Transformers [Kritik]

D

Dignam

Guest
Der film wird genial keine frage,und ich freu mich wie ein kind auf weihnachten und geburtstag zusammen. Nur habe ich leider eine befürchtung, das wir kein happy end seitens der transformers (autobots) haben könnten. Das wär nämlich nicht so prickelend wenn am ende nur die menschen als sieger aus dem kampf hervorgehen :sad:
 
J

jeremybentham

Guest
Vllt legt OP ja ein Ei und am Ende nach den Credits schlüpft dann n Mini :ugly:
 
D

Dignam

Guest
Original von TheRealNeo
NEWS

Kleiner Vorgeschmack auf den Trailer heute Abend:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=20461


Scheint wohl das letzte Drittel des Trailers zu sein...

ACHHHHHH DU SCHEI********** BIn mal meine kinnlade vom boden aufsammeln :wow:

Ohh man der film wird so geil :top:

Am besten hat mir die letzte szene gefallen, man spürte förmlich die wucht mit der bonecrusher of prime traf, guck euch mal den linken arm von prime an, wie der vibriert :wow:
 

Joel.Barish

dank AF
Nette Geschichte... der Jet war cool, das sah witzig aus.:squint: Aber das die Chose Actionmäßig rocken wird, daran habe sogar ich kaum noch Zweifel.

Aber was ich mich ja schon seit einiger Zeit frage, ist: Was haben die Strokes bezahlt, dass Shia LeDingens die ganze Zeit mit einem "The Strokes" Shirt rumläuft?
 
D

Dignam

Guest
:terror: :terror: :terror: :terror:

Ach du scheisse, habe ich gerade geträumt oder was ? Auf diesen moment habe ich seit meiner kindheit gewartet, das war mit abstand der beste trailer den ich je gesehen habe. Wenn ich jetzt nicht schon zu alt wär, würde ich vor freude einfach los heulen :ugly:
 
Oben