Welcher Serienkiller seid Ihr?

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab was Lustiges im Internet gefunden.

Auf der Page von der Kinokette UCI-Kinowelt könnt ihr durch beantworten von ein paar Fragen/Bildern herausfinden, welcher Serienkiller ihr seit.

Umfrage (click)

Ich jeden Falls bin "Jason Vorhees". Zu mindestens nach der Umfrage her. Wär hätte das gedacht :wink:
 

Denyo

New Member
Ich bin Ghostface.

Sie sind der gnadenlose, innovative Killer, der nach Macht und Kontrolle strebt. Allem begegnen Sie mit Gewalt und Konfrontation. Sie fordern viel und wollen immer im Recht sein. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: In ihnen steckt immer noch das Kind, das zuneigung sucht. Durchbrechen Sie ihre zerstörungskraft und lernen Sie zu lieben. Und seien Sie nich immer so unbeholfen...



:uglylol:
 

Vermouth

New Member
Uh, ich bin Patrick Bateman!

Ein karrierehungriger, arroganter Sadist, der nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann. Sie gieren ständig nach Erfolg und Anerkennung und haben vergessen, dass man sie auch um Ihrer selbst liebt. Und seien sie verdammt noch mal nicht so oberflächlich!

XD
 

Murph

New Member
Original von Vermouth
Uh, ich bin Patrick Bateman!

Ein karrierehungriger, arroganter Sadist, der nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unterscheiden kann. Sie gieren ständig nach Erfolg und Anerkennung und haben vergessen, dass man sie auch um Ihrer selbst liebt. Und seien sie verdammt noch mal nicht so oberflächlich!

XD

ich auch und muss sagen der passt zu mir :finster:
 

ShiZzu

Goldjunge
Irgendwie komm ich bei dem Link auf keine Umfrage...

Braucht man dafür irgendeinen Flashplayer oder so?
 
Oben