Bloodsport 1-4 (TV-Fassungen)

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, na ja wers braucht! Ich denke mal den Film hat eh schon jeder. Bin mal gespannt wie Teuer die Neuauflage werden wird ...
 

tlm75

New Member
ich warte schon lange auf den film, bei cyber-pirates ist der für 13,99 gelistet (die alte auflage), aber ständig mit "vorbestellt" markiert ...

die neuauflage werd ich mir sicher holen, danke für die info! :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mist, ich hatte den heut noch für 6,99 in der Hand und dann doch nicht mitgenommen. War gebraucht, deswegen hab ich gezögert.
 

Spritz

New Member
Ich liebe Bloodsport und der darf eigentlich in keiner Actionsammlung fehlen!Neben Kickboxer der beste Klopperfilm aller Zeiten! 9/10
 

Spritz

New Member
Eigentlich schon!Aber der kriegt bei mir nur 9/10, weil ich Tong Po noch ein kleines bissel besser finde!!Aber Bolo Yeung is trotzdem der Hammer!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Einer der besten Fight-Filme die ich je gesehen habe! Van Damme in seinen besten Rolle! Und wie ich finde war die Rolle nur für Van Damme vorgesehen!

Schade das es danach nur Berg ab ging ...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Dr.Gonzo
Original von mailcop
Einer der besten Fight-Filme die ich je gesehen habe! Van Damme in seinen besten Rolle! Und wie ich finde war die Rolle nur für Van Damme vorgesehen!

Schade das es danach nur Berg ab ging ...
???? Der Film ist aus den 80ern danach kamen noch ne menge Kracher voon Van Damme!!!!!!!

Ich meine mit der Bloodsport-Reihe! :wink:
 

Spritz

New Member
Bloodsport 2 find ich gar nicht mal so schlecht!Muss ich ehrlich zugeben!Natürlich ist das kein respektabler Nachfolger, aber trotzdem bietet der halbwegs ansprechende Kampfsportaction und kann doch unterhalten. 6,5/10
Bloodsport 3 ist nochmal ne ganze Ecke schlechter 5/10 und der vierte Teil ist einfach nur übel 1/10.
Klar bleibt Bloodsport I die Referenz!!
 

Capote

New Member
Kommt heute... zusammen mit Cyborg. Kenne beide noch nicht, aber ich denk ich werd heut nacht wieder ein paar DVD Pflichttitel kennen.

!
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Capote
Kommt heute... zusammen mit Cyborg. Kenne beide noch nicht, aber ich denk ich werd heut nacht wieder ein paar DVD Pflichttitel kennen.

!

Also Capote echt ma jetz, machst du das um dich unbeliebt zu machen ? Deine comments sind ja manchmal ganz witzig, aber bloodsport haste anscheinend noch nich geshen ...

Also mal ganz ruhig...

Ich kann JCVD auch nich ab, aber Bloodsport 1 is echt nich schlecht. Hab den als Kind xmal gesehn, damals war er jedenfalls immer wieder toll.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Im Free-TV wird Bloodsport in jedem geschnitten sein, was dem Film nun wirklich nicht mehr empfehlenswert macht, ich finde ihn damals wie heute immer wieder Klasse und das unabhängig von der Story, was irgendwie klar sein dürfte :wink:

Und war der Kommentar von Capote ironisch gemeint?! :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Capote wieso schaust du dir überhaupt "Cyborg" und "Bloodsport" an? Zu 90% gefallen dir diese art von Movies eh nicht! Also nach deinem Film geschmack her, kann ich dir "Bloodsport" nicht ans Herz legen.
 

punti76

Well-Known Member
Bloodsport ist auch für mich einer der besten um nicht zu sagen der bester Martial Arts Film überhaupt!

Die diversen Kampfstile und ein drahtiger durchtrainierter JCVD; Kampfsport - Herz was will man mehr!

Die Musik und das ganze Drumherun, das exotische Ambiente, bei diesem Film hat einfach alles gepasst!

Ich würde hier auch sagen: 10/10 !

PS.: Gerüchten zufolge will JCVD einen zweiten Teil von Bloodsport drehen; Tja jeder hat halt seinen Rocky *g*!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Bin mal gespannt ob von "Bloodsport" früher oder später auch ein Remake folgen wird ... ich hoffe es mal nicht!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Auf ein Remake kann ich getrost verzichten, der Film ist gut so wie er ist und die beiden Sequels würde ich am liebsten auch gleich wieder vergessen :biggrin:
 

BenGrimm

New Member
[url]http://img486.imageshack.us/img486/2835/390pxbloodsportsm7.jpg[/URL]

[url]http://img486.imageshack.us/img486/7558/51y1x6zbd3lss500yt6.th.jpg[/URL]

[url]http://img486.imageshack.us/img486/701/4180hv5fhqlss500yb3.th.jpg[/URL]

[url]http://img486.imageshack.us/img486/359/51r2d494vwlss500pv8.th.jpg[/URL]

Bloodsport 1988
Jean-Claude Van Damme
Bolo Yeung
Forest Whitaker (Ja der Forest Withaker)

Frank Dux (JCVD) reist zu einem geheimen Kampfturnier namens Kumite, in dem die weltbesten Kämpfer gegeneinander antreten. Der Oberbösewicht ist Bolo, ein riesiger Kerl der jeden Gegner tötet.

Bloodsport 2 1996
Daniel Bernhard
Pat Morita (Mr Miyagi)

Alex Cardo wird bei dem Diebstahl eines hochwertigen Schwertes von seinem Partner übers Ohr gehauen und in ein thailändisches Gefängnis gesteckt, wo ihn der alte Sensei Sun in eine geheime Schlagtechnik, žDie eiserne Hand, einweiht. Zu Ehren seines Meisters möchte Alex unbedingt am nächsten Kumite teilnehmen.

Bloodsport 3 1996
Daniel Bernhardt
John Rhys-Davies
Pat Morita

Alex Cardo wird von einem gierigen Gangsterboss dazu gezwungen, wieder beim Kumite mitzumachen...

Bloodsport 4 1998
Daniel Bernhardt
Ivan Ivanov

Daniel Bernhardt spielt hier einen Typen mit anderem Namen, der irgendwie Polizist ist und dann auch beim Kumite mitmachen soll. :uglygaga:

))

Der erste ist ja wohl Kult (10/10), aber ich finde das D Bernhardt seine Sache nicht so schlecht macht wie alle sagen. Er ist kein Van Damme aber auch kein Philipp Tan. Ich finde auch, das 3 überbewertet (5/10) ist. 2 ist viel besser (6/10), 4 ist schrott (2/10).
 
J

jeremybentham

Guest
De Eins fand ich als Kind verdammt cool... heute... puh... kA
Vllt noch 5/10

Rest teilweise mal reigeschaut, keine Charme wie bei Teil 1.

Alle 0/10
 
Oben