Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

Becks303

Drinking Team
Hammer geil! Auch wenn der erst damals schon der beste war (knapp gefolgt vom 2, 3 viel weit ab) wuerd ich gern n Remake sehn - Hauptsache die Turtles wieder im Kino!!:jabba:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein Remake des ersten Teils? Die sollen lieber mal zusehen, dass sie den ersten hierzulande auf DVD rausbringen.

Und für den neuen Film sollen sie sich mal eine andere Geschichte ausdenken - Shredder kann da ja von mir aus vorkommen.
 

White Russian

New Member
Hoffentlich wirds ein Live-Action Film, wie die guten alten Turtles Filme, die sind absoluter Kult :super: Bevor sie aber wieder so nen lahmen Animationsfilm machen, sollten sie`s lieber gleich sein lassen :no:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von TheRealNeo
NEWS

'This is complete nonsense and entirely untrue'

Das meint zumindest "TMNT" Autor Stephen Murphy was die Gerüchte betrifft, dass ein Live Action Film von 'Teenage Mutant Ninja Turtles' kommen soll.

Quelle: darkhorizons.com

Aha! Und warum sollte der Autor des Animationsfilm wissen, ob Warner einen Realfilm entwickelt, oder nicht? Was geht den das an? Welche Beziehung hat der Schreiberling zu Warner? Es gibt ja auch das Gerücht das ein zweiter Animationsfilm zu 70% sicher ist. Kann ja sein das Murphy daran beteiligt ist, aber mit Warners Entscheidungen dürfte der Gute wohl rein gar nichts zu tun haben. Würde mich auch interessieren warum Warner gerade ihn unterrichten sollte...

Ich denke der Gute Mann nimmt sich einfach zu wichtig!
 
V

vlad

Guest
Original von ShadowGhost
Ich will ein Reamake.Turtles Begins.Ohne dieses Quitschvergnügte.

Original von ShadowGhost
Der Film sollte vor allem düster und brutal sein.

:argh::argh::argh:
Ich kanns nicht mehr hören.
Klar ist es mir auch lieber, wenn der Film nicht auf Säuglinge zugeschnitten ist, aber so langsam nervt mich das düster-Gequatsche.
Okay die alten Comics sind auch nicht quietschbunt, aber es muss ja nicht unbedingt wieder nach einem brutalen Film geschriehen werden oder?
Denkt doch mal um was es im Film geht:
Mutierte Schildkröten (mit Masken damit man sie nicht erkennt :wink:) im Teenager-Alter, die von einer Ratte zu Ninjas ausgebildet wurden und Pizza essen.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich glaube den 2. Teil hatte ich sogar im Kino gesehen! :ugly: Wie der neue wird ist für mich zunächst mal nebensächlich, hauptsache die nervenden Geräusche werden nicht mehr verwendet.
 
S

ShadowGhost

Guest
Der muss brutal und düster sein wie es düsterer und brutaler gar nicht mehr geht.Nein Spaß. :wink:

Der kann ruhig auch Lustig sein aber nicht übertrieben Quitchvergnügt.Der erste hatte die nötige düsternis wie er sein sollte.Der erste war einfach Super.Die neue Zeichenserie war echt gut.So etwa.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Bombi
Mutierte Schildkröten (mit Masken damit man sie nicht erkennt :wink:)

:omg: :omg: Das hab ich so noch gar nicht gesehen. Ich dachte immer die tragen die Masken, weil Ninjas nun mal Masken tragen... Da soll noch mal einer Witze über Supermans Brille machen! :omg:


Übrigens wird aber nicht erst seit TDK nach ner düsteren TMNT Verfilmung geschrien. Wie du ja selber sagst, sind die Turtles eigentlich nicht quietschbunt in den Comics. Die wurden erst für die erste Zeichentrickserie so verniedlicht. Hat sich ja in der neuen schon etwas gebessert.
 
V

vlad

Guest
Also ich geh mal davon aus, dass Ninjas Masken tragen, um nicht erkannt zu werden und die Turtles das deshalb dann auch machen.
Ich weiß auch dass schon lange nach einer düsteren Verfilmung verlangt wird, aber in letzter Zeit gewinnt es an überhand. Irgendwann fallen noch solche Sprüche im Walt Disney Thread :ugly:
 
V

vlad

Guest
:ugly:

Ich denke eine Brutalere Version wird es wohl nie geben, weil das Zielpublikum eben sehr jung ist.

Edit: Ich mein natürlich von Turtles :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Muss ja nicht brutal sein. Ein bischen ernster vielleicht. Alleine durch das weglassen der dämlichen klingel-fiep-boing-ding-bumm-geräusche bei Schlägereien würde der erste schon ein gaaaaanzes Stück besser wegkommen!
 
V

vlad

Guest
Ich denke eh nicht, dass die noch einen Live Action Film machen werden.
Die alten Fans kann man noch mit Typen in richtig unecht wirkenden Kostümen ins Kino locken, aber 08/15 Kinogänger eher nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Weiß ich nicht. Ich könnte mir schon vorstellen, das das klappt! Die Kostüme sind heute mit sicherheit um einiges ausgefeilter als damals und sieh dir mal das Ding aus Fantastic Four an. Der trägt auch nur nen Gummianzug und sieht doch brauchbar aus!

Ich will den Realfilm! :heul:
 
S

ShadowGhost

Guest
Am Besten hat mir immer Shredder gefallen,im ersten kam der echt gut.Aber auch Super Shredder gefiehl mir.Und Krang hatte seinen auftritt noch gar nicht.
 
Oben