ersten neuen SW zur Hauptrolle, während Mark und Carrie nur kurz vorkommen?
 

Metroplex

Well-Known Member
Wollte er das denn überhaupt?
Irgendwie klang er doch nicht so übermässig begeistert von der Idee, oder irre ich mich da?
 

Schneebauer

Targaryen
Ich glaube ich bin der einzige, der die "alten" nicht in einer Hauptrolle sehen will. Kurze Auftritte der Continuität und als Hommage an die alten Teile und Fans, Ok. Aber ich befürchte, dass mir die ausgedehnten Rollen nicht gefallen. :/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schneebauer schrieb:
Ich glaube ich bin der einzige, der die "alten" nicht in einer Hauptrolle sehen will.
Nein, bist du nicht. :wink: Ich hoffe zwar, dass mit Episode VII wieder mal begeistern kann, habe mit den "alten" aber so meine Magenprobleme.
 

Joker1986

0711er
Schneebauer schrieb:
Ich glaube ich bin der einzige, der die "alten" nicht in einer Hauptrolle sehen will. Kurze Auftritte der Continuität und als Hommage an die alten Teile und Fans, Ok. Aber ich befürchte, dass mir die ausgedehnten Rollen nicht gefallen. :/

Nein, bist du wirklich nicht.
Ich freue mich, dass die alten wieder dabei sind, aber Sie müssen jetzt nicht die erste Front im Kampf gegen die Sith sein. Die dürfen gerne im Hintergrund als Lehrmeister (Luke) oder als "Mitanführerin" der Neuen Republik (Leia) sein. Han darf gerne mit Chewie und dem Falken ein bisschen rumfliegen oder die Kinder erziehen und Ihnen beibringen den Falken zu fliegen 8)
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Mal gucken wie Ford sich schlägt. Seit ein paar Jahren merkt man ihm sein Alter wirklich stetig mehr an, vor allem in Interviews. Aber das wegzuspielen macht wohl einen guten Schauspieler aus. Ich bin gespannt!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht (in Spoiler, für ganz Vorsichtige)
Bei JediNews meint man übrigens, Adam Driver
ist nicht der Böse, oder zumindest noch nicht der Böse, da er den Sohn von Han und Leia spiele, welcher aber einen Hang zur Dunklen Seite habe.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht (in Spoiler, für ganz Vorsichtige)
Bei JediNews meint man übrigens, Adam Driver
ist nicht der Böse, oder zumindest noch nicht der Böse, da er den Sohn von Han und Leia spiele, welcher aber einen Hang zur Dunklen Seite habe.
Stammt das nicht aus einem der Bücher?
 

Butch

Well-Known Member
Na ja nicht so tragisch würde ich sagen, wundert mich aber ein bisschen das der darauf verzichtet.
 
Oben