The Meg ~ Jason Statham vs Riesenhai, Big Budget

Howling

Well-Known Member
Ja da freu ich mich aber drauf.Nur schade das es noch sooo lang dauert.Ich hoffe das wird mal wieder so ein richtig guter Haifilm.
Denn in der richtung gabs ja schon lang nix tolles mehr.
 

punti76

Well-Known Member
was lange währt wird hoffentlich auch gut!

ich kann es kaum mehr erwarten den Film im Kino zu sehen!

:biggrin: :uglylol: :uglygaga: :yeah: :zzz: :music: :rofl:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Es wurde auch langsam Zeit! Warte schon seit über ein Jahr auf den Film! Freue mich wahnsinnig drauf! Wird mit sicherheit der Sommer-Hit!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich mag Tierhorror eigentlich nicht besonders, aber bei Hai-Filmen mache ich eine Ausnahme :biggrin:
Sommer 2007 ist noch sooo weit...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Na endlich gehts los!

Da warte ich gerne drauf. Ich überleg schon, ob nach Operation Rainbow nicht noch mal die Fortsetzung "Höllenschlund" lesen soll. :biggrin: Teil 1 hab ich nämlich auch schon 2 mal verschlungen.

Der Autor wünscht sich Kurt Russell und Sharon Stone für die Hauptrollen.

Ich finde die Rolle des Piloten würde besser zu besagtem Schauspieler passen, aber das wäre schon keine schlechte Rolle.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
So weit ich weiss, waren Pat Morita und Tia Carrere ein Zeit lang auf imdb.com als Darsteller gelistet.

Inzwischen jedoch nicht mehr. Pat Morita ist ja glaube ich auch schon tot.

Bin echt mal gespannt, wer denn so alles gecastet wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir hat das Buch recht gut gefallen, von daher freue ich mich schon ein wenig auf die Verfilmiung, vorausgesetzt die Special Effects können überzeugen, d.h. der Hai! Ob es wirklich ein Blockbuster wird, bleibt abzuwarten.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Richtig.

Wäre ja auch Schwachsinn, basierend auf der Fortsetzung einen Film zu drehen.
Aber wenn Meg gut läuft, könnte ich mir vorstellen, dass die Obrigkeit grünes Licht für dei Fortsetzung geben wird.
 

Capote

New Member
Was soll das sein, Deep Blue Sea 2?

Ein Hai schockt nicht mehr genug, drei auch nicht mehr, was machen wir - anstatt mehr Haie, größere.

:zzz:
 

Trauma

New Member
Ist doch ne coole Idee, immerhin gabs die Viecher früher mal. Ich finde es eigentlich ganz gut, dass sie sich mal was neues überlegen.
 

Capote

New Member
Meinst du "sich was neues überlegen" oder "sich was neues überlegen, wie man eine alte Masche wiederholt ausbeuten kann, um noch mehr Geld mit den Ideen anderer zu scheffeln?"

Wenn sie wenigstens ein anderes Tier genommen hätten - es gibt ja noch nicht genug Hai-Filme da draußen.

Es wird auch bei einem guten bleiben.
 

Trauma

New Member
Also ich mein "sich was neues überlegen, wie man eine alte Masche wiederholt und vielleicht mal wieder spannend und unterhaltsam rüber bringen kann, ohne jetzt zu Hohe Maßstäbe zu setzen"

Klar sind wirklich neue Ideen immer besser und wünschenswerter. Aber in dem "Tierhorror" Subgenre gibt es leider nicht so viel neues. Sicherlich ist "Der weiße Hai" schon fast das Nonplusultra und ich glaube auch nicht, dass der von einem anderen Tierhorror jemals getoppt wird. Aber trotzdem freue ich mich, wenn neue Tierhorrorfilme gedreht werden, auch wenn sie in den letzten Jahren nicht wirklich überzeugen konnten.

So viele Möglichkeiten an neuen Ideen sind ja auch nicht geboten, immerhin ist unsere Fauna doch etwas beschränkt. Insofern ist die Idee an sich doch gar nicht so schlecht und mir immerhin noch lieber, als wieder irgend so ein genverändertes Mutantenviech....
 
Oben