Teletubbies sollen verboten werden

Brick

Der mit der Mütze
die sollten echt verboten werden aus welchen gründen auch immer. iss einfach kinderverdummung und geldmacherei.
 

Brick

Der mit der Mütze
in erster linie die verdummung aber mit soner verdummung auch noch geld zu machen ok is eigentlich schon wieder n grund das geld verdient zu haben :jabba:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Brick
die sollten echt verboten werden aus welchen gründen auch immer. iss einfach kinderverdummung und geldmacherei.
Dem kann ich nur zur Hälfte zustimmen.
Teletubbies verbieten, weil sie einfach nur zur Verdummung beitragen ----> ok.

Teletubbies (oder sonstwas) verbieten, weil es schwul ist
----> nich ok.
 

Paddywise

The last man
Original von Manni
Original von Brick
die sollten echt verboten werden aus welchen gründen auch immer. iss einfach kinderverdummung und geldmacherei.
Dem kann ich nur zur Hälfte zustimmen.
Teletubbies verbieten, weil sie einfach nur zur Verdummung beitragen ----> ok.

Teletubbies (oder sonstwas) verbieten, weil es schwul ist
----> nich ok.

Bin mir fast schon sicher das die Teletubbies mitschuld sind an der Entstehung von Tokio Hotel :jabba: Deswegen verbietet es ruhig.
 

Maeth

New Member
Das, was in diesem Text steht, ist lächerlich, aber die Teletubbies sind wirklich Verdummung ... Meine Kinder würde ich da nicht vorsetzen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Waaaas? Die Teletubbies sind schwul?
Und die Schlümpfe und die 7 Zwerge auch??

Eine Welt bricht zusammen! :heul:








:ugly:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wohin denn auch. Von den 7 Zwergen hat ja immerhin mindestens einer .... ok, vlt auch 2 :ugly:, Schneewitchen gehabt .....

Und die Schlümpfe .... hmm ... Rudelbums? :uglylol:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde es lächerlich, dass da etwas hineininterpretiert wird.
Und selbst wenn es stimmt und die Teletubbies wirklich schwul sind - wäre es keine Diskriminierung, sie zu verbieten?
Aber eigentlich sind sie mir egal.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ich finde die eigentlich total harmlos. finde den wirbel um eine kindersendung übertrieben.
 
Oben