Preacher - Der Film

Mr.Anderson

Kleriker
Es sieht so aus als würde aus dem "kleinen" Independentfilm "Preacher" mit James Marsden in der Rolle des Jesse Custer nun doch noch etwas werden. Die Finanzierung steht wohl und die Dreharbeiten sollen nun tatsächlich im Sommer beginnen.

Ich freu mich schon tierisch darauf. Habe die Comics verschlungen...


Hier ein alter Bekannter:

http://www.neonwheels.com/preacher/images/arseface.jpg
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
boah schei*e, was für eine Fres*e! ne, ich brauch erstmal ne auszeit, mir ist echt Schlecht, grade am essen und zack glotz einem so eine Fres*e an ...

Die Comics kenne ich nicht, bin trotzdem mal gespannt ...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nein, das ist die Realversion von "A R S C HGesicht" einem Typen aus dem Preachercomic, der absoluter Nirvanafan war und Kurt Cobain so verehrt hat, das er sich auch eine Schrotflinte ins Gesicht steckte und abdrückte. Wie man sieht kann er nicht mal das richtig.

Was ich irre finde, ist wie genial die den Typen hinbekommen haben. Der sieht original aus wie im Comic.
 

D.o.C.

New Member
ich glaub mit so nem make up kannste jeden als den typen doubeln :squint:... krasse scheiße... hat auch was nightmare mässiges worum gehts in dem comic denn? kenn ich garnet lol lol lol....
 

warpaint

New Member
Yeah entlich jemand der Preacher comix kennt und liebt.
Hab alle Ausgaben + Specials.
Na ja fast alle.
Die letze Ausgabe fehlt mir und ich bekomme sie nirgendswo
mehr.
Die folge wo Jesse in den Kopf geschossen wird ist meine letzte.
Arschgesicht gibt es echt!
Die Band Judas Priest stand damals vor Gericht weil sich zwei Typen mit ner Schrottflinte den Schädel weggeblasen haben und einer überlebte.
Preacher ist Krass
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Warpaint

Yeah Preacher rules! Ich habe auch jahre lang nach den beiden letzten Alben gesucht. Die waren Out of Print und nicht mehr zu bekommen. Die sind aber vor gut einem Jahr neu aufgelegt worden. Einfach nochmal beim Comicdealer nachfragen!

D.o.C.

Um einen Prediger der seinen Glauben in Gott verliert, ein Wesen (GENESIS) gezeugt von einem Serafin(Kriegerengel) und einer Dämonin fährt in den Preacher und verleiht ihm "DAS WORT GOTTES" Wenn er jemanden etwas befiehlt tut diese Person alles. Das kann auch schon mal zu zwischenfällen kommen, wie, z. B. als er zu jemandem in Wut sagt: "F*** DICH SELBST!" Der Preacher erfährt, das Gott das Handtuch geschmissen hat, den himmlischen Tempel verlassen hat und sich um seine Schöpfung nicht mehr kümmert. Der Preacher(Jesse Custer) begibt sich mit seiner (EX)Freundin Tulip und dem Vampir Cassidy auf der Suche nach Gott um diesen zur Rede zu stellen und zur Verantwortung zu ziehen. Dabei laufen sie einer Menge durchgeknallter Typen über den Weg(einer sprengt in die Wüste riesige Gräben die man auch vom Weltraum aus sehen kann.Die Gräben ergeben die Worte FUCK YOU! und drücken seinen Unmut darüber aus, das er nicht ins Raumfahrtprogramm aufgenommen wurde), während sie von der Polizei, einer verrückten Gruppe die den Messias ausrufen will und seid 2000 Jahren durch inzucht die Blutlinie von Jesus schützt, himmlischen Herrscharen, Sex-Detektiven,dem HEILIGEN DER KILLER und und und gejagt werden.

Ein absolut irres Comicabenteuer das sich auf jeden Fall zu lesen lohnt!
 

D.o.C.

New Member
hmmm mal davon abgesehn das ich heide bin und religion verachte :squint:..guck ich sollche sachen voll gern so wie Dogma oder Constantine wenn gott in frage gestellt wird oder wenn der einfach anders is als in der Bible und bla bla... hmm angucken werd ich den ma
 

Mr.Anderson

Kleriker
Soviel steht schon mal zur Crew fest:

Rachel Talalay (Tank Girl) ..... Director
Garth Ennis (Preacher) ..... Screenwriter, Creator
Rupert Harvey (Plunkett & Macleane) ..... Producer
H. Michael Heuser (Hurlyburly) ..... Executive Producer
Tom Astor (Tank Girl) ..... Executive Producer
Steve Robbins (Crocodile Dundee in Los Angeles) ..... Executive Producer
Jim Reeve (Crocodile Dundee in Los Angeles) ..... Executive Producer
Martin Auty ..... Executive Producer
Steve Dillon (Preacher) ..... Creator

Wegen James Marsdens verpflichtung bei X-Men 3 ist die Produktion wohl ins Stocken geraten.

CLICK HIER für ein Script-Review auf Aintitcoolews!

Leider sieht das nicht sehr gut aus und ich weiss schon nicht mehr ob ich das dann noch sehen will.

Kurz gesagt:Jesse bekommt das Wort Gottes, trifft auf Tulip und Cassidy(scheinbar kein vampir mehr)kämpft gegen den heiligen der Killer und legt sich mit Jody und T.C. bei Grandma an.


Und jetzt kommt der Hammer: KEIN GRAL! KEIN STARR! KEIN SKEETER! DIE GOTHIC ATMOSPHÄRE IST DEN BACH RUNTER!

Sorry das ich keine wirklich guten News bringen konnte, doch das ist die harte, schmerzhafte Wahrheit!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ähnlich wie Constantine ist Preacher schon lange eine in Fankreisen äußerst beliebte Comic-Reihe, die sich äußerst gut für eine Verfilmung eignen würde.

Nun gibt es eine gute, sowie eine schlechte Nachricht:

Die schlechte - Preacher als Film wurde von jedem größeren Studio abgelehnt und irgendwo zwischen Daredevil 2 und Iron Fist begraben.

Die gute - Preacher soll nun als TV Serie für HBO (Band of Brothers) im Gespräch sein, und das im größeren und aufwändigeren Rahmen.

Zur Story: In "Preacher" geht es um einen texanischen Prediger namens Jesse Custer, der eines Abends von der göttlichen Kreatur Genesis besessen wird. Das Wesen ist das Kind eines Engels und eines Dämons, und kann Jesse die Macht verleihen, Gott selbst zu bezwingen. Dieser hat übrigens nach Genesis' Geburt seinen eigenen Himmel verlassen.

Mehr dazu, hier (engl.)
 

Maga_Barai

New Member
Der Comic ist ganz nett, konnte mich bisher aber net so überzeugen (vom zeichenstil). aber nun interessiert mich die story schon ein wenig..
 

BlackMetatron

New Member
PREACHER ist eine recht gelungene Comic-Serie...auf jeden Fall.

Aber ich denke es gibt noch viele Comicserien, die sich sicherlicher gut verfilmen liessen.

Mein Favorit ist für eine Verfilmung ist schon seit längerem die Vampir-Comic-Reihe CRIMSON. Ausserdem wären Verfilmungen der "Chaos-Comics-Reihen" LADY DEATH, PURGATORY, EVIL ERNIE und CHASTITY wirklich mehr als genial...aber wohl leider auch mehr als teuer...wenn man es gut machen will.

Ausserdem würde mir noch DANGER GIRL einfallen...eine Art "3 Engel für Charlie"...sexy, witzig und voller Action.

Naja...es gibt wie gesagt noch genug Comic-Reihen die prima auf die große Leinwand passen würden. Immer noch besser als das drölfzehntausendste Remake.
 

Mr.Anderson

Kleriker
PREACHER ist meine Lieblingscomicreihe. Einfach genial! Als ich gelesen habe, das man diese komplexe Geschichte verfilmen will, hab ich gleich gedacht, das 3 Filme dafür nicht reichen würden. Dieser Comicstory könnte nur eine Serie gerecht werden. Die Götter scheinen mein flehen erhört zu haben! Her damit! Fehlt nur noch die "Darkness"-Serie!
 

Capote

New Member
Die Story klingt schon mal wie aus einem Playstation Videospiel. Ob das gut ist, wage ich zu bezweifeln.
 

SFX2010

New Member
um die story von preacher halbwegs gerecht zu werden würde ein 120 min film sowieso nicht ausreichen
somit also keine schlechte idee diesen in einer HBO miniserie bzw. serie zu verarbeiten
habe die comics verschlungen wie nur was
kann man im endeffekt nur hoffen das damit nicht das selbe passiert wie mit der geplanten verfilmung mit james marsden
:jabba:
 
Oben