Transformers [Kritik]

Garrett

Meisterdieb
Ich sag ja nur meine Meinung zum Film aber manchmal habe ich das Gefühl dass du ein Problem damit hast das andere halt auch mal anderer Meinung wie du sind.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Ash Evil Dead
Wer meint dass der Humor im Film auf Vorschulniveau ist der soll sich mal die komplette Generation One anschauen. Die Folgen bis zum Film von 86 haben auch einige Slapstick-Einlagen.
[...]

Ich versteh das Problem nicht?! Was ist denn daran so verwerflich, dass es einige Leute unter uns gibt, die mit dem Humor nicht so recht zufrieden waren. Mag ja zutreffen, dass die Slapstickeinlagen früher auch in der Serie waren, aber das heisst doch nicht, dass man es übernehmen muss. Früher war Bumblebee auch ein Käfer und heute ist er es nicht mehr. Was ich damit sagen möchte, man muss mit der Zeit gehen oder Änderungen vornehmen, die sinnvoll erscheinen. Für Bay war der Humor wohl genau das Richtige, für andere war es eben nicht. Ich bin sicherlich nicht in der Hoffnung in den Film gegangen, einen ultrabrutalen SciFi-Streifen zu sehen der ähnlich wie Starship Troopers vorgeht, aber der Humor hätte für meinen Geschmack einfach ein wenig "Erwachsener" sein können (btw wurden bei ST auch genug Prisen Humor eingestreut).

Überhaupt finde ich es schade, dass Leuten, welche den Film ein wenig kritisieren direkt der Status des Fans aberkannt wird. Wo steht denn die Checkliste, an der man erkennen kann, ob man ein Fan ist oder nicht? Ich bin mit Sicherheit kein Fan, war es nie und werde es auch nie werden, aber anderen Leuten mit solchen Aussagen auf die Füsse zu treten ist in meinen Augen wirklich nicht notwendig. Also bitte wieder ein wenig Frieden am Zaun. :wink:
 

Denyo

New Member
So jetz ma alle nen gang zurück!
Wie qu4d schon meinte, jeder hat doch seinen standpunkt klargemacht!! Die User wollen sich hier Kritiken zum Film durchlesen, nich wie ihr hier über den Humor Diskutiert. Das habt ihr doch jetz ausführlich besprochen.

Original von Rahl:
Dein Meinung ist aber so formuliert, daß sie die Meinung von anderen Leuten diskreditiert und daran stoße ich mich. Allein daß Du behauptest, daß alle Leute die Kritikpunkte an dem Film haben keine richtigen Fans sind, finde ich nicht in Ordnung.

Da muss ich Ash mal in schutz nehem un sagen das duffy das nich anders macht.

So wie Ash das schon geschrieben hatte:
Original von Ash:
Ich sag ja nur meine Meinung zum Film aber manchmal habe ich das Gefühl dass du ein Problem damit hast das andere halt auch mal anderer Meinung wie du sind.

Es reicht doch wirklich wenn man einmal schreibt "hab den Film gesehen und fand den echt mies". das reicht doch vollkommen. Aber warum muss das in jedem 2. Post stehen? Das macht den Usern auch kein Spaß in jedem 2. Post zu lesen wie Mies der Film ist.

Meinungen gehen auseinander. Klar, Wäre ja blöd wenn nicht aber man sollte jede meinung von den anderen akzeptieren. was leider manche hier nicht Tun.

Peace
 

Garrett

Meisterdieb
Danke Denyo, ich entschuldige mich für meine harsche Ausdrucksweise aber so wie man manchmal in den Wald reinruft so schallt das Echo auch wieder heraus. Werde mich jetzt von diesem Thread fern halten und mich nicht mehr provozieren lassen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Denyo
So jetz ma alle nen gang zurück!
Wie qu4d schon meinte, jeder hat doch seinen standpunkt klargemacht!! Die User wollen sich hier Kritiken zum Film durchlesen, nich wie ihr hier über den Humor Diskutiert. Das habt ihr doch jetz ausführlich besprochen.
[...]

Ich kann ja noch ein wenig verstehen, dass hier interveniert wird, bevor der Ton noch mehr ausartet, aber warum hier gesagt wird: Die User wollen Kritiken zum Film durchlesen. Ich bin der Meinung, dass es hier doch um Diskussionen geht, ansonsten wäre die Idee hinter dem Forum hinfällig und ich selber lese mir gerne Meinungen anderer durch, um einfach ein wenig darüber zu diskutieren. Es werden nun einmal immer wieder neue Themen über einen Film aufgegriffen und das ist doch gut so, ansonsten würden sich hier Kritiken an Kritiken reihen und das ist wohl alles andere als spannend.
 

Denyo

New Member
@Mestizo

gut ok, hätte mich da anders ausdrücken müssen.Sry.

Aber im enddefekt geht es mir darum das man sich hier nich durch 10 Seiten durchblättern muss wo drinn steht wie Scheiße doch die Elemente des Films sind oder!?
 

Garrett

Meisterdieb
Wenn jemand andauernd schreibt wie scheiße er verschiedene Elemente (in diesem Fall mal wieder duffy) eines Films findet finde ich das ne Provokation und deshalb habe ich auch so reagiert. Ist ja nicht nur in diesem Thread so. Viele wissen dass ich schon lange hier dabei bin und auch noch nicht so ausgetickt bin aber irgendwann reichts, dann muss ich auch mal mein normales Schreibniveau verlassen... Dafür habe ich mich entschuldigt. Und jetzt sag bitte nicht ich wäre nicht proviziert worden. Die Art und Schreibweise von duffy ist sehr provokant.

Und nun: btt

@ Denyo: Gbt es schon neue DVD-News? Evtl. zu einer verlängerten Fassung?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Denyo
@Mestizo

gut ok, hätte mich da anders ausdrücken müssen.Sry.

Aber im enddefekt geht es mir darum das man sich hier nich durch 10 Seiten durchblättern muss wo drinn steht wie Scheiße doch die Elemente des Films sind oder!?

Aber das war doch auch nicht wirklich der Fall. Ich meine, hier wird Kritiken mehr Gewicht zugesprochen, als es der Ersteller der Kritipunkte es vorgesehen hat. Duffy hat dem Film 7,5 Punkte gegeben und kritisiert einfach ein paar Punkte, die ihm nicht passen. Solche Diskussionen kommen doch gerade bei den "großen" Filmen immer wieder auf und gehören einfach dazu. Ich selber würde dem Film 8 Punkte geben, aber es gibt halt einfach ein paar Aspekte, die ich nicht wirklich toll fand. Auf beide wurde intensiv drauf eingegangen und manches Mal muss man seine Position einfach ein wenig verteidigen, da man sonst als Unwissender dargestellt wird und nur weil man andere Punkte anders sieht. Das kann es doch wirklich nicht sein.

Sorry fürs Offtopic, aber der Punkt ist mir an dieser Stelle dann doch wichtig.
 

Denyo

New Member
@duffy und Ash

Klärt das über PN !!!!

Das muss sich ja nich hier im Thread breitmachen.

Werde auch jeden OffTopic Post löschen!!!

BTT !!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt langts. Topic wird dicht gemacht und öffnet erst morgen wieder.

Meine Güte, benehmt euch mal wie Erwachsene.
 

gimli

Elbenfreund
Bei amazon ist der Score jetzt aufgelistet und soll am 9. 10 erscheinen. Außerdem gibt es dort schon die Trackliste. Ich glaub, Lied 12 wird mein Lieblingstrack sein.
 

The_Force

ehemals Macht06
Original von gimli
Bei amazon ist der Score jetzt aufgelistet und soll am 9. 10 erscheinen. Außerdem gibt es dort schon die Trackliste. Ich glaub, Lied 12 wird mein Lieblingstrack sein.

Aber 30.99€ für einen Score ist doch etwas zu viel :flop: Hoffentlich wird der wo anders Günstiger sein, oder wo anders zu hollen sein. Ist ja (fast) doppeltsoviel wie für die anderren Scores die neu sind.

Edit: Hab grad mal geschaut, meine "Starwars Special 2-CD Deluxe Edition Soundtrack" haben auch je 25€ ( für Teil 4-6) gekostet.

Naja mal sehen wie ich mich endscheid. Besorgen werde ich es mir Garantiert, nur wo, ist noch die Frage :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Im Netz kann man jetzt übrigens einen Promo Score finden, wenn man will versteht sich. Bis auf das Theme der Autobots (wenn sie auf die Erde kommen) sollen wohl alle Thmen drauf sein. :wink:
 
Oben