Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
xyla schrieb:
Soweit so gut das Design - das einzige, das mir wirklich gar nicht gefällt sind die Brillen. Raph mit ner Sonnenbrille - ok vllt noch vertretbar, aber Donatello mit ner Nerdbrille? Beim kämpfen mal mehr als unpraktisch, vom Rest seiner Stealth Ninja Ausrüstung mal nicht zu sprechen.. Und sein Stock sieht dämlich aus.

Insgesamt aber viel besser als befürchtet. Viel besser! Hätte auch kein Problem damit, wenn die diesmal das Teenage weglassen würden.

Ich hoffe, dass er sie nur im Van oder Unterschlupf aufhat. Ansonsten wäre es tatsächlich dämlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nur zu Info: bitte keine Links zum Script öffentlich im Forum posten.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Weisste, bei Tarantino is ein großer Aufstand und wenn man die ganzen Wendungen von Transformes vorher verrät störts keinen ...
 

McKenzie

Unchained
Manny schrieb:
Sieht einfach...pervers aus, durch und durch :ugly: Pedo-Turtle on the loose!

@Jak
Kein Wunder dass es niemanden juckt - Wer schaut Transformers schon wegen der Story. Das Drehbuch zu Django Unchained war aber auch schon lang vor Kinostart im Netz gelandet, und das hat QT auch wenig bekümmert. Bei Hateful Eight passierte es halt schon, nachdem er es 6 Leuten seines Vertrauens gegeben hatte...
 

TheUKfella

Well-Known Member
D
jak12345 schrieb:
Weisste, bei Tarantino is ein großer Aufstand und wenn man die ganzen Wendungen von Transformes vorher verrät störts keinen ...
Im Gegensatz zu Bay macht Tarantino ja auch gute Filme. Von daher, JA das stört keinen :squint:
 

RoxX

New Member
Zu dem Script: Ich weiß überhaupt nicht ob es das richtige ist, ich hab bis jetzt nur ein paar Seiten gelesen (werde es auch nicht weiterlesen falls es doch echt ist)

Aber ein Cast, der in dem Script vorhanden ist und nicht auf IMDb gelistet es, lässt mich stutzig werden. :confused:
Oder kommt das des öfteren vor?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bilder der kommenden Lego-Sets zum Film.

Kann jetzt sein, dass ich mich zu wenig mit der Vorlage auskenne, aber dieses kleine Fahrzeug mit den rosa Streifen, sowie die dazugehörigen Figuren erinnern mich irgendwie an die Kraang der aktuellen Nickelodeon Serie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf jeden Fall sieht man da bei Schröder am Bauch nichts, aber erspäh ich da Leatherhead?
 

Smoke

New Member
Jay schrieb:
Auf jeden Fall sieht man da bei Schröder am Bauch nichts, aber erspäh ich da Leatherhead?
Das Set mit Leatherhead scheint auf dem "Nickelodeon TMNT" Set zu bestehen (siehe das Design der Turtles). Zudem tauchen dort auch die "Krang-Soldiers" auf, welche es im Film wohl "nicht so" geben wird.
 

RoxX

New Member
Ich will mal langsam mehr sehen... z.B ein Teaser oder wenigstens Bilder von Splinter...

Megan Fox gefällt mir immer weniger als April O'Neil... Immer wenn die in Filmen eine Rolle hat steht ihr Äußeres im Vordergrund. Schauspielerisch hat sie nichts drauf.
Wenn ich mir die Setfotos von ihr anschaue sehe ich nur eine Puppe mir aufgespritzen Lippen. :thumbdown:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Dr. Serizawa schrieb:
Kann jetzt sein, dass ich mich zu wenig mit der Vorlage auskenne, aber dieses kleine Fahrzeug mit den rosa Streifen, sowie die dazugehörigen Figuren erinnern mich irgendwie an die Kraang der aktuellen Nickelodeon Serie.

Ok, habe nun gelesen, dass es sich hierbei tatsächlich um Sets der Serie handelt und nicht zum Film. :ugly:
 

RoxX

New Member
Dr.WalterJenning schrieb:
RoxX schrieb:
Ich will mal langsam mehr sehen... z.B ein Teaser oder wenigstens Bilder von Splinter...

Du sagst es! :top:
Papa braucht Info's :thumbsup:

Edit: Ok hab gerade mal etwas google durchforstet und mir ist da was beim Shröder aufgefallen... Ob es spoilt keine Ahnung... Egal
Die Augenpartie find ich etwas zu rötlich für einen Menschen und die Pupillen schauen eigenartig aus...Klick
 

RoxX

New Member
Nein, keine Sorge, auch wenn ich jetzt ein Paar Gemüter strapaziert habe :thumbsup:

Laut comingsoon.net wird der erste Teaser zur Aufführung von Cap 2 erstmals gezeigt :bibber:
Also hab ich mir gedacht ich mach schonmal ein Topic auf :check:


Fans who have been wondering why we haven't seen anything for the Jonathan Liebesman-directed and Michael Bay-producedNinja Turtles movie will get their first look at footage when the trailer for the film hits theaters with Captain America: The Winter Soldier on April 4. We assume the trailer will be online earlier that week as well.
 

Joel.Barish

dank AF
Weil wir das nie so machen. Das macht die Jungs und Mädels nur unruhig und aufgekratzt. Wenn ein Trailer-Thread erscheint, muss es darin irgendwas zu sehen geben. Und sei es nur einer dieser Trailer-Ankündigungstrailer oder ein abgefilmter Murks in Krümelqualität.

RoxX, du musst dann einfach der Schnellste sein, wenn du unbedingt die Ehre haben willst, den Trailer als Erster ins Forum zu bringen. :wink:
(Pssst! Das ist der Moment, an dem du "Challenge Accepted" sagst. :wink:)
 
Oben