Transformers [Kritik]

frost

segmentation fault
cool am 4ten schreib ich meine letzte klausur. das nenn ich mal ne korrekte belohnung :wink: transformers - robots in disguise *sing*
 

Sacrifice

New Member
Ja mal Abwarten wie der Teaser wird !
Vorher kann man zwar immer schön diskutieren aber eins ist [ für mich ] Fakt. Mit Michael Bay wird es sicherlich, aber davon gehe ich stark aus, kein Flop!
 
J

jeremybentham

Guest
Original von movie_godzilla
YEah Ich weiss schon was ich am 4 juli mache!! :grins:

Den amerikansichen Unabhängigkeitstag feiern ?:what:



Trailer wird bestimmt nett, bin da aber mit Sicherheit nich online, wird also n bissl dauern, bis ich den sehen kann.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Zwei wahnsinnsgute News, der Score von der Insel war einer der besten 05 für mich und der Teaser wird wenn man auch was sieht Hammer!!!


MICHAEL BAY!!!MICHAEL BAY!!!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
NEWS

Der Teaser, der am 4. Juli erscheinen wird, enthält erste Themen des Scores, wenn auch nciht das Haupt-Theme.


Schon ein Thema?
Das wäre dann aber arg früh,d ass ein Komponist schon Musik für den Film schreiben und aufnhemen würde.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mal ne Frage an die Serienkenner, hatte die ne einprägsame Grundmusik im Vorpspann oder so?
Bei M:I 3 haben wir ja auch im Teaser das M:I Thema von Schifrin in Michael Giacchinos Version gehört.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Weiß nun mehr über Jablonskys Musik und den Teaser:

Also der Teaser wird 90 Sekunden gehen und Steve Jablonsky hat die Musik mit einem 59-Mann Orchester inkl. u.a. einem weiblichen Chor extra aufgenommen, wie schon erwähnt wird es nicht das Hauptthema sein, aber Jablonsky wird wohl die Musik auch für den Film nutzen, für welchen er nächstes Jahr den kompletten Score aufnehmen wird.
Und die Musik, welche man auf der offiziellen Seite hört stammt auch von ihm.
 

LordKriss666

New Member
Der Film wird der Hammer!
Er muss der Hammer werden, denn die TRANSFORMERS sind und bleiben meine Lieblingsserie.

Mit einem Regisseur, der sein Handwerk versteht im Rücken bringt endlich jemand die Roboter auf die Leinwand. Bin mal echt gespannt.

Hoffentlich kommt dann endlich mal ne anständige DVD (oder Nachfolgeformat) -Box mit allen Staffeln auf den Markt.
 

skyjaker

Well-Known Member
Bekannte Transformers zu ändern ist saublöd. Dann hätte man ihn auch ganz rauslassen können. Gibt genug andere.
 

Deathrider

The Dude
Original von TheRealNeo
Mal ne Frage an die Serienkenner, hatte die ne einprägsame Grundmusik im Vorpspann oder so?
Bei M:I 3 haben wir ja auch im Teaser das M:I Thema von Schifrin in Michael Giacchinos Version gehört.
"TRANSFORMEEEEEERS!!! More than meets the eye..." *sing* Ja gibbet. Hab sogar ne Metal-Version vom Theme gefunden... :wink:

Hmmm... kann man von dem BIld aus rückschlüsse drauf ziehen was Bumblebee denn nun im Film für ein Fahrzeug ist? Fänd ich doof wenn er denn jetz anders wäre. okay, ein alter Käfer muss es ja nicht zwangsläufig sein. Von mir aus kanns auch ein New Beetle sein, aber maximal. In den Comics wird Bumblebee glaube auch von einem Kopfgeldjäger mal umgebaut zu einem Transformer der Goldbuck heißt. Meine mich dunkel daran erinnern zu können, aber der war auch ein Käfer... hmmm... naja. mal schaun.

Die Teaserbeschreibung ist... okaaay. Halt ein Teaser. Kein super spektakulärer wie bei Spidey, aber man kann ja net alles haben.

EDIT: Okay, der Teaser sieht tatsächlich besser aus als in der Beschreibung rüberkommt. :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Man sieht nich viel, aber es wird auf jeden Fall schonmal ne relative ernste und düstere Stimmung vermittelt :biggrin:

Also nach The Rock, TCM und Die Insel wohl dre 4. Bay, der mir gefallen wird.

Thx Neo
 
Oben