Family Guy

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McKenzie irrt.

Hat aber ein interessantes Filmprojekt in seiner Signatur.
 

SecretShadow

New Member
FamGuy wurde mit der Zeit (mMn) zu einem sehr lustigen Zeitvertreib.

Gerne mal auch an Abenden, zusammen mit Freunden mehrere Episoden als Bingepyro der grotesken Satire abfeuern.

Immer gern neue Gesichter gesehen :smile: !
 

Clive77

Serial Watcher
Clive sagt hmm. An sich gefällt mir dieser Mix aus beidem. Wobei ich in den letzten Staffeln bloß wenige Male herzhaft lachen konnte. Wirklich in Erinnerung geblieben ist da nicht viel. Zuletzt der hier, aber das ist auch schon 'ne Weile her.
Eigentlich schaue ich die Serie bloß noch aus Gewohnheit... und halt für die Lacher, die ab und zu doch noch sitzen (egal ob aus einer "Sequenz" oder aus dem "Folgenthema" entstanden).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
#bgcivilwar


Family Guy ist immerhin witziger als Simpsons (Trauersmilie) und wird nur gelegentlich von American Dad überholt. Die Chickenfights sind immer wieder ein Highlight, da sie einfach aus dem Nichts kommen.
 

Clive77

Serial Watcher
15x04: Das hätte mal echt eine besondere Folge werden können. Aber irgendwie kriegen sie's nicht mehr hin. :mellow:
Dabei war der Ansatz ziemlich genial und bietet so viele Möglichkeiten. Gut, hier und dort konnte ich mal schmunzeln, wie bei den anderen Folgen halt auch. Aber da ginge doch mehr. Ähnlich wie bei der letzten Folge - wenn man schon das Trump-Video reinnimmt, dann bitte nicht nur mit ein paar kleinen Lachern, sondern mit einer Episode, die sich voll und ganz dem Thema widmet. Das konnte Family Guy früher viel besser....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Trumpvideo hatte mich überrascht "oh my!" aber es war doch wie früher. Sowas, finde ich, haben sie früher nie anders gemacht.

Family Guy ist aber auch nicht die beste Farlane Serie. Das ist noch immer American Dad. Und beide sind momentan um Welten besser als South Park. Letzteres ist nur noch unlustiger Mist. Ich verstehe in keinster Weise, wie die das momentan hochloben können. :thumbdown:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerne noch 1000 Staffeln. Tatsächlich bin ich erstaunt, dass Arbeitstier McFarlane das nicht müde wird. Weil wenn er geht, ist ende.
 
Oben