Transformers [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Du kannst auf jeden Fall für alle sprechen :wink: Es gab aber mehrere Filme, wenn ich mich nicht täusche. Die Kinder hat es wohl gefreut und für kein anderes Publikum wurden die Filme wohl produziert.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von 3isKaLt
Meiner Meinung nach hat Bay schon spätestens mit
"Texas Chainsaw Massacre" bewiesen, dass er umwerfende
Filme machen kann.
Denke das uns mit "Transformers" ein weiterer sogenannter
Blockbuster erwartet :yeah:

Ich glaub das hat er schon viel früher mit The Rock usw. gezeigt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von 3isKaLt
Meiner Meinung nach hat Bay schon spätestens mit
"Texas Chainsaw Massacre" bewiesen, dass er umwerfende
Filme machen kann.
Denke das uns mit "Transformers" ein weiterer sogenannter
Blockbuster erwartet :yeah:

Du weisst, dass Michael Bay TCM nur produziert hat, oder? Es heisst zwar "Michael Bay's TCM", gedreht hat den aber der deutsche Marcus Nispel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hier gibt es ein Bild von Bumblebee als Wagen, und hier ist er dabei, sich in den Transformer zu verwandeln.
 

Time Lord

of The Doctor
Ähnelt eher Hot Shot, aus Transformers Armada, als Bumblebee. Die hätten ihn als Käfer lassen sollen und nicht diesen Fast and the Furious Look. :flop:
Hoffe die anderen bleiben original.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Entgegen aller bisherigen News hat Michael Clarke Duncan nun verlauten lassen, dass er nich bei Transformers dabei ist!!!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ich denke so Behind the Scnese Zeug lääst nur erahnen was uns erwartet, bei richtigen Trailer wird uns dann die Kinnlade runterklappen.
 

odem

New Member
habt ihr auch schon das Bild von Optimus Prime im Tarnmodus gesehen?

HIER soll das Bild zu finden sein, welches zuerst bei AICN zu sehen sein sollte, aber dann vom Produktionsteam um Michael Bay wieder entfernt wurde...
Also lieber mal schnell vorbei schauen, bevor es auch dort verschwunden ist.

Hat nicht mehr viel Ähnlichkeit mit dem Spielzeugtruk von Damals und die Figur bei Joeys Bild hätte die falsche Lackierung... bin mal gespannt, wie nah die Transformers im endeffekt am Orginal sein werden.
 

LordKriss666

New Member
Wie mein Voredner meine, ist die Lackierung bei Joey´s Bild falsch, aber egal.
Auch der Optimus bie Odems Bild ist nicht wie das Spielzeug (Originalfarben waren Rot ohne Flammen, Blau und Grau).
Da das aber nicht mehr Zeitgemäß aussieht, hat man eben das aussehen geändert. Finde ich persönlich aber net soooo schlimm. Bay macht das schon.

Trotzdem nette Bilder! :smile:
 

Incubus

Smokin' Ace
Das Bild von Odem kann aber nicht Optimus Prime sein,
der LKW hat eine flache Schnautze genau wie auf Joeys Picund nicht so eine langgezogene!
 

odem

New Member
Wer weis schon, in wie weit Bay das Design der Transformers verändern will/hat.
Fakt ist, dass das Bild Optimus darstellen soll und die Macher des Filmes eine verbreitung des Bildes an etlichen Stellen verboten hat.
Bumblebee ist z.B. jetzt ein NewBeetle oder das Polizeiauto (einer der Descepticons) ist auch ein neueres Modell.
Wenn man dem Teaser glauben darf, wird die Transformation ja auch nicht so extrem dem orginal ähnlich sehen, wie wir es vom Spielzeug her kennen.
 

Deathrider

The Dude
Bei diesem CGI-Testvideo von Optimus Prime sah er ja auch ganz anders aus als bei dem AICN-Pic. Komisch komisch.. hoffe die verändern nicht zu viele Transformers zu stark...
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
" Transformers, more than meets the eye! "

wer kennt nicht die serie aus den 80iger: hatte sogar paar figuren davon :uglylol: :uglylol: :uglylol:

ein weiters highlight auf das ich hoffe !!!!!!!!!!!
 

odem

New Member
Bei AICN gibt es eine STELLUNGNAHME (KLICK) zu dem veröffentlichten Bild, dass Optimus Prime im Automodus zeigen soll.
Demnach soll es sich doch tatsächlich um Optimus handeln und die Leute um Bay herum sind deswegen auch nicht sehr glücklich.

Einige aus Bays Team sind wohl der Meinung, dass der zuschauer die Transformers erst im Film in ihrer wahren gestallt zu Gesicht bekommen sollte und nicht vorher; auch nicht in einem Trailer und erst recht nicht in den Teasern (der bisherige Teaser lässt ja auch nur etwas erahnen)

Der Grund für die längere Nase von Optimus hat wohl was mit der Größe zu tun. Sie haben es zuerst mit einer flachen "Nase" probiert aber dann war Optimus "nur" rund 25 Feet (immerhin also noch rund 6 Meter) groß und somit haben sie es mit dem größten Truk versucht, den sie finden konnten. Und somit ist wohl nun auch Optimus rund 40-50 Feet (also rund 13-16 Meter) groß, wie der Rest der Bande. Ich frage mich nur, wie sie dass dann bei Bumblebee machen, der ja nur ein NewBeetle ist und somit nicht größer als 4-5 Meter werden dürfte.
Da Optimus selber aber großer war, als z.B. Starscream (der im Automodus ein Kapmpfjet war) ist diese Veränderung nachvollziehbar.
Nur die Lackierung von Optimus könnte noch verändert werden und ein bisschen mehr Rot bekommen.

Ich hoffe mal, dass nicht alles der Wahrheit entspricht, zumindest soweit es die Enthällung der Transformers und ihr endgültiges Aussehen im normalen Modus angeht. Ich persönlcih könnte nicht bis zum 04.07.07 warten, um zu wissen wie Optimus oder Megatron aussehen...

Inzwischen sind auch wieder ein paar Fotos vom Dreh aufgetaucht:
KLCK
Allerdings ncihts wirklich neues.
 
Oben