Transformers [Kritik]

Dagon

New Member
Irgendwie ist mein beitrag verschwunden.

Hat der jetzt was mit den 80ern Transformers zu tun?
Oder gab es da in den 90ern bzw 2000ern ne Neuauflage von, wo man jetzt diesen Film von dreht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
/webnews/pictures/Bilder2/transfor.jpg
Wer hätte gedacht, dass die Umsetzung der uralten Zeichentrickserie Transformers einmal so interessant aussehen könnte? Michael Bay, der mit seiner "Insel" bereits etwas ernstere Töne anschlug, macht den Spielzeughit der 80er Jahre zu einem ungewöhnlich düsterem Actionfilm. Statt knallbunten Farben, Comedy und klischeebehafteten Heldenkids zeigte uns der erste richtige Trailer bereits, dass die Gesamtstimmung ernsteren Boden betritt.

Heute sind zwei neue Bilder der bösen Transformers, der Decepticons erschienen: zum einen Anführer Megatron, der im Trailer aus dem Pool steigt, und Barricade, der sich zu einem Polizeiwagen umbauen kann.

Die Transformers sind Roboterwesen von einem anderen Planeten. Die guten (die Autobots) kämpfen seit Jahrhunderten gegen die bösen (die Decepticons), um einen allmächtigen Energiewürfel zu finden. Als dieser auf der Erde landet, findet der Kampf bei uns statt. Transformers startet bei uns im Sommer.

[url]http://img332.imageshack.us/img332/3075/barricadeqk3.jpg[/URL]
Barricade

[url]http://img332.imageshack.us/img332/5479/megatronji3.jpg[/URL]Megatron Pic riesig groß
Megatron

http://www.bereitsgesehen.de/bilder/matt1.jpg
Mattdamontron

Transformers Vorschau

Transformers Trailer
 

#LoRd

#$partan
Nice Pics , am besten gefällt mir das Barricade Police auf dem "Arm" stehen hat :uglylol:

Frage in welches Fahr- oder Flugzeug kann sich Megatron verwandeln ?
 

Dagon

New Member
Echt nett die Bilder.
Der Film scheint ein gewisses Effektegewitter zu beinhalten.

Gabs zu den Transformers nicht auch die Dinobots noch später? Oder vertue ich mich da mit den Spielzeugmarken?
Falls der Film Erfolg haben wird, könnten die bestimmt im 2ten Teil auftreten?!?
 

akaTrip

Kampfkröte
Original von Dagon
Echt nett die Bilder.
Der Film scheint ein gewisses Effektegewitter zu beinhalten.

Gabs zu den Transformers nicht auch die Dinobots noch später? Oder vertue ich mich da mit den Spielzeugmarken?
Falls der Film Erfolg haben wird, könnten die bestimmt im 2ten Teil auftreten?!?

Meinst du die Beast Wars ?
 

Dagon

New Member
Beast Wars? Könnte sein.
Gehört das auch zu den Transformers?
Ich bin ein bisschen verwirrt. Ist halt schon länger her.
Ich weiss nur das irgendwann Roboter sich zu Dinos umwandeln konnten und die haben gegen die Autobots gefightet?!? Oder täusche ich mich da?
 

Dagon

New Member
Original von akaTrip
Denke mal hier > http://de.wikipedia.org/wiki/Transformers < findest du alles was du suchst. :wink:

Aber mit Dinos fällt mir nur Beast Wars ein und die sind Transformers.

Uiii. Soviel Input! :jabba:


Okay. Einmal bei Wiki reingeschaut und habe sofort erkannt, wieviel ich von diesen Generationen verpasst habe. Ich kenne nur die allererste Generation.

Dann werde ich still den Film geniessen. Ist bestimmt was fürs "Auge".
 

Envincar

der mecKercheF
megatron sieht bissle wie skorpionok aus....voraussgesetzt, dat viech in der wüste im trailer war skorpionok :squint:

naja Transformers wird für mich eins der Kino Highlights dieses Jahr...und lieber düster als alles andere :squint:
 

Incubus

Smokin' Ace
Barricade sieht gut aus, aber das Design von Megatron ist stark verändert gegenüber dem Original und mir persönlich irgendwie zuviel des Guten! Und so ein Alien-Maul haben die ihm auch verpasst, naja, Hauptsache furchteinflößend, ne? Ma schaun, wie es im Film rüberkommt!
 

Die Eule

Well-Known Member
Schaut doch schon mal wieder vielversprechend aus. Und zu #LoRds frage, wie Megatron Fahr-, bzw. Flugzeug aussieht. Falls es bei akaTrips Link nicht dabei stand. Megatron hatte im laufe der Zeit viele Gestalten. Am anfang der Orginal Serie wurde er zu einen Gewehr und konnte sich mit anderen Decepticons verbinden. In Transformers Armada war er ein Panzer, wobei das Design aus einer alten Transformers Folge ähnehlt. Dort gab es einen Skorpionbot ähnlichen Riesenroboter. Bei Beast Wars gab es eine Probeveröffenlichung zu Beast Wars. Da war er ein Krokodil. In der Serie war er ein T-Rex. So gesehen, gäbs eine menge Möglichkeiten für die Form. Aber es hieß, glaub ich das Megatron im Film ein Alienhaftes Flugzeug aüsseres habe. Bin mir da aber nicht so sicher.
 
Oben