Transformers [Kritik]

J

jeremybentham

Guest
Ey ich hab den verdammten Trailer jetz echt verdammt oft gesehn.
Und es is nur ein Bay. Aber verdammt, ich will den sehn.

SCHEISSE.IS.DER.GEIL. ECHT JETZ.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer in HD sieht verdammt gut aus. Wird mit großer wahrscheinlichkein der Film des Jahres. Die Effekte sprechen ja für sich.

Ps. Die Ische sieht auch nicht schlecht aus :finster:
 

Highjacker

Transformer
Offizielle PR-Meldung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Keollegen,

wir möchten Euch/Sie darüber informieren, daß der Starttermin von TRANSFORMERS vom 4. Juli auf den 2. August verschoben wurde.

Bitte berücksichtigen Sie das bei Ihrer redaktionellen Planung.

Für Rückfragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit kollegialen Grüßen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bezieht sich das Ganze jetzt nur auf den Deutschlandstart? Wenn ja, wovon ich mal ausgehe, würde ich gerne mal wissen, woran es denn jetzt wieder hakt?

Verdammt, ich möchte die Ami-Siedlungen inkl. Kinowieder zurück, da hat man wenigstens Filme im Original sehen können und das teilweise erheblich früher, als in den deutschen Kinos! Transformers wäre dann wieder so ein Kandidat für gewesen.
 

Highjacker

Transformer
Deutscherstart!!!

Sorry, hab in der Aufregung glatt die Quelle vergessen...

Also: Ich bekam einen Anruf von Hasbros PR-Agentur. Es hieß, der Start des Films wurde nach hinten verlegt. Ohne Angabe von Gründen. Da Hasbro marketingtechnisch eng mit Paramount/Universal zusammenarbeitet, ist das aber durchaus glaubwürdig.

EDIT: Habe es gerade von der für den Film zuständigen PR-Agentur bestätigt bekommen!
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Vielleicht sehen die Verantwortlichen in Simpsons, Harry Potter, Oceans 13, Die Hard und Shrek eine zu große Konkurrenz und befürchten, das dadurch weniger eingespielt wird.
 

Dwight

Charged and Cranked
wäre ich auch der Meinung, dass sie in den anderen Filmen eine größere Konkurenz sehen.
Aber naja ich finds jetzt nicht soooooo schlimm, hab im Juli genug zu gucken. Die Hard, 28 Weeks Later - ein paar Tage später nach meinem 18. kommt er ins Kino :uglylol: - usw
 

skyjaker

Well-Known Member
Vielleicht sind die neuen Transformers-Toys noch nicht auslieferbereit. Die sollen schließlich gleichzeitig mit dem Film auf den Markt kommen.
 
D

Dignam

Guest
BITTEEEE nicht :sad: :sad: :sad:

Dachte immer das bezieht sich auf den uk termin :sad:


Aber egal, habe eh wichtige prüfung im juli, also irgendwie kommt es passend. ICh habe über 20 jahre auf diesen film gewartet, da macht ein monat nun auch nichts aus. :jabba:

Aber ich verstehe es trotzdem nicht, die gefahr wird doch dadurch grösser, das einem die raubkopierer das geschäft vermiesen.
 

symbiont

New Member
die terminverschiebung ist schon etwas ärgerlich.
anderseits läuft der film in italien ja bereits am 28. juni, also 1 woche vor us-start, an. da ich dann zufällig in italien bin und italienisch meine 2. muttersprache ist, werde ich mir das gute stück schon mal etwas früher reinziehen. bin äusserst gespannt auf den film.
 
Oben