Piercings

Samara777

New Member
Original von conker


na du machst mir vorfreude auf diwewurzelbehandlung morgen (und auf die beiden anderen zahnarzttermine)


priecings: ne, muss nicht sein

ach conki....dat packst du locker *auf die schulter klopf*
du bist noch so jung, da gehen wurzelbehandlungen eigentlich recht easy. ich mach das ungern bei jungen leuten, aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden.
mensch, der zahn bleibt doch drin! es kann zwar zu beschwerden an wurzeltoten zähnen kommen....ne garantie kann dir keiner geben. aber ich drück dir die daumen, dass du einer von den ganz vielen bist, bei denen es reibungslos klappt.

ist zwar jetzt offtopic, aber das musste jetzt einfach mal sein.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von .adversus
Öhm. Ich hab 4 Piercings. Aber die sind alle nur im Ohr zu finden. Und damit mein ich jez keine Ohrringe :omg:
Im Gesicht würde ich mir nie was machen lassen, das finde ich einfach nicht schön. Meine Freundin hat ein Zungenpiercing und will mich immer überreden auch eins stechen zu lassen. Aber nein danke, Metall im Mund ist nicht so mein Fall.. die Zahnspangen Zeit hat mir gereicht :wink:

Wie kuhl, nen Monat spaeter hatte ich dann doch Metall im Mund :ugly:

Hab insgesamt also 2 und an den Ohren 3 + 3 normale Ohrringe.
 

Thomas

ehemals Thomas
Seit 2 Monaten bin ich weder Metallfrei. Aber ich glaub ich stech sie mir bald mit ner Sicherheitsnadel neu.
Jetzt hab ich garnix mehr zum dran rumspielen wennsch langeweile iner Schule hab. :/
 
C

China Whyte

Guest
Dann gehöre ich wohl auch zu den Blechgesichtern :

Augenbrauenpiercing (rechts)
Snakebite (2 Unterlippenpiercings, 1 links / 1 rechts)
Fleshtunnel in den Ohrläppchen (8 mm)

Kommt demnächst noch ´ne Bridge hinzu.
 

Time Lord

of The Doctor
Bei mir hat sich auch einiges getan :biggrin:

Hab noch immer den inner Nase und einen inner Lippe, den inner Augenbraue musste ich rausnehmen da ich in den Haaren meiner Freundin stecken blieb und ihn eingerissen hatte :ugly:

Und im Ohr hatte ich auch vier, jetzt nur noch einen da die anderen nicht richtig heilen wollten :-/
 

.adversus

Well-Known Member
Original von WingedDevil
Hab noch immer den inner Nase und einen inner Lippe, den inner Augenbraue musste ich rausnehmen da ich in den Haaren meiner Freundin stecken blieb und ihn eingerissen hatte :ugly:

Ahhh kniirsch. Autsch, das war sicherlich nicht nett :ugly:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Linkes Ohr: 3 Ohrringe
Rechtes Ohr: zwei Löcher aber nix mehr drin
Nase: bis vor kurzem noch ein kleiner Ring aber den hab ich jetzt rausgemacht.

Ich wollte damals immer ein Augenbrauenpiercing aber gut das ich es nie gemacht habe.

Was ich persönlich nie machen würde, wären Piercings im Mundbereich. Allein die mittigen Lippenpiercings verursachen eine Zahnfleischrückbildung und von daher war das nie ein Thema für mich. Ich kenne auch einige, die das nach ein paar Jahren mitbekommen haben und die dann auch rausgemacht haben.
 
C

China Whyte

Guest
@Alessa

Meinst du nicht, dass Unterlippenpiercings rechts oder links getragen, den gleichen Effekt einer Zahnfleischrückbildung haben ?
Nun ja, habe selbst seit mehr als 5 Jahren, 2 geschlossene Titanringe in der Unterlippe und habe keine Probleme mit meinem Zahnfleisch.
Dr. Best würde sich freuen. :jabba:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von China Whyte
@Alessa

Meinst du nicht, dass Unterlippenpiercings rechts oder links getragen, den gleichen Effekt einer Zahnfleischrückbildung haben ?
Nun ja, habe selbst seit mehr als 5 Jahren, 2 geschlossene Titanringe in der Unterlippe und habe keine Probleme mit meinem Zahnfleisch.
Dr. Best würde sich freuen. :jabba:

Hab extra Piercings im Mundbereich geschrieben und der mittige war ein Bsp. :wink:

Wie das mit Ringen aussieht, weiß ich nicht. Aber Stecker die hinten son kleines Plättchen dran haben, die führen zu einer Rückbildung.
 

Thomas

ehemals Thomas
2 iner Lippe und 2 Ohrlöcher.

Bin aber momentan am überlegen ob ich die Ohrlöcher dehnen soll, also Tunnels halt eben und Nase denk ich auch drüber nach.
 

frost

segmentation fault
tunnels sehen halt gut behindert aus wenn man sie rausnimmt oder vllt. irgendwann nicht mehr will.
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von frost
tunnels sehen halt gut behindert aus wenn man sie rausnimmt oder vllt. irgendwann nicht mehr will.

Kommt drauf an. Hab gehört bis zu ner bestimmten Größe wachsen se wieder ohne probleme zu. Und ich will eh keine Radkappen inen Ohren. Vielleicht maximal 10 mm oder so. Zu groß siehts einfach bescheuert aus.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Robert Sawyer
Tihihi, ich hab jetzt eins :ugly:
Rechter Nasenflügel, tihihi :biggrin:
Gibts davon schon ein Bild? :bye:

Und ja, Tunnel wachsen bis zu nem bestimmten Grad wieder zu. Ich glaub bis 10mm war das sogar. Kommt aber aufs Gewebe an. Meine Freundin hat auch welche, sie meinte aber das tat sau weh ;D Also das Dehnen.
 
Oben