Stirb Langsam: Die Serie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://bereitsgesehen.de/pics/galleries/Stirb_Langsam_4/stirblangsam_4_003.jpg

Yep, es ist tatsächlich eine Fernsehserie zu Stirb Langsam in der Mache. Zwar noch nicht offiziell, aber man munkelt hinter den Kulissen, dass eine TV-Serie im Sinne von Terminator: The Sarah Connor Chronicles in der Entstehung ist.

Die Serie trägt den Arbeitstitel John McClane: The Early Years (die frühen Jahre) und soll zeitlich vor Stirb Langsam 1 spielen. Ohne Bruce natürlich.
 
R

RickDeckard

Guest
na dann bin ich aber mal gespannt wer in dieser Rolle versagen wird...

Bruce kann man nicht vertreten ... auch nicht in einer "die frühen Jahre" Version.

Die Gutgläubigkeit (oder ist es eine Art Abgezocktheit ?) der Produzenten erstaunt mich stets aufs neue.
Oder kann man es schon Verzweiflung nennen, wenn die einstigen Zugpferde zu teuer oder zu alt werden, und die Producer sie einfach mal so durch andere ersetzen wollen ?

Außerdem finde ich es mal wieder dämlich Bruce eine actionlastige Vorgeschichte zu geben. Er war zwar Polizist, aber wenn seine Vergangenheit nun spektakulärer werden sollte als die Erlebnisse aus Stirb Langsam 1, dann nimmt es dem ersten Film den Effekt, dass ein "normaler" Polizist und Ehemann in eine Ausnahmesituation gerät und darin über sich hinaus wächst...
 

Godfather

New Member
Finde ich von der Idee her nicht schlecht,aber Stirb Langsam die Serie ohne Bruce Willis,ich weiß nicht?
Bruce machte Stirb Langsam zum Erfolg,weil er die charaktere von John Mcclane einfach überzeugend und cool rüberbringt und für diese Rolle jemanden anderes zu finden ist eine sehr schwere Aufgabe und ich denke sogar eine unlösbare. :finster:
 

ShiZzu

Goldjunge
Kann es sein das irgendwie jeder anständiger Movie, mit teilweise guten Fortsetzungen zu einer Serie mutiert?


- Blade (Peinliche Serie, schon längst abgesetzt)
- Terminator (die Maschinen etc sehen zwar gut aus, aber die Schauspieler und die Story sind doch fürn Eimer)
- Die Hard (Rofl? Will mir garnicht die Story vorstellen.. Man sieht in Teil1 den harten Cop mit seiner "Familie".. Wie siehts dann bitte in der Serie aus? Entweder er wird eine Art Steven Seagal der 100 mal die Welt rettet oder ein Käse wie Law & Order? .. Bitte so ein Scheiss! )
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich seh´s schon vor mir.....nur um den Film-Fans ein vertrautes Gefühl zu geben, wird er in mehreren Folgen zu den Bösen "Yippie Ka Yay, Schweinebacke" sagen.

:ugly:

Sagt nein, zu Drogen, zu Gewalt und zu Strib Langsam: Die Serie.
 
T

Tony Montana

Guest
Das kann doch net war sein "Stirb Langsam Die frühen Jahre" hört sich so an als würde sie in den Siebsziegern spielen und John.M.Claine hat ein Afro und verhaut Zuhälter. :jabba:
 
J

jeremybentham

Guest
Indiana Jones
Blade
Terminator
*Die Hard

was gabs noch alles für Serienableger?
 

wurnz

New Member
hmm ohne den einzigartigen Bruce Willis kann ich mir weitere Die Hard Filme oder Serien nur schlecht vorstellen. Da würde einfach was fehlen bzw es wäre nur eine weitere unbedeutende Serie von vielen. Mal überaschen lassen. Vielleicht wird sie ja ganz unterhaltsam.
 

"Butch"

New Member
Was ist dass denn jetzt schon wider für ein
Mist ? Eine Stirblangsam Serie dass kann
doch alles echt nicht wahr sein, mir fehlen
die Worte :flop:
 

Dwight

Charged and Cranked
Hört doch mal auf mit diesem Scheiß ey. Das ist ja unglaublich! Was kommt als nächstes?
Titanic The Series: A New Beginning oder wat :uglygaga:
 

Godzilla

Shadowrunner
Wenn die Serie kommen sollte, werde ich auf jeden Fall einen grossen Bogen darum machen. Ich würde mir ungern die Die Hards mit so einem aufgesetzen Mist versauen.

Wie soll man sich so eine Serie vorstellen? 24 für Arme?
 

Godfather

New Member
ich gehe aber davon aus das Serien mitlerweile auch auf einem hohen Stand produziert werden,bin wie ich schon geschrieben habe sehr skeptisch wenn es aber dazu kommen sollte ,werde ich der Serie aber näturlich eine Chance geben.
Den die Hoffnung stirbt zuletzt bekannterweise :finster:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Klar, die Qualität bei Serien gerade in den letzten Jahren ist wirklich beeindruckend, aber ich tue mich einfach schwer damit, wenn es um eine Serienumsetzung von einer bekannten Filmreihe geht. Insbesondere, weil die prägenden Charaktere nicht ihren Weg in die Serie finden. Ein Blade ohne Wesley Snipes ist einfach nicht komplett und das gleiche Problem befürchte ich bei der Stirb Langsam Serie.

Was ich nicht verstehe, weshalb man die Serie nicht einfach unter einem anderen Namen ausstrahlt, denn die Stirb Langsam Filme sind ja nicht gerade für eine durchgängige Story bekannt, daher ist es doch ohne weiteres möglich eine eigenständige Serie auf die Beine zu stellen. So wie es jetzt gehandhabt wird, ist die Erwartungshaltung deutlich höher und es werden zusätzliche Maßstäbe an die Serie angesetzt.
 

Godfather

New Member
Mestizo ich gebe dir in allen Punkten recht.
Blade ist natürlich ein sehr gutes Beispiel dafür.

Das einzige was ich mir als Storyline vorstellen kann wäre das es um den Verlauf seiner Karriere geht und welche Gründe es für die Trennung von Holly kam.
In den Filmen kommt es ja ein wenig durch das er sich im Polizeidienst nicht immer so korrekt Verhalten hat und Mcclane ist eigentlich ein wenig abgewrackt als Polizist wie es dazu kam interessiert mich schon,aber wie gesagt da müssen wir wohl abwarten :finster:
 

Paddywise

The last man
ihr vergesst noch die scheuslichen Cartoon Serien ablagen zu Erfolgreichen Filmen


Dumm und Dümmer
Die Maske
Ace Ventura

Police Accademy

und natürlich (kein Cartoon mehr) Poltergeist die Serie.

könnte mir aber Stirb Langsam gut als lustige Comedy Serie ala "Eine schrecklich nette Familie " vorstellen. Der abgewrackte John Mac Lane. Vernachlässigt seinen Job futtert hin und wieder mit dicken Cops Donuts, legt sich mit Vorgesetzten an. usw alles was einen Antihelden ausmacht :uglygaga:

Alles andere würde rüberkommen wie "Alarm für Cobra 11"
 
Oben