Transformers [Kritik]

Pumpkin

New Member
sieht aber (leider) trotzdem billig aus. Müsste sie erst mal in der Hand halten und wenn mich das nicht überzeugt......die StealBox sieht schon sehr cool aus :jabba:
 

Payton

Heckenschütze
Der Score ist jetzt draussen. Ziemlich geil das ganze, auch wenn schon gemunkelt wird das die bei Erfolg des ersten Scores noch eine 2 CD Variante nachlegen werden auf der dann alles enthalten ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich denke mal, wenn ich das richtig weiß, wurde da nicht extra für Deutschland ein Soundtrack veröffentlicht bzw. werden sie ja das selten im Sinne, dass es übersetzte Hüllen etc gibt (außer Fluch der Ksribik 2&3 eigentlich nie) und das daraus folgend amazon.de das Ganze importieren lassen muss und das dauert eben seine Zeit und erklärt auch den, sogar für aktuelle Soundtracks, hohen Preis von 19,95€.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich hab sowas befürchtet. Die Release Dates hab ich auch nur alle in nem US Forum gesehen.

Gut, trotzdem muss so ein guter Soundtrack belohnt und geordert werden
 

Denyo

New Member
DVD News

Paramount hat nun die DVD Details aller 4 Versionen zu "Transformers" bekannt gegeben. Neben der EinzelDisc Version wird es eine 2 Disc Special Edition im Steelbook geben und die 2 Disc SE wird es auch in einer Sonderverpackung im Optimus Prime art geben. Zusätzlich wird Paramount den Film auch auf HD DVD veröffentlichen. Leih und Kaufstart ist der 10.12.2007 !!

DVD Details - EinzelDisc

http://img140.imageshack.us/img140/2008/transformerseinzeldiscla2.jpg

Bildformat: 2,35:1
Tonformat: Deutsch, Englisch und Türkisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Extras

- Audiokommentar von Michael Bay

**********************

DVD Details - 2 Disc Special Edition/Sonderverpackung

http://img225.imageshack.us/img225/9779/transformerssteelbookwe6.jpg http://img231.imageshack.us/img231/2087/transformersoptimuset4.jpg

Bildformat: 2,35:1
Tonformat: Deutsch, Englisch und Türkisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Extras

- Audiokommentar von Michael Bay
- Unsere Welt
- Menschliche Alliierte Informationen zur Auswahl der Schauspieler und was sie auf dem Set erlebten.
- Ich kämpfe gegen gigantische Roboter Zeigt das militärische Training, das Josh Duhamel und Tyrese Gibson für ihre Rolle absolviert haben, und die verschiedenen Stunts, die die Schauspieler machten.
- Schlachtfeld Informationen über die offiziellen Berater des Verteidigungsministeriums und der Luftwaffe, die mitgewirkt haben, um dem Film Authentizität zu verleihen, sowie über die wichtigsten Orte, für die die US-Regierung eine Dreherlaubnis erteilte.
- Ihr Krieg
- Der Aufstieg der Roboter Zeigt, wie in Zusammenarbeit zwischen Hasbro Grafikern und Michael Bay die Spielzeuglinie zum Leben erweckt wurde.
- Die AUTOBOTS Michael Bay spricht über seine Arbeit mit der Firma Chevrolet und ihren Konstrukteuren sowie über die Modifikationen, die an den Autos für den Film vorgenommen wurden.
- Angriff der DECEPTICONS Die Militärberater berichten über die žSpielzeuge, die mit ihrer Erlaubnis für die Produktion übernommen wurden: Flugzeuge vom Typ F-22 Raptor, Osprey und A-10 Warthog.
- Hintergründe des Allspark Die Digitalkünstler sprechen über die Herausforderungen, die die lebensechte Umsetzung der TRANSFORMERS darstellte.
- Da steckt mehr dahinter
- Vom Drehbuch ab in den Sand: Der Angriff von SKORPONOK in der Wüste Ein detaillierter Einblick in die Entstehung dieser gewaltigen und schwierigen Szene vom ursprünglichen Drehbuchentwurf bis zur Produktion und den visuellen Effekten.
- Konzepte Frühe Entwurfszeichnungen der Roboter.
- Trailer

**********************

HD DVD Details

http://img136.imageshack.us/img136/7226/transformershddvdps8.jpg

Bildformat: 2,35:1
Tonformat: Deutsch, Englisch und Französisch 5.1 Dolby Digital Plus
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Dänisch, Französisch, Finnisch, Holländisch, Norwegisch und Schwedisch

Extras

- TRANSFORMERS Heads Up Display - In diesem Modus können die Zuschaür während des Films Textinfos zur Produktion einblenden. Bei bestimmten Sequenzen haben sie die Möglichkeit, B-Roll- und Video-Material mit Bay, Spielberg und anderen Beteiligten in einem Bild-im-Bild-Fenster einzublenden.
- Die Web-Features im Transformers Intelligence Mode bestehen aus:
- Transformationsmodus
- Stärkeanzeige
- Waffenmodus
- Roboter-Biografie
- In Scene-Anzeige
- Text-Ticker
- GPS
 

Starscream

New Member
Verdammt, wie ich mich auf das Release freue...ich kann bald net mehr... :jabba:

Dieser Film ist wohl DAS Highlight meiner letzten 10 Jahre. Noch nie bin ich so benommen aus dem Kino gekommen...es war alles sowas von gigantisch: CGI, Aufmachung, Sound, Charas, die Bots...geil...dank TF habe ich mich wieder wie ein Kind gefühlt, welches seine Lieblingsserie in frischem Gewand zu sehen bekommt. Und dank des Movies bin ich zu einem Hardcore-TF-Fan geworden. Danke, Mr. Bay! :biggrin:
Story: okay, wayne. Der Rest: ULTRA!!! :pop:

Die Musik von Steve Jablonsky ist auch Sahne. Gerade die Szene, wo die Autobots auf die Erde kommen ist ja musikalisch sowas von geil unterlegt. Im Übrigen ebenfalls eine der imposantesten Szenen des Jahrzehnts...*find* Ich hatte richtig nen Kloß im Hals...

Transform and roll out!
 

Garrett

Meisterdieb
Also meine Sitznachbarn müssten ziemlich genervt von mir gewesen sein, war nämlich ordentlich zittrig während und nach dem Kinobesuch. Ja die Ankunft auf der Erde: Alles wie aus einem Guss, für mich soweit sogar das Highlight des gesamten Films.

Welche Version kaufst du dir Starscream?
 

Payton

Heckenschütze
@Starscream

Kann dir nur zustimmen. Ich war mit Kollegen im Kino und alle hatten die ganze Zeit ein fettes Grinsen im Gesicht. Optisch und Soundtechnisch war das echt der Overkill schlecht hin. Wobei für meinen Geschmack hätte der Sound etwas mehr ballern können :biggrin: . Dabei ist der Sound im Cinemaxx sonst gar nicht schlecht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn die bei mir im Kino die Anlage noch ein Stückchen aufgedreht hätten, wären mir die Trommelfelle gerissen. Lauter ging es wirklich nicht, ohne dass es in Körperverletzung ausgeartet wäre. :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Die Lautstärke war nicht das Problem. Der Sourround Sound ballert in den meisten Kinos aber nicht genug. mein ungeschlagener König ist nach wie vor der alte Zoopalast in Berlin. Hab da Independence Day (Ich hab gedacht der Saal bricht ein als die Raumschiffe auf die Erde kamen) und die Star Wars Special Editions gesehen. Der Sound war so übel (im positiven Sinne) das einem echt fast das Licht ausgegangen ist.
 
Oben