The Meg ~ Jason Statham vs Riesenhai, Big Budget

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Eine gute Nachricht, das deBont draussen ist.

"Twister", "Speed 2" und "Tomb Raider" waren mies genug.

Warum nicht Petersen, der braucht dringend einen Hit und kann mit großen Budgets umgehen.
Auch Harlin würde mir besser in den Kram passen als deBont, auch wenn es nicht meine Lieblingslösung wäre.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Renny Harlin? Ja, warum nicht. Der hat schon mit DBS gute Arbeit in dem Genre gemacht und ist immer für Unterhaltung gut. Petersen kann ja auch gut mit Wasser umgehen:squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nach "Poseidon" bezweifle ich das zwar, aber er sagt ja selbst, das der Film ein großes Missverständnis war. Er bräuchte auf jeden Fall einen sicheren (?) Hit und "Meg" hat ja durchaus das Potential dazu.

Die beiden wären mir definitiv lieber als deBont, der in meinen Augen nur einen guten Film in seiner ganzen Karriere hinbekommen hat.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wiseman? Wär ich nich dafür. Bei dem is irgendwie immer alles so auf pseudocool getrimmt. Ich will ehrlich gesagt nich, dass der Hai am Ende mit nem coolen Oneliner baden geht.:squint:
 

Godzilla

Shadowrunner
Also Die Hard 4.0 fand ich sehr, sehr gut.


Meg hat keinerlei Anspruch oder Realismus. Da reicht jemand der sich auf Aktion versteht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Eben u.a. egen "Die hard 4" will ich nicht, das er es macht. :wink:

John McTiernan wäre auch klasse.
 

Sweeney-Todd

New Member
Cool, ich hoffe aber auch das der Film auch ein ordentliches Budget bekommt und dann der Hai nicht so wie in der RTL-Produktion aussehen wird! :ugly: New Line Cinema wollte das Budget ja stark kürzen...
 
D

DMJ94

Guest
hab jetzt schon mehrfach gelesen dass ihr diese Haihiorror geschichte schon zu ausgelutscht findet.
würde aber nicht sagen dass meg einfach ein weiterer Haifilm mit nem überdimensionalem monster wird.
Was MEG auszeichnet ist die Realllitätsnähe, da diese Spezies existierte und nach Steve alten auch noch existieren könnte. Ich finde Horrorfilme die realität sein könnten echt genial und das wäre für mich ein weiterer...
(auch wenn das ein Denkfehler ist, denn wie sind die megs in denn graben hineingekommen wenn sie durch die kalte wasserschicht net hindurchkönnen?)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Alten hat in seinem neuesten Newsletter geschrieben, dass man aktuell ein Budget von 150 Mio Dollar zusammengekratzt habe und nur noch an den letzten Formalitäten arbeite.

Hoffentlich wirds jetzt mal endlich was.
 

Samara777

New Member
das wäre super! :super:
seit jahren schon denkt man immer: HURRA! ....ach nee, doch nicht... :heul:
hab kürzlich erst "hell's aquarium" (band 4) gelesen, kaum zu glauben, so viele klasse einfälle und keine sau verfilmt das! das muss sich schleunigst ändern!
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
150 mio$?:wow: Da bin ich aber verwundert dass das Teil so ein riesiges Budget bekommt. Freue mich zwar auf den Film, bin mir aber jetzt schon sicher dass es ein (finanzieller) Flop wird.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Dr. Serizawa
150 mio$?:wow: Da bin ich aber verwundert dass das Teil so ein riesiges Budget bekommt. Freue mich zwar auf den Film, bin mir aber jetzt schon sicher dass es ein (finanzieller) Flop wird.

Nicht, wenn es storytechnisch kein B-Movie wird, die Schauspieler gut gewählt werden und die Effekte einfach überzeugen können - und das setze ich bei diesem Budget einfach mal voraus. Dann könnte das wirklich ein Sommerhit werden. Könnte.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Naja, also die News verbreitet bei mir nicht gerade zuversicht. Man war sogar schonmal weiter, mit Budget und Regisseur und dann verlief alles wieder im Sande. Abwarten ...
 
Oben