Family Guy

Scofield

Fringe Division
Something Something Something Dark Side

Endlich konnte ich heute den 2 Teil der Family Guy Star Wars Reihe mir anschauen.

Ich finde den 2 Teil wirklich sehr gut. Die ganze Story ist sehr gut in den 50 Minuten verpackt.
Die 50 Minuten gehen verdammt schnell vorbei weil man ständig gute Lacher zu bieten bekommt. Und es gibt verdammt viele Anspielungen.
Besonders "Chicken" als Boba Fett hat mir sehr sehr gut gefallen. Schade das es so wenig Szenen mit Ihm gab. Die Rolle ist einfach perfekt.
"Yoda" war auch sehr witzig. Allein sein ganzes Auftreten und die Methode Luke "The Force" beizubringen war echt köstlich.
Ebenso hat es mich gefreut das Conszuela wieder dabei ist. Wohl die beste Reinigungskraft in der Geschichte des Tv.

Und die Sprüche bei "Something Dark Side" sind wirklich oberste Klasse.
Manche Szenen aus "Imperium" haben sie damit wirklich versaut *lach*.
Nun werde ich immer an die Family Guy Szenen denken müssen wenn ich mir Star Wars anschaue.

Meine Favourite Sprüche :

Captain Solo, do you copy?
This is Overweight Pilot Number One.

Leia : I love you.
Han : Fuck Off!!!

Leia : Luke, if that's you, wave your right hand!
No, your right hand.

LUKE: It's me, you fuckers!

Meine Lieblingsszenen

DACK war ja göttlich. Wie Luke ihn fragt ob er bereit ist.
Und Dack nur meint "Ich nehme es mit dem ganzen Imperium auf".
Und er dann alleine abzieht mit seinem Fighter und sofort stirbt.

Die Intestinal Worm Launcher Szene mit dem AT-AT war auch köstlich.
Alleine wie der sich auf den boden den Arsch kratzt.

Dann wo Luke den AT-AT mit der Granate zerstört.
(GASPS) Oh, my God, it's pregnant. We're in a war. We're in a war.
*Schmeiß Granate*

Die Szene wo Han erkennt das die Höhle keine Höhle ist sondern "Meg" war auch echt zum schießen. Da musste ich so anfangen zu lachen.

Aber die beste Szene war wohl Han in dem Carbonit Kühlschrank. Alleine welche Stellung er sich einfrieren lassen hat.
War ja klar dass irgendwas kommt. Aber damit hab ich nun garnicht gerechnet. LOOOOOOOL

Fazit:
Verdammt witzig.
Aber schwer zu sagen ob "Blue Harvest" oder "Dark Side" besser ist. Beide Filme haben ihre Qualitäten.
Auf jedenfall ist "Dark Side" urkomisch und extrem gut gemacht.
Nur schade das man nun wieder 2 Jahre auf den 3 Teil warten muss.

8 von 10

Zum Ende :
Boahhh das Ende lässt ja echt einiges erhoffen.
Wäre das nicht geil wenn die "Family Guy" Macher auch bald "Zurück in die Zukunft 1-3" verarschen würden.
 

Paddywise

The last man
Original von Scofield

Zum Ende :
Boahhh das Ende lässt ja echt einiges erhoffen.
Wäre das nicht geil wenn die "Family Guy" Macher auch bald "Zurück in die Zukunft 1-3" verarschen würden.

Definitiv , die können ruhig mehr Reihen verarschen. Das ist ja fast schon eine Filmaufwertung :super:

Was ich mir auch noch gut als Movieparodien im Family Guy Universum vorstellen könnte wäre die Matrix Trilogie, oder die Indiana Jones Filme :super:
 

Scofield

Fringe Division
Herr der Ringe könnte man auch recht gut verarschen.

Hast du Dark Side auch schon gesehen ? Also kennst die Szene mit "Back to the Future" ? :wink:
 

Paddywise

The last man
Original von Scofield
Herr der Ringe könnte man auch recht gut verarschen.

Hast du Dark Side auch schon gesehen ? Also kennst die Szene mit "Back to the Future" ? :wink:

leider noch nicht

aber ich kenne die Stelle
http://www.youtube.com/watch?v=YN0WBv0Omgs&feature=related

und die Black to the Future Stelle

Blue Harvest fand ich besser, als den Originalen Krieg der Sterne Film :omg: , von daher meine Aussage über die Aufwertung :super:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Paddywise
Original von Scofield
Herr der Ringe könnte man auch recht gut verarschen.

Hast du Dark Side auch schon gesehen ? Also kennst die Szene mit "Back to the Future" ? :wink:

leider noch nicht

aber ich kenne die Stelle
http://www.youtube.com/watch?v=YN0WBv0Omgs&feature=related

und die Black to the Future Stelle

Blue Harvest fand ich besser, als den Originalen Krieg der Sterne Film :omg: , von daher meine Aussage über die Aufwertung :super:

Also ich muss auch echt gestehen das ich nicht wirklich eine ahnung habe welcher Teil besser ist.
Blue Harvest oder Dark Side.

Blue Harvest gefiel mir aber auch erst nach dem 2-3 mal wirklich sehr. Kann sein das ich Dark Side auch erst beim erneuten schauen noch genialer finde.

Aber warum nun wieder 2 Jahre warten bis Rückkehr der Jedi Ritter :sad:
 

Copyman

New Member
Hab gestern abend Dark Side zum 3. mal geguckt und ich find des Teil auch echt genial.
Finde beide Teile bisher geleich gut.

Meine Lieblingsszenen:

-Lukes Training auf Dagobah
-Empire Recruiting Video
-das Ende:squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab die 100. Folge gesehen und war echt enttäuscht. Das wird groß als Special angepriesen und man erwartet bei FG was richtig geniales. Aber was wird einem da geboten? Debile Amerikaner die ihre Meinung zur Serie äußern und alte Ausschnitte die man schon zigmal gesehen hat. Wie traurig ist das denn? Die schlechteste 100. Episode ever!
 

Paddywise

The last man
das war echt entäuschend. Die 100te Folge eine kurze Belanglose Clipshow , mit Prüden Amerikanern. Die kommentare waren zwar nett, aber nicht annährend so entlarvend wie man es sich erwartet hätte.

Da hätten die die aus der Season die Blue Harvest oder Kill Lois Doppelfolge als Jubiläumsfolge nehmen können....
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich habe in den letzten Tagen beide Filme gesehen und mein Fazit ist: Ich hab nun echt wieder lust auf Star Wars bekommen :biggrin:

Die Filme sind meistens sehr Detailgetreu und veralbern die meisten Klischees und Fehler der Filmreihe mit typischen Family Guy Humor.

Blue Harvest
6/10

Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite
8/10

Ich freu mich auf Teil 3.
 

Scofield

Fringe Division
Schaut eigendlich noch wer die aktuelle 9 Season aus den USA?

Sie fing zwar schwach an , wird aber von Woche zu Woche genialer.
Endlich fängt "Family Guy" damit an "True Blood" durch den dreck zu ziehen :omg:

Die Halloween Folge war ja wirklich klasse.
Alleine die Szene mit Brian und Peter vs den Spiegel.

Youtube

Kann nicht mehr vor lachen :omg: :omg: :omg: :omg:
 

Schorsch

New Member
oh ja.
Die erste Folge fand ich relativ langweilig,2. war etwas besser.
Die 3. war wieder lustig und die 4. genial.
Die 5. muss ich mir noch angucken.
 

Scofield

Fringe Division
Family Guy It's a Trap Trailer

FUCKING YES !!! Der Trailer zum 3 Star Wars Film ist raus.
Youtube HD

Geiles Ding.
Allein die Szene mit dem Sturmtroopler un dem Baum :omg: :omg:
 
Oben