Transformers [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Hm... weiß ja nicht, bin da noch ein wenig skeptisch. Mag ja den Bay überhaupt nicht und der Gedanke, dass die Transformers über die Leinwand flimmern, gefällt mir nicht. Immerhin gab es die Serie nur, um Spielzeug zu verkaufen, einige scheint sie dennoch unterhalten zu haben.

Und das Poster... also bitte... ein blaues, metallenes Auge hinter die Erdkugel gepappt und billige Sprüche in blöder Optik? Find ich plakativ und nicht sonderlich orignell und hübsch oder gar cool... mitnichten.
 

Akuma

Kein Titel
Sieht schick aus. Wird bestimmt DAS Action-Spektakel 2007. Mit den Möglichkeiten in Sachen Technik und noch dazu sitzt Bay auf dem Regiestuhl. Lecker.
 

Garrett

Meisterdieb
Geil...der Countdown läuft - dauert zwar noch über ein Jahr bis der Film dann wirklich draußen ist aber ein Trailer wäre schonmal fett :jabba:

*Lesezeichenhinzufüg*
 

Capote

New Member
Das Posterdesign ist geklaut und der Film an sich wird bestimmt wieder ein hirnloser Effektefilm mit viel Action und null Story.

Zum Spielzeuge verkaufen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
naja für einen ersten Teaser wäre es da aber ganz schon früh, wird man dann wenn eben wenig Bilder sehen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das Poster sieht in der tat sehr brauchbar aus. Ich denke dennoch, dass sich das Poster bis zum Release mitte 2007 noch ändern wird.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Bilder sind gut, bin aber trotzdem weiterhin gespannt was kommenw ird wenn der Countdown fertig runtergelaufen ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Freu mich schon auf den Teaser, auch wenn der sicher nicht viel zeigen wird. Ich bezweifle doch, dass wir da schon einen ganzen Transformer sehen.
 
Oben