The Meg ~ Jason Statham vs Riesenhai, Big Budget

carmine

New Member
@AVP
immer erst die 1. posts durchgehen und dann fragen :wink:
--

ich persönlich muss sagen, dass ich mich auf den film ziemlich freue, nach der weisse hai konnte mich eigentlich nur deep blue sea wieder fesseln, aber dieser neue hier interessiert mich besonders auch wegen der grösse des haies und ich muss gesteehn, dass die bilder einfach saugeil sind, .. ich kenne das oder die bücher nicht, da ich aber kein grosser lesefan bin, werde ich mir den film ohne buchkenntnisse ansehen, .. ich hoffe nur, dass es auf der leinwand nicht zu kitschig rüberkommt und das der hai echt aussieht wie auf den bildern und nicht wie die schlangen in anaconda 2 :wink:
 

SirkoTino

New Member
Hab den Thread hier irgendwie übersehen bis jetzt! Kann nur sagen, dass ich das Buch einfach nur klasse finde! Beim lesen denkt man nicht nur einmal "WOW!, was für ein Riesenviech!". Freu mich tierisch auf ne angemessene Filmumsetzung! Ob ein Jan DeBont die richtige Wahl ist bleibt fraglich, aber man kann ja nie wissen mit nem anständigen Drehbuch...! Speziell die Einführungssequenz mit dem ängstlichen T-Rex ist sicher nicht ganz so einfach umzusetzen, darf aber auch auf keinen Fall fehlen :bow:!!
 
L

Lois Lane

Guest
Original von mailcop
Ich denke mal mit der Technik heut zu tage könnte da wirklich was gutes raus werden! Die Bilder sehen ja schon mal fett aus, ich freu mich schon richtig auf den ersten Trailer! Der Film wird bestimmt richtig geil ...

vergleicht doch bitte mal "den weissen hai" und die haie aus "deep blue sea" ...???

welche waren furchteinflösender??? ganz klar spielbergs haimodelle.. :yeah:

diese computerhaie sahen einfach scheiße aus... :finster:

computertechnik hin oder her..... die machen einige filme auch nicht besser,..... im gegenteil... :uglylol:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Lois Lane
Original von mailcop
Ich denke mal mit der Technik heut zu tage könnte da wirklich was gutes raus werden! Die Bilder sehen ja schon mal fett aus, ich freu mich schon richtig auf den ersten Trailer! Der Film wird bestimmt richtig geil ...

vergleicht doch bitte mal "den weissen hai" und die haie aus "deep blue sea" ...???

welche waren furchteinflösender??? ganz klar spielbergs haimodelle.. :yeah:

diese computerhaie sahen einfach scheiße aus... :finster:

computertechnik hin oder her..... die machen einige filme auch nicht besser,..... im gegenteil... :uglylol:
Wo steht den das ich die Haie aus "Deep Blue Sea" klasse finde? Im gegenteil, ich find die sehen einfach nur billig aus, die waren total schlecht Animiert und furchteinflösender waren die mit sicherheit nicht als "Der Weiße Hai" aber das hab ich ja auch nicht behauptet, dass einzige was ich glaube ist die Tatsache, dass die Animation von "Meg" recht gut werden und der Film sowie der Hai auf jedem fall furchteinflösender rüber kommen wird als z.b. "Deep Blue Sea". Ob der an "Der Weiße Hai" ran kommen wird - lassen wir mal so in dem Raum stehen. Dazu eußere ich mich erst, wenn ich den Film gesehen habe.
 
L

Lois Lane

Guest
Original von mailcop
Wo steht den das ich die Haie aus "Deep Blue Sea" klasse finde? Im gegenteil, ich find die sehen einfach nur billig aus, die waren total schlecht Animiert und furchteinflösender waren die mit sicherheit nicht als "Der Weiße Hai" aber das hab ich ja auch nicht behauptet, dass einzige was ich glaube ist die Tatsache, dass die Animation von "Meg" recht gut werden und der Film sowie der Hai auf jedem fall furchteinflösender rüber kommen wird als z.b. "Deep Blue Sea". Ob der an "Der Weiße Hai" ran kommen wird - lassen wir mal so in dem Raum stehen. Dazu eußere ich mich erst, wenn ich den Film gesehen habe.



das war ja auch nicht auf dich bezogen.. nur allgemein halt auf die "tricktechnik" ...
denn ich finde nicht, das die neuen animation immer besser sind als die alten..
das mit "der weisse hai" und "deep blue sea" ist ein paradebeispiel dafür.. :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Mal abwarten.
Das Budget ist ein wenig höher, als bei DBS. Also kann man davon ausgehen, dass es auch am richtigen Ende investiert wird.

Ich meine, stellt euch mal vor, die Haie sehen noch schlchter aus als in DBS. Dann kann sich De Bont gleich einsargen lassen.
Ich bin überzeugt, dass das ein Renner wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Auf der offiziellen Seite des Autors Steve Alten gibt es Neuigkeiten zum lang ersehnten Filmprojekt. Der Blockbuster über den prähistorischen Riesenhai Megalodon wird Jan de Bont's (Speed) nächster Spielfilm werden, das Budget liegt im höheren, zweistelligen Millionen-Bereich. Ende des Monats wird es zur Vergabe des Budgets kommen, danach beginnt das Casting.

Alten selbst hat bereits mehrfach bestätigt, das er sich für die Hauptrolle des Jonas Taylor am liebsten Kurt Russell wünschen würde. "Meg" war 1997 ein überraschender Bestseller und hat bereits zwei Fortsetzungen nach sich gezogen; ein vierter Roman ist bereits in Arbeit.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Coole News - Würde mich freuen Kurt Russell in dem Film begrüssen zu dürfen! Freue mich schon auf neue Bilder und den ersten Teaser.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Im Buch gibt es auch einen Hekikopterpiloten der MackReides, oder so ähnlich heisst.
Der hat mich irgendwie immer an Kurt Russell erinnert!
 
L

Lois Lane

Guest
wann soll der film denn in die kinos kommen? weiß das jemand von euch???
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sommer 06 ist unvorstellbar, nicht einmal Spielberg würde das hinkriegen. Nebem dem Dreh, der sicher unheimlich aufwändig wird, gilt es auch noch das Meg zu animieren.

Hoffentlich kriegen sie ILM oder WETA für die Effekte.

:wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wie viele Filme die mit "Hai-Alarm" beginnen gibt es denn?

Fand den gar net so übel. Trash von der harten Sorte aber sehr unterhaltsam! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habt ihr das schon gesehen ? Das ist ein FX Reel für die Effekte des deutschen "Hai-Alarm auf Mallorca".. da kann man sich schon mal vorstellen, wie Hollywoods 10 mal teurere Produktion aussehen wird...

:wink:
 
Oben