The Meg ~ Jason Statham vs Riesenhai, Big Budget

Godzilla

Shadowrunner
Weil das Thema einfach nichts mehr her gibt fürchte ich.

Meg hätte noch was werden können, aber ansonsten gibts wohl keine Hoffnung mehr.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img262.imageshack.us/img262/2966/killerwavedn0.jpg[/align]

Wer hätte das gedacht - gerade und besonders nach dem Wirbel bei New Line?
Es scheint wieder Leben in die eigentlich schon abgeschriebene Filmumsetzung zu Steve Altens Megalodon Roman zu kommen.

Ein neuer Geldgeber hat das Filmparkett betreten: Apelles Publishing Inc. haben eine Option auf die Rechte gekauft. Doch nicht nur das, auch die Hollywood Schwergewichte Lawrence Gordon und Lloyd Levin sind an Bord.
Das macht deswegen Hoffnung, da die Beiden in letzter Zeit zwei weitere Projekte, die schon länger in der Mache waren, aber nicht zum Zuge kamen, realisiert haben: "Watchmen" und "Hellboy 2".

Ob der einst als Regisseur verpflichtete Jan deBont das Projekt weiter begleiten wird, steht noch nicht fest.

Zum Text
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da warst du knapp schneller mit dem Veröffentlichen :wink: Ich hoffe mal, das wir Meg noch im Kino erleben dürfen.

Der Link führt jetzt auf die Hauptseite.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Würde mich freuen, wenn wir den Film noch zu Gesicht bekommen würden, aber bei dem ganzen Hickhack, der da andauernd passiert, weiß man ja nie so genau, was da letztendlich bei rumkommt. Ich übe mich in Geduld und harre der Dinge, die da kommen mögen.
 

.adversus

New Member
Ist doch schön, wenn es der Film dann doch auf die Leinwand schafft. Allerdings hab ich Angst vor dem Teil & werde den Film eh nich schauen :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Wäre super wenn er kommen würde. Hoffentlich bleibts diesmal beim Ja. Ich hab das Gefühl, das sich das alle Viertel bis Halbe Jahr wieder ändert.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, das wäre wirklich gut, wenn der Film doch noch kommen würde. Aber irgendwie glaube ich das noch nicht wirklich und warte auf den Trailer, erst dann werde ich glauben, dass der Film tatsächlich kommt. :squint:
Trotzdem gute News.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
MiniNews

Produzent Nick Nunziata (von Filmseite chud.com) ist wieder dabei. Das Drehbuch wurde komplett umgeschrieben (und wieder dem Buch angepasst) und wandert gerade über ein paar Tische bekannter Regisseure.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja.. vielleicht auch ganz gut so. Hoffentlich kriegt Ratner das nicht zu lesen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hmm, also mir würde spontan mal niemand einfallen, dem ich das mit gutem Gewissen in die Hände geben würde. De Bont wär vielleicht gar net so übel gewesen.
 
Oben