Transformers [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Im Gespräch für Rollen: Jon Voight, John Turtorro (Das geheime Fenster), Bernie Mac und Tyrese Gibson (2Fast 2Furious).
 

Maga_Barai

New Member
Original von Jigsaw
NEWS

Im Gespräch für Rollen: Jon Voight, John Turtorro (Das geheime Fenster), Bernie Mac und Tyrese Gibson (2Fast 2Furious).

denke es geht um Roboter und nicht um Menschen :what: o,O kann mich nicht erinnern, das die i-jemand gesteuert hat...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Dabei sein sollen aller Vorrausicht nach:

Jon Voight-->Keller
Michael Clarke Duncan-->Figueroa
Josh Duhamel-->Lennox
Tyrese-->Epps
John Turturro-->Simmons
Rachael Taylor-->Maggie
Megan Fox -->Mikaela
Travis Van Winkle-->Trent
John Robinson-->Miles
 

narn5

Elwood Blues
nein, das waren denkende roboter. ohne menschen drinnen. aber es wird ja auch menschen in dem film geben, die von jemandem gespielt werden müssen
 

BlackMetatron

New Member
Naja...dürfte ein Film mit mehr CGI-Effekten als realen Szenen werden.

Weiss nicht...bin da ziemlich skeptisch...war aber auch nie so der "Transformers" Fan.
 

Hammerlock

Black massacre
man kann sicherlich einiges aus dem Film machen, wenn man gute schauspieler und gute special effekte mit reinbringt. Jedenfalls sieht das mit den Schauspielern schon einmal nicht ganz so schlecht aus
 

skyjaker

Well-Known Member
Also es sollte nur den Jungen (Daniel?) und seinen Vater als "echte Schauspieler" geben. Alles andere sind Transformers. So wie´s in der Trickserie immer war.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Geben die nur ihre Stimmen zum Film oder spielen die auch da Film mit? Ich meine die Transformers benötigen ja auch eine Stimme :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Sind die Transformers nicht komplett Animiert?! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in ein Kostüm einen Transformer spielt! Nicht bei so ein Hollywood-Blockbuster.
 

Deathrider

The Dude
Original von mailcop
Sind die Transformers nicht komplett Animiert?! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in ein Kostüm einen Transformer spielt! Nicht bei so ein Hollywood-Blockbuster.
LOL... das wär ja mal geil retro... :wink:
Ich denke es läuft eher auf Motion-Cap heraus. Da brauch man aber keinen greenscreen... :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ehrlich gesagt stammt dies nicht aus Michael Bay's Transformers, aber ... es gibt nen netten Vorgeschmack auf klappbare Autos:

klick

:wink:
 

BlackMetatron

New Member
Na okay...nen Parkplatz braucht man nu nicht mehr...aber...hmmm...egal wie klein sich dat Töff-Töff "falten" lässt, das Gewicht müsste doch das Gleiche bleiben.

Und wie soll ich den Mist dann durch den Einkaufsladen schluren? :uglygaga: :omg:
 

Incubus

Smokin' Ace
Absolut genial!

Ist das auch aus nem Werbespot??

Erinnert mich an den CITROEN Spot mit diesem Transformer,
der ist auch gut gemacht!
 
Oben