Transformers [Kritik]

Garrett

Meisterdieb
Gefällt mir nicht. Aber es kommt ja auf den Inhalt an. Denyo, halt uns bitte mal auf dem laufenden von wegen verlängerter Fassung :smile:
 

Paddywise

The last man
man da hätte man ein Terminator 2 mäßiges Design machen können. Eine Tin Box aus der dieses Transformers logo rauschaut wäre da viel cooler gewesen :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das ist wirklich nicht gerade schick, hoffe, dass es noch eine DVD mit einem anderen Cover geben wird.

Ezydvd bietet eine DVD an, die man "transformieren" kann. :biggrin: Es gibt aber noch keine richtigen Bilder, bin mal gespannt wie sie letztendlich aussehen wird: Transformers DVD
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Mestizo
Ezydvd bietet eine DVD an, die man "transformieren" kann. :biggrin: Es gibt aber noch keine richtigen Bilder, bin mal gespannt wie sie letztendlich aussehen wird: Transformers DVD

Sowas würd ich mir wünschen :smile:

@Paddy: Die beiden Logos stehen im Film ja nicht wirklich im Vordergrund, da wird der unerfahrene DVD-Käufer und Nicht-Transformer-Fan mit dicken Fragezeichen am Verkaufsregal stehen...
 

Paddywise

The last man
Original von Ash Evil Dead


Sowas würd ich mir wünschen :smile:

@Paddy: Die beiden Logos stehen im Film ja nicht wirklich im Vordergrund, da wird der unerfahrene DVD-Käufer und Nicht-Transformer-Fan mit dicken Fragezeichen am Verkaufsregal stehen...

Dann klebt man eben noch einen Transformer Sticker drauf und gut ist :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also Track 1 ist noch der beste, auch wenn die lyrics des Chors wirklich recht einfallslos sind.
Gar nicht gefallen tun mir Track 2 und 9 (besonders 9), weil das einfach nur 0815 Bay-Musik ist. störte schon im Film.
 

Payton

Heckenschütze
Ich hatte ja schon 1 Seite vorher gepostet das der Promo Score jetzt verfügbar ist. Allerdings fehlen ein paar Tracks. Das Autobot Theme ist zB nicht mit drauf. Die restlichen Titel sind aber auf jeden Fall auch sehr geil. Besonders Nr.4 rockt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, bei den Datensätzen die die da andauernd verarbeiten ist das auch nicht wirklich ein Wunder. Bestimmt findet sich auch der ein oder andere Praktikant dabei, der gerade neben der Spur ist. :wink: Aber was es mit dem Transformers M-Lock Case auf sich hat, würde mich auch mal interessieren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Kein Plan ob Ash das schon gepostet hat, aber die IMAX Fassung von Transformers wird 5 Minuten länger sein als die Kinofassung. Was allerdings neu ist, ist immer noch unklar. Ich würde aber nicht mit Gore rechnen, reese.
 

Garrett

Meisterdieb
Ne ich habe das nicht gepostet, aber danke für die Info. 5 Minuten sind okay, bin gespannt was uns noch gezeigt wird. Paar Szenen waren ja komisch geschnitten, z.B. nach der Bumblebee-Verfolungsjagd, als es auf einmal stockdüster war. Oder was mit diversen Decepticons passiert wäre interessant zu wissen. Lasse mich mal überraschen und hoffe, dass wir den dann auch so mit den 5 Minuten länger auf DVD bekommen und zwar sofort :wink:
 
Oben