Transformers [Kritik]

J

jeremybentham

Guest
Ich glaub der wird hervorragendes Popcornkino.
Ich liebe die Bay-Action, wenn Autos herumfliegen und zerfetzt werden und einem (per Raumklang) alles um die Ohren fliegt.

Dazu werden das bestimmt hervorragende Kämpfe zwischen den Bots. Ein paar blöde One-Liner wird sich Bay zwar sicherlich nicht verkneifen können, aber son Bullshit wir Armageddon kommt da sicherlich nicht raus.

Der war mir einfach zu blöd... n paar Bauarbeiter fliegen ins Weltall und machen n Kometen kaputt, dazu die Liebesgeschichte... furchtbar. Aber mit den Transformers... yeah, damit kann ich was anfangen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Was für ein Trailer! Hat mich glatt umgehauen! Der Trailer war einfach nur Spitze und hatte eine sehr gute Qualität! Aber man sieht in dem Trailer gut, dass Mr. Bay seine Hände im Spiel hatte :biggrin:

Der Blockbuster 2007 ?!
 

Incubus

Smokin' Ace
WOW!
Ich hatte fast das gleiche Feeling beim Trailer wie damals beim ersten Teaser von Independence Day!
Sieht besser und düsterer aus als erwartet! :top:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Eigentlich interessiert mich der Film überhaupt nicht. Der Trailer hat mich auch noch nicht so wirklich umgehauen. Terminator in XXXL. Hmmm... Einzig Michael Bay überzeugt mich den Film ansehen zu wollen.
 

Timo

Well-Known Member
Die Tatsache, dass in dem Trailer keine Musik eingesetzt wird, macht das ganze etwas düsterer, spannender, atmosphärischer...genial gemacht...

Ich freu mich drauf !
 

CrazyGazy

New Member
jop stimmt timo


als ichs gesehen hab konnt ich nur an paar sachen denken:

GEIL

GENIAL

MUSS ICH SEHEN

UNGLAUBLICH

FASZINIEREND

usw...


der trailer is auf jedenfall eines der besten die ich von nem film gesehen hab


EDIT: ich weiß nicht irgendwie erinnerts mich ganz wneig an die insel

find die sound effekte sind affengeil und dieser sandroboter :jabba:


hab mir eig. zuerst gedacht ne bittedie sollen die finger weglassen von der blöden comic serie...und jetz:squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bislang interessierte mich der Film nur am Rande, eigentlich nur wegen Michael Bay. Konnte mir einfach nicht vorstellen, wie man aus diesen Robotern einen vernünftigen Blockbuster zaubern soll. Nun...jetzt habe ich eine ungefähre Ahnung. :wink:

Trailer gefällt mir recht gut, sieht ziemlich spektakulär aus das Ganze und bietet jetzt schon einige typische Bay Momente. Scheint als hätte er aus dem Debakel "Die Insel" gelernt. Bay ist einfach nicht für komplexe Themen geschaffen und soll es auch sein lassen. "Transformers" sieht aber wirklich ordentlich aus und ich bin immerhin jetzt gespannter als vor dem Trailer. Wird im Auge behalten. :top:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
OMG OMG OMG OMG..........

OMFG OMFG OMF OMFG OMF !!!!!!!!!!!!!!

was ich am allermeisten hasste in der geschichte der kinotrailer waren r vorallem trailer mit supernerviger lautstärker inklusive supernervigen NARATOR mit sätzem wie:
SIE SIND GEKOMMEN UM UNS .............blablabla :zzz:
SIE WERDEN DEN MENSCHEN ..............blablabla :zzz:
DAS EINZGE WAS SIE AUFHALTEN KANN .................BLABLABLA :zzz:

ihr wisst schon was ich meine: super-lange trailer in denen schon alles gezeigt wird - eben genau diese gehassten 5-10 minütigen spots in denen schon der gesammte film in zeitraffer gezeigt wird....

A B E R

uns STEVEN hat wohl von WORLD OF WARS gelernt und gottseidank wieder NUR bilder sprechen lassen !!!!!!!!!!

und ich sage euch nur eins: in diesem trailer sehen wir nur einen hauch von den uns sehnsüchtig erwarteten in-die-fresse-effekten :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Daitarn3
STEVEN hat wohl von WORLD OF WARS gelernt und gottseidank wieder NUR bilder sprechen lassen

WAR OF THE WORLDS! :wink:

Aber Recht hast du,
obwohl ich ein Fan von imposanten Trailer mit dramatischer Musik bin, war dies mal was anderes! Ich finde auch sehr gut, dass gerade genug gezeigt wird, um den Appetit anzuregen, aber sei dir sicher, dass noch weitere Trailer kommen werden,in denen mehr gezeigt wird als hier (mit Musik)! Die würde ich aber an deiner Stelle ignorieren, damit dir der Appetit nicht verlorengeht! :wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
tschuldigung.... schon nach mitternacht und 8 weizen intuss

logggisch dass datt WAR OF THE WORLDS heisst :uglygaga:

aber wie ich schon paar mal erwähnt habe: spidey3 geht mir immer mehr am allerwertesten vorbei je mehr ich von unseren "hilfsreichen hausrobotoren" sehe :finster:

mein SIG sagt zwar anderes aber man soll ja offen sein für alles :grins:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Transformers wird mit Sicherheit ein Highlight, aber ob der besser sein wird als Fluch der Karibik 3 oder Spider-Man 3, dass muss jeder für sich entscheiden!

Ich jeden falls denke schon, dass Transformers gute Chancen hat!

Zumindestens fand ich den Trailer besser als alle anderen, die wir für das Jahr 2007 gesehen haben!

Aber warten wir es erstmal ab ...
 
Oben