Transformers [Kritik]

Garrett

Meisterdieb
Original von odem
[...]
Das Bild von Optimus würde ich hingegen mal gerne in HiRes sehen. Sehe ich das Richtig, dass jetzt nicht mehr die Windschutscheibe seine Brust bildet, sondern die Türen? wie groß ist der denn jetzt?

Wenn ich richtig sehe sind die Windschutzscheiben weiterhin die Brust, die Türen (mit diesem Flammenmuster) sind direkt daneben. Bumble Bee sieht gut aus, bin halt mal wirklich auf die Stimmen gespannt.
 

odem

New Member
Ah... endlich sehen wir Senór Optimus in HiRes!

@Fettarm: eigentlich ist die Ähnlichkeit zwischen den Transformers bei der Realverfilmung geringer, als bei dem Spielzeug.
Im Fahrzeugmosud könnte man sie höchstens mit anderen Baugleichen Fahrzeugen verwechseln.
Obwohl Megatron als Alienfighter auch so schon unverwechselbar sein dürfte und Optimus durch seine Lackierung ein Unikat sein dürfte.
Im Bot-Modus ist neben der Farbe/Lackierung auch die Größe ein wichtiges Erkennungsmerkmal. So dürfte Optimus etwa doppelt so groß sein wie Bumblebee.

Und trotzdem gibt es sehr viele Tramsformer. Nur einige davon kommen auf der Erde zum Einsatz. (Die Geschichte selber spielt je nach Baureihe auch auf anderen Planeten)
In der ersten Generation sind es bei den Autobots Bumblebee (VW Käfer), Cliffjumper (roter Sportwagen), Brawn (Geländewagen) und Soundwave (ein großer Kasettenrekorder) sowie deren Anführer optimus Prime (ein Sattelschlepper) und bei den Descepticons Jazz (weiser Sportwagen), Starscream (Kampfjet) und natürlich Megatron (Waffe oder Panzer). Es folgten dann schnell ein paar mehr. Bis es etwa 20 Transformers waren.
Dann kamen Beastwars usw. bis es insgesamt so um die 100 Transformers waren...
Bei den
 

odem

New Member
Oh... stimmt...
Aber hatten die Autobots nicht auch etwas Ähnliches?
hm... es ist mir damals zwar nicht aufgefallen (welches Kind konnte sich schon alle Transformer leisten?) aber kann es sein, dass es mehr Descepticons gab als Autobots?
 
B

Bader

Guest
Hui... ganz nett groß! (Man beachte den Mann neben Bumblelee zum vergleichen)

Mir fällt auf... wie gigantisch wird dann OP sein?! :ugly:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
OH NEIN !!!!!

bumblebee ist tod umgefallen - Ihr Schweine !!!!
wenn der gute OP demnächst neben ihm liegt raste ich aus :omg:

mann, mann, mann - je mehr man über den film hört/sieht/liest desto mehr geht mir spiderman3 allmählig am allerwertesten vorbei :finster:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Alos wenn ich ehrlich bin stehe ich dem Projtk bisher noch ein wenig distanziert gegenüber, da mir von Bay ein Film wie die Insel oder Bad Boys lieber wäre, aber da mich Bay noch nie enttäuscht hat und seine Gründe für so einen Film hat werde ich die Hoffnung auf ein weiteres bayanisches Meisterwerk nicht aufgeben.
 

XeroX

New Member
Mit den Dingern hab ich als Kind gespielt, als Kleinkind. Ob das so unbedingt für nen Film was taucht? Nicht das die den zu kindisch machen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich freu mich auf diesen Film. Mocht eigentlich alle Serien die ich kannte. Hab sogar ein paar Folgen auf Video und DVD. Der Film ist einer meiner Highlights nächstes Jahr im Kino. Nach Spider-Man 3 und Fluch der Karibik 3 natürlich.
 
Oben