Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Solid FoX
Also ich will auch einen düsteren, brutalen Live-Action Movie von Turtles haben. Ah ja...den werd ich wohl nie bekommen.

Ja, warum auch? Übergroße, mutierte Schildkröten, die sich durch die Gegnerhorden schnetzeln, so dass das Blut nur so fliesst? Glaube kaum, dass das im Sinne der Franchise ist.
 

Alan Smithee

New Member
Original von Mestizo
Ja, warum auch? Übergroße, mutierte Schildkröten, die sich durch die Gegnerhorden schnetzeln, so dass das Blut nur so fliesst? Glaube kaum, dass das im Sinne der Franchise ist.

Du musst die Comics lesen.

Ich bin auch für einen neuen LiveAction Film, der eigenständig oder auch als Fortsetzung gesehen werden kann. Bloß kein kompletter Neustart.
Mit der heutigen Tricktechnik, jo das könnte echt super werden.

Aber noch son CG Film können die sich sparen, der war echt schlecht...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Alan Smithee
Original von Mestizo
Ja, warum auch? Übergroße, mutierte Schildkröten, die sich durch die Gegnerhorden schnetzeln, so dass das Blut nur so fliesst? Glaube kaum, dass das im Sinne der Franchise ist.

Du musst die Comics lesen.
[...]

Comics hin oder her, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das gut in einem Film wirken würde. Und ich kenne die Serie, die wohl auch einen deutlich höheren Bekanntheitsgrad haben dürfte, als die Comics und darauf basierend, würde eine entsprechende Umsetzung nicht passen. Ich hab ja auch nichts, gegen eine düstere und etwas ernstere (wobei die Witze ja dazu gehören) Umsetzung, aber brutal? Ne, das muss wirklich nicht sein.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich bin für einen neuen Turtles Film. Ob jetzt CGI oder Live-Action ist mir nicht so wichtig, mochte zwar die Live Action Teile lieber, aber das andere war auch okay.
 

The_Force

ehemals Macht06
Ich möchte auch einen neuen! Ich hab die Real Filme sehr gemocht in meiner Kindheit. Also nur her mit einer Real Verfilmung. Der Animationfilm war leider unter aller sau.
Lasst uns die Daumen trücken!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also wenn ein Realfilm optisch den früheren Filmen entsprechen würde, immer her damit.

Allerdings war der CGI Film auch ganz ok.
Mir ist an und für sich beides recht.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von Phyrrax
Warum sollten die denn von CGI auf einmal wieder auf Realfilm umschwenken?

Vielleicht um zu schauen, ob die Turtles noch in dieser Zeit Hype sind? Weil ein Turtles CGI-Film ist bestimmt billiger als ein Live Action-Movie. :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mestizo
Und ich kenne die Serie, die wohl auch einen deutlich höheren Bekanntheitsgrad haben dürfte, als die Comics und darauf basierend, würde eine entsprechende Umsetzung nicht passen.

Kommt immer darauf an wo man wohnt. In USA laufen die TURTLES COMICS seit JAHRZEHNTEN äußerst erfolgreich. Und nicht nur eine Serie, sondern gleich mehrere!

Die zwei Zeichentrickserien sind nur ein kleiner Teil des Franchsises. Die Originalcomicserie war düster. Die Turtles wurden für die erste Zeichentrickserie kindgerechter gemacht. In der neuen Serie gehts ja auch schon nen tick düsterer ab.

Ich sehe es schon C. Nolan dreht TURTELS BEGINS! C. Bale als Donatello und Liam Neeson als Splinter! :ugly:
 
V

vlad

Guest
Also es muss ja nicht unbedingt ein Live Action Film werden.
Wenn in einem weiteren Animationsfilm Shredder zurückkehren würde, wäre die halbe Miete schon drin.
Klar richtig düster und böse kann man es nicht machen, weil die Hauptzielgruppe immer noch etwas jung ist.
Aber den CGI Film war von der Stimmung her schon relativ dunkel.
Also bring einfach Shredder zurück das reicht mir schon
 

Alan Smithee

New Member
Original von Mestizo
Und ich kenne die Serie, die wohl auch einen deutlich höheren Bekanntheitsgrad haben dürfte, als die Comics und darauf basierend, würde eine entsprechende Umsetzung nicht passen.

Aber die alten Filme waren ja auch schon mehr an die ersten Comics angelehnt als an die Serie. Besonders der erste war recht düster. So wie bei dem sollten sie weitermachen.
Mit der heutigen Technik kann man die Kämpfe sicher auch besser und häufiger gestalten. Mehr will ich nicht.
Blut muss nicht unbedingt sein, wobei man sich ja mal überlegen sollte, mit was für Waffen die Turtles kämpfen.

Achja mir fällt grade ein, die EU Versionen der Filme, bes. Teil 1, wurden ja verhamlost. Nunchakuszenen rausgeschnitten, lustige Schlagtöne eingefügt...
Sollte erwähnt werden, falls sich jemand, weil er nur die EU Fassung kennt, einen ernsteren Turtlesfilm wünscht.
Diese Schlaggeräusche können schon aufn Wecker gehen.

Original von Mr.Anderson
Kommt immer darauf an wo man wohnt. In USA laufen die TURTLES COMICS seit JAHRZEHNTEN äußerst erfolgreich.

Sind doch erst 2 und ein noch nicht ganz Halbes.
Weil du das Jahrzehnte so groß geschrieben hast.
 

Cujo

Well-Known Member
Also die Live-Action Filme waren schon nicht schlecht , aber mir hat der Animationsfilm ehrlich gesagt mehr gefallen.

Und als Animationfilm hat man glaube ich mehr Möglichkeiten.

Ich will z.B. auch gerne Baxter Stockmann in nem Turtles Film sehen !!

Und da stell ich mir das in nem Anime Film irgendwie cooler vor als in nem Gummianzug :wow:
 

skyjaker

Well-Known Member
Ich würde lieber einen Live-Action-Film sehen als dieser CGI-Kram. Am Besten wäre Krang, der die Erde erobern will. Wäre bestimmt cool, wenn das Technodrom durch NY rollt :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Es gab neue Verhandlungen mit dem Regisseur des alten Turtles Films... so langsam kommt man in die Puschen. Der neue Live Action Film soll allerdings ein Remake werden, dh die Story um Splinter und Shredder wird nochmal neu erzählt.

(comingsoon)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin ja an sich gegen Remakes, aber hier bin ich mal nicht so skeptisch wie sonst. Die alten Turtles hatten ja durchaus einen trashigen Charme und haben damals Spass gemacht, aber eine etwas zeitgemäßere Umsetzung wäre mir durchaus recht.
 

Joel.Barish

dank AF
Jop, da darf sich ruhig ein weiteres Mal dran versucht werden als Realfilm. Fand die Filme damals auch ganz lustig, aber so ganz zeitgemäß waren die ja schon damals nicht. Und dass die Splinter- und Shredder-Geschichte erneut erzählt wird, ist okay. Die beiden braucht man einfach in den Filmen, die gehören dazu. Welcher Bösewicht außer Shredder denn sonst? Wobei Krang, inklusive Bebop, Rocksteady und Technodrome auch schon ordentlich Laune machen könnte. :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Aber nur, wenn Shredder wieder von Marvin Candle gespielt wird :> :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das stimmt ja sogar, und Supershredder wurde damals von Kevin Nash gespielt, der wiederum als "Der Russe" im zweiten Punisher wütete.
 
Oben