Saw: The Game 1+2 [Kritik]

Smokersdeelight

Smoker No.1
na bei Games zu Filmen bin ich ja skeptisch. Kann mich irgendwie an keine wirklich gute Spielumsetzung erinnern. Sind meist leider doch eher lieblose Geldmacherei.. genau wie anderherum :wink:
Hier die News auch auf deutsch:
Saw Game/PC Games online

300 soll ja auch als Game kommen :headscratch:
 

Smokey

New Member
300 kann ich mir ja noch ganz gut vorstellen..so Prince of Persia style aber saw?! Vllt ist man auch ein "Opfer" und kann sich an nichts erinnern?

EDIT: Offtopic: 300 für psp
 

frost

segmentation fault
also, so als adventure könnt ich mir das gut vorstellen...so n bissel wie gabriel knight 2 : the beast within z.b.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Saw als Spiel kann ich mir so gar nicht vorstellen. Entweder ist es wie The Incredible Machine und man bastelt ein paar Folterinstrumente oder aber...ja, weiß eigentlich. Kann mir da nicht so richtig einen Reim drauf machen. Interessiert mich auch nicht so wirklich.

300 als Spiel könnte so richtig genial werden, wenn man denn das richtige Studio da ran lassen würde. Aber ich denke, auch darauf wird man verzichten können, die PSP Variante sieht ja schon zum abgewöhnen aus. Und wenn ich ein 300 sehen möchte, dann bitte nicht im Stile eines Prince of Persia (weil die Kämpfe einfach schlecht waren), sondern eher wie God of War. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
SAW Game ....ich weiß nicht. Also so als Opfer durch die Gänge zu maschieren und rätsel lösen naja..........auf jedenfall wird das Spiel in Deutschland Probleme kriegen............. FSK *hust*

300 auf der 360 DAS wäre mal was!!!!
 

vOluntas

New Member
Ich halte nichts davon... Saw 1-3 war noch cool aber mittlerweile find' ich Saw so...''ausgelutscht''...und deswegen würd ich es auch...dumm finden wenn man sowas jetz noch ''verspielen''möchte

grEEtz
 

Snogard

New Member
Quelle : www.gamestar.de

"Wie wir bereits berichteten, will sich der Entwickler vor allem auf die Spieleumsetzung von bekannten Filmen, Büchern und Musiktiteln konzentrieren. Dabei könne Brash Entertainment der Pressemiteilung zufolge derzeit auf über 40 Lizenzen fünf großer Filmstudios zurückgreifen. Zwölf Spiele befänden sich bereits in der Entwicklung.


Neben Animations- und Actionfilmen wolle man auch Horrorstreifen verarbeiten. So werde man zur Horrorfilm-Serie Saw gleich eine Reihe von Spielen entwickeln. Die Filme hätten sich als eine der erfindungsreichsten und bekanntesten Marken im Horror-Genre etabliert und sich sowohl an den Kinokassen als auch bei den DVD-Verkäufen bewiesen. »Die 'Saw'-Serie ist eine bewährte Marke im Filmbereich und es ist uns wichtig, dass die Geschichte sowohl im Film als auch in den Spielen für Film-Fans und Spieler gleichermaßen bedeutungsvoll und aufregend ist«, so Michael Burns von Lionsgate. Das Brash-Team habe eine Leidenschaft für Spiele und sorge sich genau wie das Filmstudio um Qualität.


Wie der Pressemitteilung weiter zu entnehmen ist, wird sich Brash Entertainment bei den Spieleprojekten vor allem um die Produktion kümmern: Während bei erfahrenen Produzenten die Fäden zusammen laufen sollen, werde die eigentliche Entwicklung von den »besten unabhängigen Entwicklerstudios, Top-Autoren und kreativen Talenten« übernommen.

Finanziell sollten die ersten Spieleumsetzungen von Brash Entertainment bereits gesichert sein: Aus den 150 Millionen US-Dollar Startkapital von denen anfangs noch die Rede war, sind inzwischen 400 Millionen US-Dollar geworden."
 
R

RickDeckard

Guest
Die Jungs kündigen hier ja nur etwas an, verraten aber nicht WIE sie die Umsetzung machen wollen.

Es bleibt also offen ob man sich selbst was absägen muss oder zum Fallensteller werden darf.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich wär für ne Art Adventure, natürlich schön düster und brutal. Dann könnte es auch was werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein SAW Videogame? Wer braucht sowas?
Wenn das so wie der 3. Teil wird, wird das doch eh indiziert.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
ROFL...das brauch doch nun echt keiner, da das game in Deutschland eh geschnitten auf den Markt kommt. Wird sicherlich wieder Lizenz- Müll...
 

Atticus

New Member
könnte interessant werden, werd ich mir mal anschauen wenn es so weit ist

ich liebe meine österreichische import quelle :squint:
 
Oben