Marilyn Manson

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sauber: neuer Gitarrist bei Manson ist Wes Borland, der Verrückte der damals bei Limp Bizkit war und dann Black Light Burns gemacht hat.

Neues Album soll auch bald fertig sein, an dem haben auch Leute von Slayer und Smashing Pumpkins gearbeitet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bloody-D hat Manson bei den Scream Awards getroffen und er erzählt, dass das Album im Grunde schon fertig sei... und jetzt kommts: das es wie Antichrist Superstar sei (die beliebteste von seinen Platten).

:super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also meiner Meinung nach hat der seit ACSS kein schlechtes Album abgeliefert, aber das kann ich leider nicht fair beurteilen. Dafür bin ich zu parteiischer Fan (hoff mal dass der bald wieder auf Tour geht, wäre das 5. mal für mich).

:biggrin:
 

Beaker

New Member
Morgen (27.03) kann man für Lau einen neuen Track von Tante Marilyn runterladen.
Das Stück heißt: "We're From America" und ist der erste Vorbote vom neuen Album: "The High End of Low", das am 26.05 erscheinen soll.
Wie es sich gehört gibt es auch eine Single die armagoddamnmotherfuckinggeddon heißen soll und ab dem 17.04 über den Äther geht.

Derzeitige Mitstreiter der Band sind:

Marilyn Manson, Twiggy Ramirez, Chris Vrenna, Ginger Fish

Homepage
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein wenig gewöhnungsbedürftig... aber gut :smile: Klingt stylistisch auch schon wieder ganz anders als alle vorherigen Sachen. Manson meets Bad Religion, Mando Diao und Queens of Stone Age.

Erinnert mich am ehesten an das hier: Surrender (live)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin nicht so wirklich überzeugt vom neuen Album.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41IeMNlGggL._SL500_AA240_.jpg

Gut:
Devour, Pretty as a Swastika, Leave a Scar, I wanna kill you like they do in the Movies, 15, Arma-Motherfucking-Geddon, Four Rusted Horses, We're from America

Nicht gut:
Blank and White, Running to the Edge of the World, Wight Spider, Wow, Into the Fire, I have to look up just to see Hell, Unkillable Monster
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
?
Es geht doch um zwei Leute, denen Vögel die Augen ausgepickt haben weil sie gemein zu denen waren
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wahrscheinlich interessiert es abgesehen von mir niemanden, aber das neue Album ist fertig und betitelt (wenn auch noch geheim). Manson arbeitet gerade am Kunstdrumherum, Design für Musikvideos, Auftritte, Tour etc.. Wenn das steht, wirds veröffentlicht.

Was Kenner interessieren dürfte: er sagte, dass es wieder dieselbe Band sei, "die Alben wie žAntichrist Superstar oder žMechanical Animals hervorgebracht hat". Große Töne.

edit: mir ist gerade aufgefallen (mal hochscrollen), dass er dasselbe über The High End of Low gesagt hat. Bummer.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
.... ja, und eine Woche lang war er bei der Casting-Show "Helden von Morgen" als Coach dabei, was auch ziemlich witzig war. :biggrin:
Ist das sowas wie Deutschland sucht den Superstar? Fände es schade, wenn Manson sich für sowas hergibt.
Aber die Aquarelle und das Buch würden mich interessieren.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
Original von Tyler Durden
Original von Lord Dralnu
.... ja, und eine Woche lang war er bei der Casting-Show "Helden von Morgen" als Coach dabei, was auch ziemlich witzig war. :biggrin:
Ist das sowas wie Deutschland sucht den Superstar? Fände es schade, wenn Manson sich für sowas hergibt..
Hey, Ihr Deutschen müsst Euch mal etwas mehr für Euer Nachbarland interessieren!! :biggrin:
Müssen wir? Mal überlegen... NEIN :ugly:
Jedenfalls nicht für solche Sachen wie Ableger von Popstars. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei einem Promotermin für TF3 hat Shia LaBeouf MTV erzählt, dass er jetzt von Marilyn Manson engagiert wurde, ihm bei der grafischen und filmischen Umsetzung seines neuen Albums zu helfen. Sehr wahrscheinlich wird LaBeouf eine Doku über die Umsetzung des Albums drehen, Cover-Vorschläge beisteuern und ein oder mehrere Musikvideos zum Album drehen.

... ? Sam Witwicky?
 

Deathrider

The Dude
Kann mir keinen Schauspieler vorstellen der für einen solchen Job noch ungeeigneter sein könnte... außer Corey Feldman vielleicht.
 
Oben