Family Guy

Scofield

Fringe Division
Hab gerade die neue Family Guy folge geschaut und die Superman 5 verarsche war ja der Knüller :smile:

Wie Superman Lois röngt und sieht das sie schwanger ist und dann seine reaktion

Superman:
On Second thought i have to do something on Krypton...
Lois:
I thought Krypton was destroyed ?
Superman
I think we should see other people und zack weg ist er...
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Eben gesehen und endlich den Thread gefunden.

Family Guy presents Blue Harvest ist die beste Zeichentrickserien-Verfilmung die ich in letzter Zeit gesehen hab. Es schlägt Simpsons und Futurama um Längen.

Star Wars Episode 4 wurde stellenweise 1:1 übernommen (Dialoge sogar wortwörtlich) mit dem Unterschied das die Szenen sehr lustig erweitert wurden. Auch die Charakterverteilung passt perfekt, wobei Meg etwas zu kurz kommt. Peter dagegen glänzt in seiner Rolle als Han-Solo :wink:

Ein einziger Nachteil ist, das der Film nur sehr kurz ist (46 Minuten) doch in der Zeit werden mehr Witze gerissen als bei einigen 2 Stunden Komödien.

Fazit:
Mit Abzug der relativ kurzen Laufzeit und der vorraussetzung das man Episode 4 (mehr oder weniger) gut im Kopf haben sollte bekommt der Film:

8,5 / 10 P
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab mir die STAR WARS Parodie und Benders Big Score an einem Tag angesehen. Leider hab ich mich bis auf ein paar schlaffe Schmunzler ziemlich gelangweilt, bei Family Guy. Sicher! Die Leute haben sich Episode 4 wirklich genau angesehen, das sieht man an vielen Kleinigkeiten. Aber das was da geboten wird hätte locker für eine reguläre Episode gereicht. Die hätte man nicht auf zwei Episoden aufblasen müssen.

Futurama hat mir allerdings dann doch noch den Tag gerettet!
 
B

BroNsoN

Guest
Ich fand die Doppelfolge ziemlich witzig, sehr liebevoll gestaltet und mit einigen wirklich grandiosen Szenen. Zusammen mit dem Robot Chicken Star Wars Special das Beste im SW-Parodiebereich.
Highlights: "Simply Red standing by", Thai-Fighter, Porkins.


9/10


Ich hab in Erinnerung, dass die Macher sich wohl auch noch die anderen Teile vornehmen wollen, zumindest die alte Trilogie
 
B

BroNsoN

Guest
Hoffe mal, dass das noch nirgendwo sonst hier aufgetaucht ist:
Auf acmelimited.com gibt's das Plakat zum zweiten Teil "Something, something,something Darkside" zu sehen und zwar HIER
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Schaut cool aus :smile: Fand Blue Harvest wirklich wirklich gut, aber das war ja bei Family Guy nicht wirklich verwunderlich:wink:
 
B

BroNsoN

Guest
@duffy: Kann ich leider nicht genau sagen, hab dazu nicht wirklich was gefunden. Es ist auf jeden Fall die 14. Episode der 7. Staffel, nur wann die ausgestrahlt wird, weiß ich nicht.
 

Scofield

Fringe Division
Hat Jemand mittlerweile eine Ahnung , wann genau nun der 2 Teil von Star Wars kommt ?

Gerade zum 1000000 mal wieder den 1 Teil angeschaut , und ich bin nun richtig heiß wieder darauf :smile:

Danke im Vorraus
Gruß Scofield
 

Mr.Anderson

Kleriker
Für Trekkies gibts auch was von Family Guy:



Fans der Serie Star Trek The Next Generation können sich freuen, den was viele nach dem 10. Star Trek-Film für unmöglich gehalten haben ist nun doch gelungen: Eine Wiedervereinigung der Original-Crew der wohl erfolgreichsten Star Trek-Serie.

Laut SCI FI Wire werden Patrick Stewart, LeVar Burton, Gates McFadden, Michael Dorn, Wil Wheaton, Denise Crosby, Marina Sirtis, Brent Spiner und Jonathan Frakes allerdings nicht für einen neuen Film der Reihe oder gar einem Comeback von TNG vor die Kamera treten, sondern lediglich ihre Stimmen für eine Animationsserie zur Verfügung stellen.

Nachdem die Serie Family Guy mit der Episode Blue Harvest bereits eine Persiflage auf Star Wars ablieferte, ist nun in der Folge mit dem Titel "Not All Dogs Go to Heaven" das Star Trek-Universum an der Reihe. Die Episode handelt von einer Convention auf der Stewie, das Baby der Familie Griffin, leider nicht die Möglichkeit erhält seinen Lieblingen der TNG-Crew einige Fragen zu stellen. Also bastelt er sich kurzerhand einen Transporter und beamt sich die gesamte Crew in sein Schlafzimmer.

Wann die Episode zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt. Folgt die Serie allerdings dem Beispiel von Blue Harvest, dürfte mit einer DVD-Veröffentlichung zu rechnen sein.

treknews.de
 

Scofield

Fringe Division
So habe gerade rausgefunden das in Staffel 8 (Ab Herbst 2009) endlich die letzten Star Wars Folgen kommen werden.

in 8x01 wird es Peters Version von "Das Imperium schlägt zurück" geben und als Staffel Finale dann "Die Rückkehr der Jedi Ritter"

Bin wirklich heiß drauf. Habe mittlerweile Star Wars Folge 100 mal gesehen. Und kann immer noch darüber lachen...
 

Scofield

Fringe Division
Geiler Trailer :wink:

A new Hope war ja schon echt gut. Aber Imperium sieht ja fantastisch aus. Paar echt gute lacher schon dabei.

Alleine der AT-AT :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich freu mich drauf. Ich hab gelesen, das es den dritten Teil wohl auch in ca. 2 Jahren geben wird. Es ist wohl auch geplant dann Charaktere von Family Dad und The Cleveland Show mit einzubinden, für den Fall das Family Guy ein vorzeitiges Ende findet. Dann will man die 6 Star Wars Persiflagen in den anderen Serien beenden. Da Family Guy aber im augenblick die erfolgreichste amerikanische Zeichentrickserie ist, muss man sich da wohl keine grossen Sorgen machen.
 

Scofield

Fringe Division
Hat jemand eine ahnung wie die Lauflänge von "Something Something Something Dark Sde" ist ?

Würde mich schon brennend interessieren ob sie alles wieder in 40 minuten verpacken oder dieses mal sogar länger...
 
Oben