Transformers [Kritik]

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Obwohl es wahrscheinlich schon mal gesagt wurde:

Auf welcher Reihe des Transformer-Universum basiert den der Film eigentlich?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

In den USA hat der Film ein PG-13 bekommen, für intense sequences of sci-fi action violence, brief sexual humor, and language. Uncut.
 

Denyo

New Member
DVD News

Paramount hat ihr Programm für den Herbst bekannt gegeben. Wahrscheinlich soll "Transformers - Der Film" schon am 19. November auf DVD veröffentlicht werden. Ich denke aber, das sich das bei großen Erfolg nochmal ändern wird.
 

Dwight

Charged and Cranked
Man ey bei dem Film muss man sich ja in die aller hinterste Reihe setzten, damit einem nicht die Augen weh tun. Sieht aber trotzdem :top: aus
 
D

Dignam

Guest
GIbt jetzt einen Japanischen final international trailer, und der rockt dermassen

Bonecrusher spricht, megatron fliegt mit optimus prime durch ein gebäude, barricade transformiert, man sieht brawl, aber nur im tank mode
und noch viel mehr. Also das letzte drittel geht richtig ab. Wer sich aber den film nicht versauen möchte, der lasse die finger davon :biggrin:


http://www.megaupload.com/?d=8467YP9A

@mods ich hoffe das geht in ordnung mit dem link, wenn nicht, kann man den wieder löschen. Das problem ist, der trailer ist ja offiz,. nur ist die seite wo es den gibt so lahm, und das ding laggt ohne ende.
 
J

jeremybentham

Guest
passt schon... MU is legal... nur manche inhalte halt nich :>
 

Brick

Der mit der Mütze
Hier ich melde mal derbst need an zahle alle dkp punkte die ich habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ne spaß wtf AAAAAAAAAAAAAAA jetzt kucken will!!!!!!!!!!!

meine körperbehaarung stellt sich auf und semtliche glücksdrüsen laufen auf hochform her damit jetzt!!!!!!!!

:jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:
 

#LoRd

#$partan
Der "chinesische" Trailer ist wiedereinmal SUPER , am besten ist die Szene mit dem F22 Roboter wirklich gut , bin auf das Ereignis des Jahres gespannt :squint:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Boah, der geilste Trailer den ich je gesehen habe, also ich hoffe echt dass der Film sehr erfolgreich sein wierd und wir dann eine schöne Trilogie haben werden. Leider wird der Film aber grosse Konkurrenz kriegen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja mir gehts zwar irgendwie malwieder auf die nerven das die Menschen sich da wieder grossartig einmischen .. und am ende überleben sowieso wieder nur die Menschen und alle Transformers sind tot oder die guten verlassen den Planeten. Sowas hat mich bei Freddy vs. Jason schon angekotzt und bei Alien vs Predator erst recht .. finds irgendwie immer affig. Aber ansich wird der Film sowieso trotzdem recht geil, der Trailer sagt schon alles das da die post ab geht :squint:
 
Oben