Transformers [Kritik]

odem

New Member
Na hoffentlich gehen die Dinger nicht genauso schnell kaputt, wie das gleichnahmige Spielzeug. :wink:

Mich wundert es nur auch, was aus dieser Antarktis Storyline geworden ist. Könnte wohl sein, dass Bay da keine Paralellen zu AvP aufbauen wollte.

Ich hätte mir nur wenigstens bei einem Teaser mal einen genauen Blick auf den Transformer gewünscht. So macht es ja nun den Eindruck, als ob alle Transformers, wie ein Terminator, von Grund auf zerstörerisch sind.

Was mich auch stört, ist dieses eine Bild von Optimus Prime, der im Film ja scheinbar seine überwiegend rote lackierung gegen ein schödes Weis eingetauscht hat.
Bei dem Bild von Bumblebee, das bei AICN zu sehen war, war ich auch ein wenig zu langsam...

Edit: Ich habe nochmal das Bild von Bumblebee gefunden. Bevor die Studioleute das aber auch her wieder "verbieten" mal nur ein unauffälliger Link: klickchen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Die Sachen aus dem Trailer kommen nicht im Film vor. Das ist reiner Schnickschnack, wie bei den ersten Trailern zu Godzilla (>Museum) oder Spider-Man (>Hubschrauber).

Obwol das bei Spider-Man wohl auch am WTC lag oder?
 

Trauma

New Member
Hört sich ja ziemlich abgedreht an, aber was anderes kann man bei Transoformers auch nicht erwarten. Das riecht nach krachender Bombastaction, bei der wohl so einiges auf der Erde zu Bruch gehen wird.
 

Denyo

New Member
nich das die menschheit dank bay auf einen anderen planeten umsiedeln muss!lol,kleiner randgruppenwitz :uglygaga:

bay wird daraus schon ein guten actionblockbuster machen.was anderes kann man ja auch nich von ihm erwarten!
 
L

lexx

Guest
mal eine frage. spielen die kinder heute überhaupt noch mit diesen transformern? kann mich an meine kindheit erinnern, wo ich damit gespielt habe, aber das ich mehr als ein jahrzehnt her!! kann mir kaum vorstellen, daß die transformer heute noch aktuell sind.
ich schätze mal, da sind einige kinder aus meiner kindheit heute groß geworden und habe sich einen lang ersehnten nostalgie-wunsch erfüllt. ;-)
 

Garrett

Meisterdieb
Naja, ich denke die heutige Jugend wird sicherlich nicht mehr mit Transformers spielen so wie du und ich das in der Vergangenheit mit Begeisterung gemacht haben. Ich weiß auch nicht ob es diese Spielfiguren überhaupt noch so zu kaufen gibt - ich glaube die ganz alten die ich noch habe müssten schon Sammlerwert haben...

Zur Story: Transformertypisch - Werde mir in den nächsten Tagen nochmal den Zeichentrickfilm auf DVD angucken - dort geht es nämlich auch um so einen Energon-Cube wenn ich mich recht entsinne.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Meiner Meinung nach hat Bay schon spätestens mit
"Texas Chainsaw Massacre" bewiesen, dass er umwerfende
Filme machen kann.
Denke das uns mit "Transformers" ein weiterer sogenannter
Blockbuster erwartet :yeah:
 

LordKriss666

New Member
Die Story handelt doch davon, was die Transformers Animated Series schon geprägt hat. --> Die Suche nach Energon.
Wie hier schon mal geschieben wurde soll es wohl auch in diesem Film eine Matrix geben.

Spoiler Anfang:

(Die die den Film kennen wissen ja, das Optimus Prime diese an Ultra Magnus weitergibt, nachdem er stirbt).

Spoiler Ende.

Weiß jemand ob Ultra Magnus auch in Bay´s Fillm dabei sein wird?

Oh mann, ich freu mich so.
Ein Kindheitstraum wird wahr.

@ Lexx:

1. Ja es gibt noch Kinder die damit spielen.

2. Ich werde meine Kinder nur damit spielen lassen.

3. Spätestens nächstes Jahr wird es wieder einen dicken Run auf die Figuren geben. (Vermutlich wird es, da Hasbro ja auch mit dabei ist neue Figuren zum Film geben)
 

Capote

New Member
Original von lexx
mal eine frage. spielen die kinder heute überhaupt noch mit diesen transformern? kann mich an meine kindheit erinnern, wo ich damit gespielt habe, aber das ich mehr als ein jahrzehnt her!!

Feine Signatur, der Herr.

Michael Bay allein ist ja schon ein Garant für teuren Pomp, sinnloser Brachialaction und strikter Meidung von Anspruch, aber dann auch noch eine Umsetzung einer Kinderserie? Die allein zum Verkauf der Spielzeuge gemacht wurde?

Was noch?

Sehen wir bald Power Rangers im Kino?
 
J

jeremybentham

Guest
Nein, das war 1994 oder so ... US-Produktion mit dem Supetollen Z-Lord etc ...

Und nein, dre hat uns nicht gefallen, kann glaub ich für so ziemlich alle hier sprechen :wink:
 

Incubus

Smokin' Ace
Der war von 1995 und da war ich 13,
klar hat der mir da gefallen! :biggrin:

Aber aus dem Alter sind wir alle raus! Hoffe ich!
 
Oben