Takeshi's Castle

W

Wurzelgnom

Guest
tja nun gibts wohl die deutsche version... läuft gerade auf pro7

muss ich noch herausfinden ob ich das gut finde... gerade weil der doofe matthias opdenhövel dabei ist oder wie der heißt:squint:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Nachdem die Deutschen vor einigen Jahren bewiesen haben, dass Sie keinen Humor besitzen oder zumindest nicht ansatzweise in der Lage sind, den Humor der Japaner zu kopieren, soll das Original nun 2018 weiter fortgesetzt werden.

Da bin ich wirklich gespannt drauf, hoffentlich wird es noch bekloppter!!! :nene: :ugly: :plemplem: :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerad auf Wiki gelesen, dass die Show von 86 bis 90 gedreht worden ist.

Die lief doch Ende der 90er im dt. Fernsehen :ugly: - --- ich hab damals nicht gedacht, dass das schon alt ist.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Gerade bei Wiki gelesen, dass Takeshi tatsächlich in Ghost in the Shell mitgespielt hat - daher kam der mir so bekannt vor :thumbsup:
 

Slevin

New Member
Wie ich die Show geliebt hab, damals auf DSF. Auf RTL 2 hat man dann zu viel rausgeschnitten, das war nicht mehr das Wahre.
Werde in die neuen Folgen sicher mal reinschauen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da war ja auch immer eine Story dahinter. Wäre cool wenn das Mal als Film im mittelalterlichen Japan setting verfilmt wird. :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Ich seh es schon vor meinen Augen: ein Haufen kugelbäuchiger Männer 30+, die nicht an den Spielen scheitern sondern sich währenddessen durch Diskussionen rund um Hollywood-Agendas, Diversität und den neuen Star Trek Staffeln selber zerlegen. :shrug: :shrug:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich seh es schon vor meinen Augen: ein Haufen kugelbäuchiger Männer 30+, die nicht an den Spielen scheitern sondern sich währenddessen durch Diskussionen rund um Hollywood-Agendas, Diversität und den neuen Star Trek Staffeln selber zerlegen. :shrug: :shrug:
Ich würde es so feiern. :biggrin: Wie haben hier auf BG schon eine schöne Dynamik. :smile:
 
Oben