The Meg ~ Jason Statham vs Riesenhai, Big Budget

Capote

New Member
Sehe ich das richtig, dass hier ein B-Movie marke Shark Attack mit einhundert Millionen Dollar finanziert wird?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hab so das gefühl, dass viele nicht wissen was ein B-Movie ist .... traurig.

Info

B-Movie
Ein Film, der schnell und mit wenig Budget gedreht wird. Dennoch hat der "B-Movie" manchmal einen gewissen Charme und dadurch seine Fans.

Mehr im BG-Lexikon (hier)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von mailcop
Ich hab so das gefühl, dass viele nicht wissen was ein B-Movie ist .... traurig.

Info

B-Movie
Ein Film, der schnell und mit wenig Budget gedreht wird. Dennoch hat der "B-Movie" manchmal einen gewissen Charme und dadurch seine Fans.

Mehr im BG-Lexikon (hier)

tja und gerade billig wird der Film nicht und schnell abgedreht scheint er ja auch nicht zu werden...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Nur dass der Hai hier um einiges größer sein wird, als die in Deep Blue Sea.

Und auch von der Story her wird der Film rein gar nicht die geringste Ähnlichkeit mir Deep Blue Sea haben.
 

Puni

Well-Known Member
"Deep Blue Sea" fand ich sehr gut, und auch ziemlich spannend. LL Cool J hat das ganze ziemlich aufgelockert, und hat auch nicht genervt,

Und auf den hier freu ich mich auch schon. Obwohl ich "Der weiße Hai" ehrlich gesagt ziemlich schlecht fand.

:smile:
 

Puni

Well-Known Member
Original von j.@.c.K.
Original von Punisher

Obwohl ich "Der weiße Hai" ehrlich gesagt ziemlich schlecht fand.

Das will ich jetz aber genauer wissen!

Weiß nicht, aber ich fand die Effekte billig und auch die Optik lahm...

Der erste ging ja noch, aber die anderen??

Is ja aber auch klar, so alt wie der ist. Trotzdem gefiel der mir irgendwie nicht...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Punisher
Der erste ging ja noch, aber die anderen??

Is ja aber auch klar, so alt wie der ist. Trotzdem gefiel der mir irgendwie nicht...

Du hast den nicht zufällig mit Freunden am hellichten Tag gesehn?

Den muss man abends allein schauen, dann wirkt der auch. Und dann denkt man das nächste Mal anders übers Schwimmen gehen.
 

Puni

Well-Known Member
Weiß ich nicht mehr, schon so lange her.

Und ist auch ne Frechheit dass die im Media Markt für die Neuauflage 24,99€ wollen! :sauer:

Nunja ich werd mal schaun...:smile:
 

Buddy

New Member
Schade das es noch über ein Jahr dauert, hätte den wirklich gerne im Sommer diesen Jahres gesehen :heul:
 

.adversus

New Member
Irgendwie reizt mich der Film nicht. Kann auch daran liegen, das ich die Mischung aus.. Horror - Hai - Meer, nicht leiden kann.
Schrecklich. Ich geh schon gar nimma schwimmen :omg:

Der weiße Hai war schon genug für mich. Mit so unter Wasser Zeugs.. ach ich weiß nich. Meine Schwachstelle.

Wird bestimmt ein guter Streifen wenn die Effekte stimmen.. aber ob ich mir den dann nicht im Hellen mit 10 andern leuten anschau, als allein.. hehe.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaub ja nicht mal das des ein Blockbuster wird. Ausserdem bezweifle ich, das der überhaupt in D in die Kinos kommt.
 
Oben