Transformers [Kritik]

A

Anubis

Guest
Ich finde die Aussagen der 2 Vorletzten überflüssig ganz besonders der hinter mir.WIe die Menschen stören dich?Wenn der Film im Kino kommt dann siehst du die im Leinwand genauso. :uglygaga:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also mir gefällt das Poster auch nicht besonders.
Die drei Köpfe da oben und unten die drei vor dem Sonnenuntergang...

Das die Transformers so groß sind liegt wohl daran, dass es ein asiatisches Poster ist. Ich erinnere mich an einen Trailer für den asiatischen Bereich von Herr der Ringe die Rückkehr des Königs, wo man fast nur Monster usw. sah.
 

Brick

Der mit der Mütze
habe bei trailer immer schon gerätselt der da aufm poster iss der soldat das iss doch animal mother oder? der mitm großen mg aus full metal jacket
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von Anubis
Ich finde die Aussagen der 2 Vorletzten überflüssig ganz besonders der hinter mir.WIe die Menschen stören dich?Wenn der Film im Kino kommt dann siehst du die im Leinwand genauso. :uglygaga:

Für mich wirken sie (auf dem Poster) deplaziert.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also mir gefällt das japanische Poster, das Anubis gepostet hat auch nicht. Die drei Menschen darauf stören wirklich. Sieht eher nach einem Neon Genesis Evangelion Poster aus. Nichtkenner könnten nämlich denken die drei Typen sind drei EVA-Piloten und die Transformer ihre EVA´s. :biggrin:
 
D

Dignam

Guest
Angeblich steht das offiz. rating von transformers fest:

PG-13

Man sieht es jetzt in vielen commericals in den usa.
 
D

Dignam

Guest
Original von Highjacker
Neuer TV Spot:

http://www.youtube.com/watch?v=BlNHKaOQNEg

- Spoiler
- Bumblebee spricht
- neue Szenen


Der Spot ist in schlechter Quali, sobald ich ihn besser gefunden habe...poste ich ihn!

Gruß
HR

Thx :top:

Scheisse das der film auf august verschoben wurde. Aber wenn alles gut geht kann ich ihn im o-ton in holland gucken, von mir aus fährt die bahn in 20 min nach holland , und von dort 3-5 min fussweg ist das kino :biggrin:
 
Oben