Transformers [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Beide Poster nebeneinander, in einem Rahmen machen bestimmt eine gute Figur. Ich denke ich werde mir beide bei Gelegenheit mal zulegen.
 

Brick

Der mit der Mütze
wenn du die rechts und links unten meist das sind die logos oder auch banner der jeweiligen fraktion so sahen früher die köpfe von denen von vorne aus(spielzeug,trickfilm).
 

#LoRd

#$partan
Neuer Trailer

Ihr müsst bei dem Fenster das kommt FWIFFO eingeben , dann öffnet sich ein neues Menü und links oben ein Doppelklick auf das Festplattensymbol und der Trailer startet.

Die Szene wo sich der F22 Jet an der Brücke hochschwingt ist GENIALLLLLL :jabba:
 

Highjacker

Transformer
NEWS

Hier neue Vids von Sector 7:
Auf Sector7 ist neues Videomaterial aufgetaucht. So gibt es zum Beispiel drei neue Videoclips zu sehen, in denen Transformers im Generation 1 Design Amok laufen. Sehr interessant für die Verfechter der alten Mecha-Designs und den Verächtern der neuen.

Die Clips findet ihr wie folgt: Geht auf die Sector7 Page und gebt "fwiffo" (ohne "-Zeichen) als Passwort ein. Anschließend im neuen Fenster zweimal auf die rote Festplatte links raufklicken. Es öffnet sich ein weiteres, kleines Fenster mit drei Datein. Einfach durchklicken und anschauen!

Viel Spaß

http://www.sectorseven.org/
 
Oben