The Meg ~ Jason Statham vs Riesenhai, Big Budget

j.@.c.K

Liza Saturday
"Actor announcement is coming. WB finalizing entire cast this week. The more I watch his clips, the more excited I am to have him as Jonas."

Von Altens FB Seite. Diese Woche wissen wir mehr. Wird es Elba werden?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
HaaaaaiiiiiiAlarm. Im Südpazifik. Statham kickt den Fisch zurück in den Marianengraben.
Grad noch unschlüssig wie ich das finden soll. Ist aber ein dickerer Name als erwartet, ganz ehrlich.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ist Jason Statham noch so angesagt? Ja er kann sich seinen jährlichen Actionfilm leisten und ist mit THE FAST AND THE FURIOUS in einem Franchise drin, SPY war ein Achtungserfolg, aber eigentlich hätte ich nun jemandem von seinem "Kaliber" erwartet. Hätte auch noch zu Eli Roth gepasst, der ja nun zum Glück passé ist.

Welche Namen wären bei dir erwartet gewesen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Du, keine Ahnung. Aber eher so kein Name der durchaus Bekanntheit inne hat. Eher was mit Seriendarsteller der nun wechselt, oder so hätte ich erwartet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich schlag hinten rüber, wenn der Film jetzt wirklich kommen sollte.

Statham?

Hmmm.. Soweit ich mich erinnern kann, hatte Jonas Taylor einen badassigen Helikopterpilotenkumpel. Taylor selbst war ja eher ein schnöder Wissenschaftler, Typ Alan Grant.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Holy moly.

Unerwartet, irgendwie. Muss ich mich erst mal mit anfreunden. In der Tat, von der Optik her wäre der eher was für den Heli Pilot gewesen (welcher übrigens MacReady heisst, darum Kurt Russell bitte)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay schrieb:
Statham?

Hmmm.. Soweit ich mich erinnern kann, hatte Jonas Taylor einen badassigen Helikopterpilotenkumpel. Taylor selbst war ja eher ein schnöder Wissenschaftler, Typ Alan Grant.

Ne, Alten schrieb vor der Ankündigung auf Facebook, dass der Darsteller des Jonas Taylor verkündet würde.

Mal sehen, was sie noch ändern.

- kicken sie den Dinosaurierprolog?
- Terry Tanaka keine Asiatin mehr?
- Meg kein Albino mehr?
- das batshit crazy Ende raus?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Glaube nicht, dass sie den Prolog kicken. Warum auch? Ist n toller Einstieg und sicherlich noch am leichtesten umzusetzen:squint:

Tanaka, mal schauen. Taylor ist ja nur wegen der Storyverlegung nach China auch nicht zum Asiaten geworden ;-)

Albino wird bestehen bleiben. Man denke sich nur mal, wie man damir spielen kann:squint:

Das Ende hingegen wird sicher abgeändert. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das adäquat auf die Leinwand bringen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Träum ich? Ne, das kann ich noch nicht verarbeiten.

1. wir kriegen vermutlich einen neuen Predator MIT Arnold
2. am selben Tag läuft das seit über 10 Jahren laufende Meg Projekt an, mit Jason Statham

Sollte das so kommen, darf man sagen https://www.youtube.com/watch?v=FH0ZPWKBqQs
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Fan Bingbing aus X-Men: DOFP - die in den Zukunftsszenen die Portale geworfen hat - spielt mit.
Ich hab da jetzt einen Moment gebraucht, um zu merken, dass das der Name einer Person sein soll. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die ist übrigens nicht zu verwechseln mit Li Bingbing aus Resident Evil 5 und Transformers 4.

:biggrin:

(im Chinesischen werden die Nachnamen ja zuerst geschrieben; demnach ist Bingbing bei beiden Damen der Vorname)
 
Oben