Star Wars: Clone Wars (2003-2005) und Star Wars: The Clone Wars (2008-2020)

00Doppelnull

Statussymbol.
Hm enttäuschend. Der Kampf von Joda gegen die Droiden Armee war zwar übertrieben cool, der Rest aber ziemlich kindisch und schlecht. :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hatte es aufgenommen und gucke es gerade an.

Was mich definitiv stört, ist das die Serie scheinbar zu sehr auf Kinder gemünzt ist.

Trotzdem werde ich die Serie weiterverfolgen. Alleine schon in der Hoffnung auf möglichst viele Laserschwertkämpfe.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Hab leider den Teil vor der Werbung verpasst aber den Rest fand ich ganz ok. Nichts besonderes aber auch nicht unbedingt schlecht. Eben passend für nen Sonntag Nachmittag.
 

odins_erbe

New Member
hab den film und die erste folge nun auch am wochenende gesehen und fands echt gut! nach den ganzen relativ schlechtem feedback war ich doch überrascht! werde mit freude weitergucken! sauge eh alles auf was mit star wars zutun hat :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mir hats gut gefallen, Klar ziemlich auf Kinder ausgelegt, aber im großen und ganzen fand ich es gut und werds auch weiter anschauen.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Mäßige Folge, irgendwie war alles sehr sehr sehr vorhersehbar. Und dann noch das "Sky Guy" am Ende, das hat dem ganzen echt noch die Krone aufgesetzt. Ist der Clone Wars Film auch auf dem Niveau oder ist der besser oder schlechter?
 

odins_erbe

New Member
ein gerücht von Jedinews.co.uk

"Wir wissen zwar noch nicht exakt, wo The Clone Wars hier in Großbritannien laufen wird, aber unsere Bothan-Spione haben gehört, dass die erste Staffel der Serie im Mai 2009 auf DVD veröffentlicht werden wird. Es ist nur ein Gerücht und so wird es bleiben, bis es offiziell bestätigt ist."
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Garade mal reingeguckt. Ich bin ja so schon kein großer SW Fan, aber CW ist sowas von steril... Ich mochte ja die Atmo der 6 Episoden, Clone Wars ist sowas von kalt und albern.

Heute gings glaub ich um naja... den Y-Wing gabs zu sehen, Grievus oder wie man den nennt, irgendwie ne kleine Raumschlacht und ja, saublöde Dialoge.

Anakin Skywalker sieht aus wie der böse Barbie Ken, oder seh ich das falsch? :headscratch:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Moviefreak
Mich würde mal Doppelnulls Meinung interessieren.

Ruhig Blut :ugly:

Es ging um ne Raumschlacht, Grievous hat mit som neuen Superduper Schiff ne Raumstation angegriffen. Anakin und dieses neue Jedi Mädel + der Jedi mit der Maske (hat nen seltsamen Namen) versuchen das jetzt zu retten und greifen Grievous Kreuzer an. Die Dialoge die richtig beschissen waren, waren die zwischen Anakin und dem Jedimädel und jeder Dialog in dem die Druiden vorkamen. Alle waren entweder auf pseudo-Cool oder auf möglichst lustig getrimmt, die Droiden waren einfach nur albern und nervig. Anakins One-Liner sollten wohl cool wirken, bewirkten aber das Anakin wie nen Sturer Vollidiot rüberkam. Das einzig positive waren das kleine Jedi Mädel, die ist zwar auch bisschen duselig aber gut designed und unterhaltsam, sowie Grievous der zwar auch ein wenig duselig ist, aber halt wie der böse Professor rüberkommt dem im letzten Moment der Plan zur Weltherrschaft vereitelt wird - was ganz gut ist.
 
Oben