Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

carmine

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

• Nachricht senden

21

Sonntag, 8. Mai 2005, 12:20

@AVP
immer erst die 1. posts durchgehen und dann fragen ;)
--

ich persönlich muss sagen, dass ich mich auf den film ziemlich freue, nach der weisse hai konnte mich eigentlich nur deep blue sea wieder fesseln, aber dieser neue hier interessiert mich besonders auch wegen der grösse des haies und ich muss gesteehn, dass die bilder einfach saugeil sind, .. ich kenne das oder die bücher nicht, da ich aber kein grosser lesefan bin, werde ich mir den film ohne buchkenntnisse ansehen, .. ich hoffe nur, dass es auf der leinwand nicht zu kitschig rüberkommt und das der hai echt aussieht wie auf den bildern und nicht wie die schlangen in anaconda 2 ;)
MOMENTANE HIGHLIGHTS

01 The Crazies
02 A Single Man
03 Up In The Air
04 Shattered Glass
05 How To Train Your Dragon

MOST WANTED

01 Resident Evil: Afterlife
02 Scream 4
03 Mr. Nobody
04 Final Destination 5
05 Vanishing On 7th Street

22

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:22

Hier gibt es ein Review des Scripts:
hier

SirkoTino

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. Juli 2005, 13:06

Hab den Thread hier irgendwie übersehen bis jetzt! Kann nur sagen, dass ich das Buch einfach nur klasse finde! Beim lesen denkt man nicht nur einmal "WOW!, was für ein Riesenviech!". Freu mich tierisch auf ne angemessene Filmumsetzung! Ob ein Jan DeBont die richtige Wahl ist bleibt fraglich, aber man kann ja nie wissen mit nem anständigen Drehbuch...! Speziell die Einführungssequenz mit dem ängstlichen T-Rex ist sicher nicht ganz so einfach umzusetzen, darf aber auch auf keinen Fall fehlen :bow:!!
Just Paint Your Face And Shadow Smile

Lois Lane

unregistriert

24

Montag, 2. Januar 2006, 03:26

Zitat

Original von mailcop
Ich denke mal mit der Technik heut zu tage könnte da wirklich was gutes raus werden! Die Bilder sehen ja schon mal fett aus, ich freu mich schon richtig auf den ersten Trailer! Der Film wird bestimmt richtig geil ...

vergleicht doch bitte mal "den weissen hai" und die haie aus "deep blue sea" ...???

welche waren furchteinflösender??? ganz klar spielbergs haimodelle.. :yeah:

diese computerhaie sahen einfach scheiße aus... :finster:

computertechnik hin oder her..... die machen einige filme auch nicht besser,..... im gegenteil... :uglylol:

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

25

Montag, 2. Januar 2006, 04:32

Zitat

Original von Lois Lane

Zitat

Original von mailcop
Ich denke mal mit der Technik heut zu tage könnte da wirklich was gutes raus werden! Die Bilder sehen ja schon mal fett aus, ich freu mich schon richtig auf den ersten Trailer! Der Film wird bestimmt richtig geil ...

vergleicht doch bitte mal "den weissen hai" und die haie aus "deep blue sea" ...???

welche waren furchteinflösender??? ganz klar spielbergs haimodelle.. :yeah:

diese computerhaie sahen einfach scheiße aus... :finster:

computertechnik hin oder her..... die machen einige filme auch nicht besser,..... im gegenteil... :uglylol:

Wo steht den das ich die Haie aus "Deep Blue Sea" klasse finde? Im gegenteil, ich find die sehen einfach nur billig aus, die waren total schlecht Animiert und furchteinflösender waren die mit sicherheit nicht als "Der Weiße Hai" aber das hab ich ja auch nicht behauptet, dass einzige was ich glaube ist die Tatsache, dass die Animation von "Meg" recht gut werden und der Film sowie der Hai auf jedem fall furchteinflösender rüber kommen wird als z.b. "Deep Blue Sea". Ob der an "Der Weiße Hai" ran kommen wird - lassen wir mal so in dem Raum stehen. Dazu eußere ich mich erst, wenn ich den Film gesehen habe.

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

Lois Lane

unregistriert

26

Montag, 2. Januar 2006, 04:44

Zitat

Original von mailcop
Wo steht den das ich die Haie aus "Deep Blue Sea" klasse finde? Im gegenteil, ich find die sehen einfach nur billig aus, die waren total schlecht Animiert und furchteinflösender waren die mit sicherheit nicht als "Der Weiße Hai" aber das hab ich ja auch nicht behauptet, dass einzige was ich glaube ist die Tatsache, dass die Animation von "Meg" recht gut werden und der Film sowie der Hai auf jedem fall furchteinflösender rüber kommen wird als z.b. "Deep Blue Sea". Ob der an "Der Weiße Hai" ran kommen wird - lassen wir mal so in dem Raum stehen. Dazu eußere ich mich erst, wenn ich den Film gesehen habe.

das war ja auch nicht auf dich bezogen.. nur allgemein halt auf die "tricktechnik" ...
denn ich finde nicht, das die neuen animation immer besser sind als die alten..
das mit "der weisse hai" und "deep blue sea" ist ein paradebeispiel dafür.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lois Lane« (2. Januar 2006, 04:46)

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

27

Montag, 2. Januar 2006, 09:43

Mal abwarten.
Das Budget ist ein wenig höher, als bei DBS. Also kann man davon ausgehen, dass es auch am richtigen Ende investiert wird.

Ich meine, stellt euch mal vor, die Haie sehen noch schlchter aus als in DBS. Dann kann sich De Bont gleich einsargen lassen.
Ich bin überzeugt, dass das ein Renner wird.
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

28

Montag, 16. Januar 2006, 02:02

NEWS

Auf der offiziellen Seite des Autors Steve Alten gibt es Neuigkeiten zum lang ersehnten Filmprojekt. Der Blockbuster über den prähistorischen Riesenhai Megalodon wird Jan de Bont's (Speed) nächster Spielfilm werden, das Budget liegt im höheren, zweistelligen Millionen-Bereich. Ende des Monats wird es zur Vergabe des Budgets kommen, danach beginnt das Casting.

Alten selbst hat bereits mehrfach bestätigt, das er sich für die Hauptrolle des Jonas Taylor am liebsten Kurt Russell wünschen würde. "Meg" war 1997 ein überraschender Bestseller und hat bereits zwei Fortsetzungen nach sich gezogen; ein vierter Roman ist bereits in Arbeit.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

29

Montag, 16. Januar 2006, 02:23

Coole News - Würde mich freuen Kurt Russell in dem Film begrüssen zu dürfen! Freue mich schon auf neue Bilder und den ersten Teaser.

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

j.@.c.K

Liza Saturday

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

30

Montag, 16. Januar 2006, 09:36

Im Buch gibt es auch einen Hekikopterpiloten der MackReides, oder so ähnlich heisst.
Der hat mich irgendwie immer an Kurt Russell erinnert!

Lois Lane

unregistriert

31

Montag, 16. Januar 2006, 12:15

wann soll der film denn in die kinos kommen? weiß das jemand von euch???

j.@.c.K

Liza Saturday

• Nachricht senden

32

Montag, 16. Januar 2006, 13:30

Vorgesehen war egtl. Sommer 2006.
Aber ob das noch reicht ist eher unwahrscheinlich!

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

33

Montag, 16. Januar 2006, 19:54

Sommer 06 ist unvorstellbar, nicht einmal Spielberg würde das hinkriegen. Nebem dem Dreh, der sicher unheimlich aufwändig wird, gilt es auch noch das Meg zu animieren.

Hoffentlich kriegen sie ILM oder WETA für die Effekte.

;)
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

34

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:09

Mag hai Filme wie Jaws oder Deep Blue Sea, werd mir den auch anschauen, obwolh das noch dauern wird...

j.@.c.K

Liza Saturday

• Nachricht senden

35

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:01

Wie viele Filme die mit "Hai-Alarm" beginnen gibt es denn?

Fand den gar net so übel. Trash von der harten Sorte aber sehr unterhaltsam! :D

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:40

Habt ihr das schon gesehen ? Das ist ein FX Reel für die Effekte des deutschen "Hai-Alarm auf Mallorca".. da kann man sich schon mal vorstellen, wie Hollywoods 10 mal teurere Produktion aussehen wird...

;)

spätestens auf Blu-ray:

j.@.c.K

Liza Saturday

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:44

Das wird sicher ein weiters Stück Filmgeschichte.
Zumindest was die Effekte angeht, hoff ich mal. :D

38

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:11

Naja die Effekte kamen aber so net im Film, wenn ich mich recht erinnere.

j.@.c.K

Liza Saturday

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 9. Februar 2006, 21:00

Doch doch.
Die Effekte gabs genau so in Hai-Alarm auf Malle zu bestaunen.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

40

Montag, 6. März 2006, 23:48

MEG kommt !

ENDLICH - Meg wurde jetzt offiziell für Sommer 2007 angekündigt. Regie führt Jan de Bont, Casting wird bald bekannt gegeben.

Das könnte DER Sommerblockbuster schlechthin werden.

http://www.emediawire.com/prfiles/2004/08/19/151257/Meg.jpg
(bild nicht aus dem film)

spätestens auf Blu-ray:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen