Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

141

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:04

Er meint nicht das ein Schauspieler ein Rapper spielt, sondern das ein Beruflicher Rapper/Sänger in dem Film vielleicht eine Rolle spielen wird! Siehe "Deep Blue Sea".

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

142

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:41

Jepp, irgendwie scheint er eine ziemlich Antipathie gegen Rapper zu haben, die sich auch auf die Leinwand wagen. Wobei LL Cool J in meinen Augen noch eine positive Ausnahme stellt, auf Redman und Co. kann ich dann auch eher verzichten.

Punisher

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:48

Ich fand LL Cool J hat die Sache in DBS schon sehr aufgelockert, fand ihn gut dadrin und freu mich auf den Film.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

144

Samstag, 5. August 2006, 11:40

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu "Meg"? Habe mir mal das Buch zugelegt. Anspruchsloser, klischeehafter geht es kaum noch. Aber wen interessiert das bei solch einem Thema? Spannend ist "Meg" auf jeden Fall und bei der richtigen Umsetzung kann das definitiv ein ziemlicher Kracher werden.

Was mich nervös macht ist die Tatsache das man gar nichts mehr hört. Keine weiteren Pics, weitere Darstellerinfos oder gar ein Trailer. Nicht das der Film einfach tot geschwiegen und am Ende nur als DTD erscheint...? :closed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr Knobel« (5. August 2006, 11:41)

mailo

Keine Jugendfreigabe

• Nachricht senden

145

Samstag, 5. August 2006, 22:35

Zitat

Original von Dr Knobel
Nicht das der Film einfach tot geschwiegen und am Ende nur als DTD erscheint...? :closed:

Also auf DVD wird der Film definitiv nicht erscheinen ;)

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

146

Samstag, 5. August 2006, 23:14

Meg wurde verschoben, weil der Sommer 2007 bereits zu voll ist. (u.a. Spider-Man 3, Fluch der Karibik 3, Transformers, Harry Potter 5, Simpsons: The Movie, Rush Hour 3, Bourne 3, Fantastic Four 2, Die Hard 4, Oceans 13)

Dagegen anzutreten wäre finanzieller Selbstmord.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Dr Knobel

• Nachricht senden

147

Sonntag, 6. August 2006, 01:07

Also ist der Film schon abgedreht? Wenn ja überrascht es mich trotzdem das noch kein Teaser oder zumindest ein paar Bilder aufgetaucht sind. Außerdem sträuben sich mir bei dem Namen de Bont sowieso die Haare...

By the way: Steve Alten veröffentlicht in Kürze Teil 4 von Meg. Meines Wissens nach ist bei uns noch nicht einmal der dritte Band erschienen. Weiß jemand worum es in diesem dritten Band geht? Schließlich soll Meg laut Alten ja auch filmisch in Serie gehen.

148

Montag, 7. August 2006, 11:33

Na hoffentlich nicht auf Sommer 08, sondern Winter 07, obwohl ich eher auf Sommer tippe.
Schade.

Reese

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2005

• Nachricht senden

149

Mittwoch, 20. September 2006, 15:05

Zitat

Original von Jigsaw
Meg wurde verschoben, weil der Sommer 2007 bereits zu voll ist. (u.a. Spider-Man 3, Fluch der Karibik 3, Transformers, Harry Potter 5, Simpsons: The Movie, Rush Hour 3, Bourne 3, Fantastic Four 2, Die Hard 4, Oceans 13)

Dagegen anzutreten wäre finanzieller Selbstmord.

mh, ok das stimmt. wieso nicht im herbst 2007?
[url]http://img213.imageshack.us/img213/1498/hostel2wallpaper2jw0.jpg[/URL]

waiting for: saw 6, saw 7, rob zombies halloween 2, hostel 3, wrong turn 3, freitag der 13. 2

d4nX

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 2. August 2005

• Nachricht senden

150

Mittwoch, 20. September 2006, 17:28

hab das buch nun auch mal gelesen und fands eigentlich ganz klasse, hoffe auch mal das der film was wird

Die Eule

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla 2

• Nachricht senden

151

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:52

Ich hab das erstemal von MEG auf dieser Seite gelesen. Am anfang fand ichs langweilig und dachte mir: Schon wieder ein Megalodon Film. Hab mich irgendwann doch durchgesetz und hab den Bericht gelesen. Kurz drauf hab ich mir das Buch gekauf und fand es großartig. Freue mich auf den Film.
"The world ends, Godzilla begins."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Eule« (4. Oktober 2006, 17:53)

Samara777

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

• Nachricht senden

152

Samstag, 4. November 2006, 14:06

habe das buch (band 1) gerade ausgelesen... es hebt sich schon sehr ab von dem "hilfe-ein-hai!!!"-einheitsbrei, der mich schon seit mehreren jahren extrem ankotzt. überhaupt kam nach "der weisse hai 2" so gar nix mehr, was mir gefallen hat. grund: ich finde es grottig, diesen zwar nicht sehr gesprächsbereiten, aber immerhin sehr nützlichen fischlis ein so schlechtes image angedeihen zu lassen, nur damit die kasse stimmt! *motz*

der gedanke, es könnte tatsächlich noch irgendwo einen carcharodon megalodon geben, ist sehr faszinierend...leider aber höchst unwahrscheinlich.

bin wirklich gespannt auf den film....gibts eigentlich definitive news, wann es soweit ist?
die zeit kann ich mir ja noch mit den fortsetzungsbüchern vertreiben...
zombies: like us, but more dead.

Dr Knobel

• Nachricht senden

153

Samstag, 4. November 2006, 14:28

Habe ein Interview mit Steve Alten, dem Autor von "Meg" gefunden. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=interview&Ausgabe=0009

Brundlefly

Incredibly Strange Creature

Registrierungsdatum: 17. Juli 2005

• Nachricht senden

154

Sonntag, 5. November 2006, 21:42

Zugegebener Maßen habe ich das Buch nur "quer" gelesen. Da ich aber stolzer Besitzer eines fossilen Megalodon Zahnes bin und mir beim Lesen das komplette Gebiß zusammen fantasiert habe, bekam ich doch ziemlichen Respekt vor diesem Urzeit Giganten.

Bei dem Budget erwarte ich dann schon Einiges von den Effekten. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Tier eher Ehrfurcht gebietend als einfach nur Angst auslösend auf der großen Leinwand 'rüberkäme. Das würde ihm nur gerecht.
MfG
Die Fliege
-labelled mentally deranged-

namechange

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 5. November 2006

• Nachricht senden

155

Sonntag, 5. November 2006, 23:43

Das Buch kenne ich, ist außergewöhnlich beachtlicher Unterhaltungsstoff. Als Film ein wahrer Hochgenuß, so meine Spekulation. Die Asiatin aus Mission 3 soll mal Terry Tanaka spielen.

Cash
- aus eigenem wunsch gelöscht -

156

Sonntag, 12. November 2006, 12:24

Gibt es eigentlich nun schon nen neuen Releasetermin?

mailo

Keine Jugendfreigabe

• Nachricht senden

157

Sonntag, 12. November 2006, 15:09

Sommer 2007 - Zumindestens war das die letzte Release Info, die ich mitbekommen habe.

158

Sonntag, 12. November 2006, 15:50

Ne steht doch ne Seite vorher, dass er da nicht kommt, da der Sommeer schon zu voll mit Blockbustern ist.

Jay

• Nachricht senden

159

Sonntag, 12. November 2006, 16:24

Gibts nicht. Die Pre-Production ist nicht mal angefangen, es gibt nicht einmal Gerüchte für die Hauptdarsteller.

Bekannt ist nur, dass Jan de Bont mit mehr als 100 Millionen Dollar filmen wird.

Jay

• Nachricht senden

160

Montag, 1. Januar 2007, 05:48

MEG schwimmt, beisst und schlingt demnächst

MEG, ein grandioses Actionspektakel mit einem gigantischen Hai, basierend auf einer Buchreihe von Bestseller-Autor Steve Alten und unter der Regie von Jan de Bont (Twister), kommt endlich in die Hufen. Eigentlich erst für einen Sommer 2006 Start geplant, wurde der Titel erst aufgrund Finanzierungsprobleme verschoben, nun aber wieder aufbereitet.

Der Grund: Meg war das letzte der geplanten Projekte auf der Liste, und als die davor zu teuer wurden, fehlte das Budget für eine Umsetzung. Da dies aber nun geklärt wurde, wird MEG mit aller Wahrscheinlichkeit - wenn nicht wieder was dazwischen kommt - mit etwa 100 Millionen Dollar Budget ab Herbst gedreht, für einen Start im Sommer 2008.

[url]http://img454.imageshack.us/img454/6871/5ki5.jpg[/URL]

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen