Saw: The Game 1+2 [Kritik]

Scofield

Fringe Division
Also die Vidz auf Gametrailers-net fand ich nicht so prickeln.Sah zwar ziemlich cool aus von der Location und Grusel Faktor her. Abe das wars auch
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von TheGreatGonzo
Schade, jetzt habe ich mich schon auf die DS-Version gefreut, das hätte bestimmt coole Minispiele gehabt: Wer sägt sein Bein schneller ab ( mit Touchpad) :uglylol:

:rofl:

Sieht aber gar nicht mal so schlecht aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, ist raus. Die PC-Fassung jetzt auch für Steam, allerdings nur für Amerikaner.

Wir dürfen sicher noch auf den bislang vermittelten EU-Termin warten: November 20.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
klingt (wie erwartet) gut... Bis auf die Manhunt und SH2 verweise, die sogar nicht das selbe sind... :squint:
Schlecht finde ich das fehlende Aussehen vom Hauptprotagonisten nicht, hat mir schon bei der Bourne Verschwörung nix ausgemacht...

Wird gekauft!

@ Jig
Wie sieht's mit den hardwareanforderungen aus? Die Grafik sei ja etwas "in die Jahre gekommen"... brauche ich trotzdem nen Supercomputer, oder reicht ein älteres Modell vollkommen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das hier sind die offiziellen Minimum-Anforderungen:

Processor: Intel Pentium 4 2.4 GHz / AMD Athlon 2.0+ Ghz processor
RAM: 1 GB RAM
Hard Drive: 12 GB
Video Card: nVidia GeForce 6600+, ATI X1300+

Halten sich also sehr in Grenzen, dafür brauchst du kein Skynet. :wink: Das meiste steuert man übrigens direkt mit der Maus. Anfangs gewöhnungsbedürftig, dann aber recht eingängig.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Hört sich doch ganz gut an. Mein PC wird das Game zwar nicht mehr schaffen aber die PS3 wäre verfügbar und das Spiel wird wohl gekauft.

EDIT:

Ist das Spiel eigentlich auf Deutsch oder auf Englisch?
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
hmmmm... amazon listet die Deutsche Version sowohl mit deutschen Texten, ALS auch deutschem Ton... Die US Version wird wahrscheinlich keinen deutschen Ton enthalten...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Saw wird am 3. Dezember in Deutschland erscheinen (zur selben Zeit, in der auch der Film kommt) und wird im Endeffekt die US Version, mit deutschen Untertiteln, sein.

Quelle: 4Players.de
 
C

Captain Spaulding

Guest
Ich hoffe, das Kampfsystem wird grundlegend überarbeitet. Es hat ziemlich genervt, dass meistens derjenige einen Kampf gewonnen hat, der den ersten Treffer anbringen konnte. Ein schnelleres Reaktionsvermögen der Figur wäre echt wünschenswert. Und bitte keine Stromkreisrätsel mehr!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das zweite heißt Saw II: Flesh and Blood und kommt am 19. Oktober.
 
Oben