Transformers [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Tora! Tora! Tora! kenne ich, gefiel mir aber überhaupt nicht. Da ziehe ich jederzeit Pearl Harbour von Michael Bay vor. Ich stehe einfach drauf Helden in Zeitlupe gehen zu sehen, während getragene Musik läuft und der Präsident diese unglaublich tolle Rede hält. (Die Szene gabs in Armageddon glaub ich auch) :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Total abgefahren. Die Transformers werden real. Mein Kindheitstraum geht in Erfüllung :top:

Bin früher als kleines Kind immer extra früh aufgestanden, um mir die Zeichentrickserie anzusehen. Bumble Bee und Hot Rod sind so cool. Wer von euch hat den alten Film schonmal gesehen, habe ich mir demletzt als DVD geholt?

Bei Pearl Harbour fand ich eigentlich nur die Angriffszenen toll, da ist mir echt die Luft weggeblieben. Aber die Schnulzenstellen bitte demnächst rausschneiden :zzz:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Der Film soll am 04.07.2007 in den US Kinos starten. Ausführende Produktion übernimmt Steven Spielberg (also nix mit Regie).

Quelle: moviemaze.de
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Maaaaaaaaaaaaaaaaajararglröchl ... natürlich heißts 2007 ich Doofnuß, habs gleich ausgebessert. Danke cleaner, ich steh wohl heut total neben mir.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Dreharbeiten sollen im Frühling 2006 beginnen und der Film soll am 04.07.2007 in die US-Kinos starten!
 

Garrett

Meisterdieb
Das ich das noch erleben darf, damit wird ein Kindheitstraum für mich wahr. Bin ein großer Fan der Zeichentrickserie und Optimus Prime und Konsorten. Hoffentlich wirds was!
 

Trauma

New Member
Bin auch schon sehr gespannt, aber nur weil mir die Insel richtig gut gefallen hat. Davor konnte ich mich mit den Bay Filmen nicht unbedingt so anfreunden, zumindest mit Armageddon und Pearl Harbor nicht.

Pearl Habor hat mir ganz und gar nicht gefallen. Die Verknüpfung von Kriegsfilm und Liebesstory war einfach schlecht und viel zu kitschig umgesetzt. Der Krieg wurde total verharmlosend und unblutig dargestellt und dieser "Juhu jetzt treten wir den Japsen in den Arsch" pathetische Militärpatriotismus, insbesondere gegen Ende des Filmes, war ja unerträglich.

"Mathilde" hat es da eindeutig besser gemacht und es wirklich geschafft einen wertfreien realistischen (Anti)Kriegsfilm mit einer Liebesgeschichte zu paaren.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja mir wäre ein richtiger Actionfilm wie bad Boys lieber gewesen. Hoffentlich mahct er dann nach Transfomers bad Boys 3 oder The Rock2. :biggrin:
 

piratenhone

New Member
dir wäre eine weitere fortsetzung von so lieblosen zeugs lieber gewesen als die genialen transformers????

ich freu mich schon total! das war eine meiner ersten lieblingssendungen.
Optimus Prime rockt ordentlich!

grad in Erinnerungen geschwelgt....
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ethan Phillips, bekanntaus seiner Rolle als Neelix in Star Trek: Voyager bekannt, ist von Regisseur Michael Bay engagiert worden.

Phillips übernimmt einen Part in Transformers: The Movie und wird dadurch zum zweiten Mal nach Die Insel mit Bay zusammenarbeiten. Produziert wird die Realverfilmung von Steven Spielberg.

Der Film, der laut IMDB 2007 erscheinen soll, wird von John Rogers, Roberto Orci und Alex Kurtzman geschrieben. Die Idee selbst stammt von Tom DeSanto. Sowohl Kurtzman als auch Orci haben ebenfalls gemeinsam mit Bay an Die Insel mitgewirkt.

Der Neelix-Darsteller ist der erste Schauspieler, der für den Transformers-Film engagiert worden ist, eine Realverfilmung der populären TV-Serie über eine außerirdische Rasse von Robotern, die auf der Erde gelandet sind.

(treknews.de)

-------------

Er spielte in die Insel übrigens Lincoln Freund. Etwas lange schwarze Haare, ne Glatze bissle breiter..
 

Basti

Mr. Blonde
Kenn die Serie noch von früher. Hatte die Serie gesehen und die Höspiele gehört. Wäre mal ganz Nett, einen Transformers Film zusehen :biggrin:
Is auf jeden einen Blick wert :uglylol:
 

Joel.Barish

dank AF
Grundsätzlich bin ich der Idee auch nicht abgeneigt, aber meine Antipathie gegen den Herrn Bay überwiegt momentan, da "Transformers" so genau sein Terrain ist. Action, Effekte und ne Menge Dinge zum zerstören. Ich ahne schreckliches, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Bilder und Trailer wären nicht schlecht, aber es gibt Filme, wo ich gieriger auf Bilder bin. Von daher....
 

Garrett

Meisterdieb
Ich will endlich mal die Transformers in Aktion sehen (Bilder, Videos). Ein Kindheitstraum wird wahr :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Moviefan01
Original von mailcop
Wie viel soll der Film eigentlich kosten?! Weiß da einer was von?

Die letzten Michael Bay Filme haben alle ca. 130 Millionen Dollar gekostet, daher wird wohl auch dieser Film nicht gerade wenig kosten. :wink:
Ich denke so gar das der Film mehr kosten wird ... der Film basiert ja hauptsächlich auf Effekte ...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich denke der wird mindestens 200 Millionen Dollar kosten. Ich meine gelesen zu haben von 220 Millionen Dollar.
 
Oben