The Meg ~ Jason Statham vs Riesenhai, Big Budget

Porter

Well-Known Member
MadMax schrieb:
Och bitte nicht! Machen die wirklich einen auf "Deep Star Six"?

Ich möchte sehen wie der Meg eine Walherde angreift, den Surfer schluckt. Und verdammt nochmal in will die Intro mit dem T-Rex haben......

Aber eine "Rettungsmission"? Ach kommt Leute.... :clap:
Alles andere wäre eine Enttäuschung!
 

Clive77

Serial Watcher
Jepp. Sieht doch eher "klein" aus. Wurde im Buch eine ganze Ecke größer beschrieben...

Edit: Aber vielleicht ist das noch gar nicht der Meg, um den es geht (wie Jay anmerkte, passt das farblich auch nicht ganz). Mal abwarten.

Edit2: Buchtrailer, der die Größe nochmal unterstreicht.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Cliff Curtis wird den Freund und Piloten von Jonas Taylor, MacReady, spielen. Ja, der heißt wirklich so, nein Kurt Russell spielt ihn leider nicht.

https://undeadwalking.com/2017/12/24/cliff-curtis-fear-walking-dead-jason-statham-meg/

Ferner gibt's hier nochmal eine nicht wirklich neue Storybeschreibung.
http://www.denofgeek.com/us/movies/the-meg/268893/the-meg-synopsis-for-statham-vs-giant-shark-movie

"A deep-sea submersible—part of an international undersea observation program—has been attacked by a massive creature, previously thought to be extinct, and now lies disabled at the bottom of the deepest trench in the Pacific…with its crew trapped inside. With time running out, expert deep sea rescue diver Jonas Taylor (Statham) is recruited by a visionary Chinese oceanographer (Winston Chao), against the wishes of his daughter Suyin (Li Bingbing), to save the crew—and the ocean itself—from this unstoppable threat: a pre-historic 75-foot-long shark known as the Megalodon. What no one could have imagined is that, years before, Taylor had encountered this same terrifying creature. Now, teamed with Suyin, he must confront his fears and risk his own life to save everyone trapped below…bringing him face to face once more with the greatest and largest predator of all time."
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht ist das ja
Angel, eins der Kinder von dem Meg, die dann in den späteren Teilen eine große Rolle spielt
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Meinste, dass die das so dermaßen umwerfen?

Allerdings gibt's im ersten Buch
auch mehr als einen Hai. Das Weibchen, was nach oben gerät, vertilgt ja im Mariana Graben erst noch nen männlichen Artgenossen. Ich hoffe mal, die bauen das ähnlich auf und verlagern nicht 90% der Handlung unter Wasser.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Steve Alten schreibt in seinem Newsletter, dass der erste Trailer im März zu sehen sein wird.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hat sich wohl verschoben. Heute hat er via Facebook verlauten lassen, dass es den ersten Trailer in 2-3 Wochen zu sehem geben wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht doch von der Größe her passend aus :biggrin:

Ich bin mal gespannt, was hierzulande mit dem Titel passieren wird.

Das Meg?
The Meg - dt. Untertitel?
Hai-Alarm auf Mallorca 2?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Quatsch wird bestimmt

The Meg- aka der Megalodon oder aber Gefahr aus der Tiefe -Der Film.....
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hmm? Heute der Trailer? Also bzw morgen, je nach Amizeit? Puh, da werde ich hibbelig.

Als ich mich vor Dekaden hier angemeldet habe, war das mit das Erste was ich hier gelesen habe. Damals noch mit Jan de Bont auf dem Regiestuhl. Junge, wie die Zeit vergeht…

E:
Von einem Post von Alten auf Facebook:
https://m.box.com/shared_item/https://wbproductions.box.com/s/9bx72p23i6ba93p7xj9ldq49w3icc3li

Schaut gut aus. Die Musik im Trailer finde ich total deplatziert. Ferner scheinen die meisten Charaktere 2D Klischees zu werden.
 

Envincar

der mecKercheF
Wird der Film jetzt lustig? Wird er ernst? Der Trailer und die Musikwahl verwirren mich. Wirkt wie ein Mix aus Haialarm auf Mallorca und Deep Blue Sea. Der Moment am Anfang mit dem Kind gefiel mir. Die Actionfetzen scheinen teilweise interessant aber insgesamt eher :shrug:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Diese ganzen nom nom nom Schnitte am Ende erinnern an diverse Asylum DVD Cover.
Ansonsten gefällt mir das aber. Sieht nach ganz spaßiger Monster-Action aus.
Zumal Statham meiner Meinung nach mindestens genauso viele Blockbusterrollen verdient hätte wie The Rock.
 
Oben