Diablo (Netflix Serie zu den Blizzard RPGs)

ShiZzu

Goldjunge
Original von G-macc
Tja,...und wieder ein Film den irgendwie niemand wirklich braucht. Herr Boll ......ihr Auftrag:rofl:


Okey okey ich versteh deine Meinung, aber hast du das Spiel schon einmal gespielt? Btw anders formuliert, schon einmal ein Game von Blizzard gespielt? Bevor die ein Spiel entwickeln, weißt du was die für ne Story planen/schreiben? Das ist mehr als Filmreif. Allein die Film-Szenen in den Spielen wie Warcraft3 oder Diablo2 sind schon Filmreif o_O

Und sowas wie Uwe Boll wird diesen Film niemals drehen.. Blizzard hätte den Film schon vor JAHREN drehen können, aber sie wollen das jemanden in die hand drücken der was kann.. Da fällt Uwe Boll schnell weg.
 

Vermouth

New Member
Ich mag das Spiel nicht, hatte noch nie was dafür übrig gehabt..
Fans fänden das hingegen sicherlich ganz toll.
 

G-macc

New Member
Original von ShiZzu
Original von G-macc
Tja,...und wieder ein Film den irgendwie niemand wirklich braucht. Herr Boll ......ihr Auftrag:rofl:


Okey okey ich versteh deine Meinung, aber hast du das Spiel schon einmal gespielt? Btw anders formuliert, schon einmal ein Game von Blizzard gespielt? Bevor die ein Spiel entwickeln, weißt du was die für ne Story planen/schreiben? Das ist mehr als Filmreif. Allein die Film-Szenen in den Spielen wie Warcraft3 oder Diablo2 sind schon Filmreif o_O

Und sowas wie Uwe Boll wird diesen Film niemals drehen.. Blizzard hätte den Film schon vor JAHREN drehen können, aber sie wollen das jemanden in die hand drücken der was kann.. Da fällt Uwe Boll schnell weg.

Moin ShiZzu
Ja, na klar habe ich das Spiel gespielt,...ist auch wirklich nicht schlecht, aber.... muß denn gleich immer ein Film gedreht werden, wenn irgendetwas erfolgreich ist? Nein, ich finde nicht. Weil, Game-wird-Film Umsetzungen waren in letzter Zeit nicht gerade ein Hit. Okey, außer DOA....! Wenn ich mich an Street Fighter, Mortal Kombat, Doom, etc.erinnere.....uuaahhh, da rollen sich meine Füßnägel von alleine auf.
Und das mit Boll: Wollen wir hoffen, das es Blizzard auch ernst meint. Lese dir mal die aktuelle Cinema durch, da findest du ein Bericht über den ......Film-&Drehbuchdestroyer. Was der für Gelder zusammen bet.....ähhh sammelt, ist echt ein Hammer! Der hat tatsächlich Förderer :headbash:
 

Envincar

der mecKercheF
Puh...Blizzard Cinematics sind natürlich immer überragend aber ob sowas auch als Serie funktioniert? Bin was Serien angeht absolut kein Fan von animiert. Hätte mir eine Realserie gewünscht in der Größe von The Witcher bspw.
 
Oben