The Meg ~ Jason Statham vs Riesenhai, Big Budget

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Würde mich auch freuen, wenn sie wirklich bald loslegen würden. Aber im Moment bin ich noch skeptisch, vielleicht ist es auch nur Wunschdenken von Steve Alten.
 

Die Eule

Well-Known Member
:clap:
Sowas ähnliches hatten wir doch erst Mitte November, als gut 6 Monate.
Ich sags ja jedes mal, ich find das Buch spitze, aber ich glaub des wird nix mehr in absehbarer Zeit. Das Ding ist doch schon seit 1997 in der Arbeit.

Ist aber auch nicht schlecht, wenn man dauernt sagt, es gehe bald los. Vielleicht meldet sich dann irgendwann ein Regisseur, ders machen will. :waaa:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neuer Aufguss: Steve schreibt in seinem Newsletter, dass eine offizielle Ankündigung im JULI kommen... und Meg dann im Sommer 2013 im Eventsommer schwimmen könnte. Noch ist aber alles könnte, wäre, möglicherweise.
 
M

Master Chief

Guest
Und, was meint ihr? Werden wir bis Ende Juli noch etwas hören?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meg: Origins wird ein kleines Prequel, hat nur 120 Seiten oder so. Glaub nur Ebook. Es kommt aber noch ein weiteres namens Meg: Night Stalkers in Volllänge, das soll zeitgleich mit dem Film erscheinen.

Der ja bis Ende Juli angekündigt werden sollte. Morgen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja. :biggrin:

Sollte eigentlich als Jurassic Park Ersatz fungieren.

Worst Case Scenario wäre jetzt, würde der nächste JP auf Meerestiere setzen und Meg damit dann für die nächsten Jahre überflüssig machen.

Oder Spielberg kauft Meg und bringt es mit Titeländerung und Anpassung als JP4.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Joa, es ist August, und ich nehme mal an, dass nichts gekommen ist?

Hm, ich will aber schimmernde Megalodons sehen :sad:... Sind eig. die späteren Romane zu empfehlen? Habe 1 und 2 gelesen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab Steve mal gefragt, aber er meinte ohne näher auf die Frist einzugehen, der Film werde aus China finanziert, dennoch ein englischsprachiger Film.

...?

Auf meinen Vorschlag er sollte es doch Spielberg als Jurassic Park 4 anbieten, meinte er, er würde Meg niemals an JP verkaufen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade das mit der chinesischen Finanzierung gefällt mir überhaupt nicht. Das darf kein D-War werden.

Bay hat doch jetzt Freizeit...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bad Note.

megsite.com, Altens Seite, die seit Jahren extra für den Film angelegt war, ist down.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn es das erste Mal wäre, dass das Projekt (offenbar) abgeblasen wird, dann wäre ich jetzt überrascht. Aber bei Meg glaube ich erst dann an eine Verfilmung, wenn der erste Trailer oder zumindest die ersten offiziellen Bilder veröffentlicht werden.
 
Oben