Takeshi's Castle

Paddywise

The last man
das hab ich auch sehr gerne gesehen. Die Spinnen die Japaner ? Chinessen ? Koreaner?

Egal, lustig war es auf jeden Fall
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab die Serie immer wieder mal gesehen und mich herrlich amüsiert. Fand es lediglich immer ein wenig nervig, dass man nie wirklich alles gesehen hat, sondern mehr so ein Sammelsurium. Klar, der meiste Kram wird eh nicht soooo interessant gewesen sein, aber irgendwie war es manchmal wirklich ärgerlich, wenn ein Spiel nur kurz angeschnitten wurde und man dann direkt das nächste Spiel serviert bekam.

Aber ich habe gehört, dass die neue Ausstrahlung nur ein wenig anders geschnitten sein wird, stimmt das?

@Paddywise
Japaner :wink:
 

Unknown Soldier

New Member
hehe, die Serie war echt gut.
Jedes mal, wenn man durchs TV zappte, blieb man bei dieser Serie hängen, hab viele Erinnerungen daran :biggrin:
 
S

sawyer

Guest
:terror:
Ich hab die Serie geliebt oO Von mir aus kann man die so oft wiederholen wie man will, ich würd mir auch die 30. Wiederholung angucken :uglylol:

Also von meiner Seite aus kann Takeshi's Castle kommen :hammer: :pro:

Edit: Am besten ist es ja immer wenn die in den roten, runden Kostümen stecken und sich dann anschleichen müssen :uglylol: zu genial wie die dann runtergekullert sind :squint:
 

.adversus

New Member
Ne ehrlich jez? Das kommt wieder? omfG wie geil!
Ich hab das früher auch andauernd geschaut. Total genial!
Ich freu mich drauf :squint: Auch wenn RTL II immer alles verhunzt.
 

Griznof

New Member
Wenn jetzt noch American Gladiator wieder ausgestrahlt wird könnte man ja fast mal wieder mittags den Fernsehr anmachen :squint:
 

Senseless

New Member
Das waren noch Zeiten als American Gladiators und Takeshi's Castle im DSF direkt hintereinander ausgestrahlt wurden :closed:
 

Envincar

der mecKercheF
wenns lief hab ich es nicht unbedingt verfolgt...aber als es dann ned mehr lief hab ich es doch irgendwie vermisst...war schon urkomisch manchmal
 

Jenny

Gefangen im Cube
Original von Senseless
Das waren noch Zeiten als American Gladiators und Takeshi's Castle im DSF direkt hintereinander ausgestrahlt wurden :closed:

hab ich auch immer geschaut - fand das super cool :smile: Alel gute Serien hauen sie aus dem Programm und stattdessen laufen Dauerwerbesendungen ....

aber Takeshi werd ich mir siche wieder anschauen.

Die Spiele fand ich wirklich cool - würd gern mal eine Show in kompletter Länge sehen, wo man jeden einzelnen Kandidaten die Prüfungen machen sieht :smile:
 

Vincent

BG Veteran
Als ich letztens bei "Entern oder Kentern" reingezappt habe, dachte ich mir "Is doch sowieso alles von Takeshi's Castle geklaut. Warum bringen die nicht wieder das Original, das würde mehr Quoten bringen".
Und tatsächlich hat man mich erhört :biggrin:

Die Sendezeit ist sehr unglücklich gewählt. Wer is denn schon um 16 Uhr zu Hause
 

BlackMetatron

New Member
Also ich habe TC auch gerne mal zwischendurch geschaut. Ob ich es mir jetzt aber regelmäßig anschauen werde...wohl eher nicht. So ganz teile ich den Humor der Japaner nicht. Aber manche Spiele waren schon lustig.

AMERICAN GLADIATORS fand ich auch recht nett. Nur diese dusselige Handpuppe hätten sie weglassen können.

Wo wir schon dabei sind...ZU LANDE, ZU WASSER UND IN DER LUFT...könnte es auch mal wieder geben.

Oder warum nicht gleich wieder SPIELE OHNE GRENZEN...Fernsehnostalgie pur. :jabba:
 

Die Eule

Well-Known Member
Die Serie hab ich damals geliebt und heute auch noch. Ich find zwar den Sprecher nervig, aber ansonsten ist es super.
 

Senseless

New Member
Ich gucks gerade. Also die Kommentatoren im DSF waren ja schon merkwürdig, aber der Typ von RTL2 ist einfach nur schrecklich :flop:
 
Oben