Transformers [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei mir war es die volle Ladung, das war laut, da war Wumms dahinter und die Abmischung war perfekt. Das war schon mehr als mittendrin, hatte wirklich das Gefühl, das jeden Moment einer der Autobots durch die Leinwand stakst. Aber wie gesagt, wenn es noch lauter gewesen wäre, hätte es mir den Filmspass immens vermiest, denn der Pegel war hart an der Grenze.
 

Payton

Heckenschütze
Der Sound muss immer soviel Druck haben das einem der Bass ins Gesicht drückt. Dann ist´s für mich Kino!!! Alles andere ist Kindergeburtstag.

"Das muss Kesseln in den Ohren und Drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts" :biggrin:
 

Starscream

New Member
Original von Ash Evil Dead
Also meine Sitznachbarn müssten ziemlich genervt von mir gewesen sein, war nämlich ordentlich zittrig während und nach dem Kinobesuch. Ja die Ankunft auf der Erde: Alles wie aus einem Guss, für mich soweit sogar das Highlight des gesamten Films.

Welche Version kaufst du dir Starscream?

Ich werd mir das Steelbook holen. Bzw. lasse ich es mir schenken...Weihnachten ist bald... :biggrin:

Bei uns im Cinestar Jena war der Sound gigantisch. Und es gab KEINE Pause, Gott sei dank. Soll es ja in einigen Vorstellungen gegeben haben...
 

Indimindi

New Member
Jo der Termin ist schon notiert. Ich glaube aber ich nehm das Steelbook oder ich lasse es mir auch schenken. Hauptsache die action kommt genauso gut rüber wie auf der großen Leinwand. Zum Glück hab ich den damals auch ohne Pause gesehen. Wäre auch vollkommen bescheuert gewesen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fair? Naja, in meinen Augen eher ein überdurchschnittlich hoher Preis, bestenfalls normal für ein Steelbook. Aber was solls, die DVD wird man zu Beginn wohl auch andernorts günstiger bekommen können, denke ich.
 

Garrett

Meisterdieb
Kanns eigentlich sein, dass es dieses Optimus Prime Package von Transformers schon so schnell gar nicht mehr neu gibt bei amazon? Sehe nur noch gebraucht ab 58 € :uglygaga:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Ash Evil Dead
Kanns eigentlich sein, dass es dieses Optimus Prime Package von Transformers schon so schnell gar nicht mehr neu gibt bei amazon? Sehe nur noch gebraucht ab 58 € :uglygaga:

Ist schon länger bei denen oop, aber ich fand das Steelbook eh immer schöner. Aber naja ich wart noch bis das Steelbook billiger wird.
 
Oben