X-Men 3 mit Apocalypse

Nemesis

Lykanthropenassel
was würdet ihr davon halten?

der superbösewicht apocalypse (fast unzerstörbar und mit superkräften ausgestattet)

http://www.mcaree.org/images/apocalypse.jpg

kommt auf die erde und greift sie mit den sentinel robotern an. die x-men müssen sich mit magneto zusammen tun und ihn mit vereinten kräften fertig machen!

fazit - jede menge action action action effekte und wenig gelaber
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich persönlich würd mir wesentlich mehr Action & Effekte bei X-Men 3 wünschen.. meiner Meinung waren die beiden Filme bisher null mit der Serie oder mit den Comics zu vergleichen - und das trotz des großen Budgets.
 

punti76

Well-Known Member
Jean Grey, dürfte im nächsten X-Men Movie als Dark Phoenix zurückkehren und den X-Men ordentlich einheizen!

Zumindest, hätte das denn etwas mit der Handlung in den Comics zu tun!

:closed:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Daß Jean als Phönix zurückkehrt, hat man auch schon am Ende vom 2. Teil gesehen (als ich den Schluß gesehen hab hab ich aufgejuchtzt vor Freude), endlich mal ein wirklich würdiger Gegner. Ich mein das Team weiß nicht daß Jean noch lebt, wenn diese dann auf die Gute treffen und sich freuen, daß sie noch lebt, wird diese die lieben Jungs (da die Hale sich ja sträubt Storm zu spielen gehe ich mal davon aus, daß es bei Jungs bleibt, obwohl Jubelee auch noch auftauchen sollte, Beast und Gambit kommen angeblich doch vor) ganz schön einheizen.

Von der Idee gegen Apocalypse halte ich persönlich nicht allzu viel, ich mag die X-Men-Teile schon sehr gern gucken (nicht nur wegen den Fähigkeiten sondern auch wegen der Chemie untereinander) und wenn da so ein Superkerlchen zu bekämpfen, und nur den zu bekämpfen, macht eigentlich keinen Spaß zu gucken.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hale Berry hat bereits für Storm unterzeichnet. Das nur mal zur Beruhigung. Sollte man nicht lieber einen X-Men 3 Thread eröffnen um über den dritten Film zu sprechen?
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Nemesis
kommt auf die erde und greift sie mit den sentinel robotern an. die x-men müssen sich mit magneto zusammen tun und ihn mit vereinten kräften fertig machen!

fazit - jede menge action action action effekte und wenig gelaber

Uralt der Thread ich weiß, aber wenn ich an den vorhandenen X-Men 3 denke, das ist einfach der totale Gegensatz zu dem was Nemesis da wollte :omg:
 
S

ShadowGhost

Guest
In einer Zeichentrick serie von X-Men hab ich gesehe das Apocalypse ein Ägypter war und wenn Colossus ein Russe ist,wie können die dann Brüder sein ?
 
Oben